Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

08.10.2004 09:12
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Axel Müffeler verlässt den Neusser EV
Freitag, 08. Oktober 2004, 09:07 Uhr
Nachdem Fabian Peelen verletzungsbedingt diese Saison nicht mehr auflaufen wird, gibt es nun eine weitere personelle Veränderung im Kader des Neusser EV. Stürmer Axel Müffeler verlässt auf eigenen Wunsch den NEV und wird zukünftig für den EHC Troisdorf spielen. Die Entscheidung ist ihm schwergefallen, doch die Tatsache, dass er in Troisdorf wesentlich mehr Eiszeit bekommen wird, überwog. Der Neusser EV bedauert seine Entscheidung, kann diese allerdings absolut nachvollziehen und erteilte ihm deshalb die sofortige Freigabe. Für seine Zukunft wünscht ihm der Neusser EV alles Gute.

Quelle: www.neusser-ev.org

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.10.2004 13:04
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Schade Axel! Gerade im Offensiv Bereich tut jeder momentan jeder Abgang weh!!! Trotzdem alles gute!


Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 13:45
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Ohne Eiszeit?

Naja, alles Gute. Ich kanns verstehen!
1 bis 2 Tore gegen den NEV würde ich Dir gönnen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2004 16:48
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Vertretbarer Grund. Man spielt Eishockey um Eishockey zu spielen, möglichst viel und lang, der Wunsch ist absolut legitim. Schade für uns, ein wenig besser für ihn. Gönne ihm auch alles, aber ein Tor gegen uns gönne ich ihm nicht

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.10.2004 15:21
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Axel Müffeler is back:

Zitat NGZ v. heute: "....Doch auch dort war er nach nur einem Spiel ebenfalls nicht glücklich, und ist nun reumütig zum Neusser EV zurückgekehrt"

Hallo und Willkommen Axel....

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 17:30
Erster Abgang! Zitat · Antworten
warum steht den da von nichts auf der ofizellen seite??
mfg schubifan

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

12.10.2004 17:37
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Weil es keinen interessiert. Tut mir leid.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

13.10.2004 07:50
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Troisdorf hat vielleicht noch nicht die Freigabe erteilt. Und solange am die noch nicht hat wird es halt noch nicht offizell bekannt gegeben.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.10.2004 13:57
Erster Abgang! Zitat · Antworten
Dazu passt :

Troisdorf: Kaum da – schon wieder weg

Axel Müffeler und Sascha Derichs haben den EHC Troisdorf verlassen. Derichs konnte sich bei den Dynamites nicht durchsetzen und wechselt zurück zum TuS Wiehl. Müffeler geht nach nur zwei Trainingseinheiten und einem Kurzeinsatz im Spiel gegen Moers zurück nach Neuss. Dafür steht Verteidiger Manuel Lehmann für das Wochenende wieder zur Verfügung, teilte Pressesprecher Wolfgang Dörnfeld mit.

Quelle: www.eishockeynews.de

S Müffeler, Axel
Von: EHC Troisdorf (RLNRW) Zu: Neusser EV (RLNRW)


.....und noch was gefunden:

S Meyer, Maxim
Von: Neusser EV (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)

S Bänder, Max
Von: inaktiv (zuletzt: Neusser EV, RLNRW) Zu: EHC Solingen (RLNRW)


Quelle: www.hockeyweb.de

«« Statistiken
Moers-NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz