Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.10.2004 15:45
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
@Blizzard: Du hast ja Recht - aber eines bleibt: Im wahrsten Sinne des Wortes - TEUER ERKAUFTE Punkte....!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.10.2004 16:34
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
...hast Recht @ Blizzard
aber wenn Herne nicht ganz viel Glück hat dann werden der Neusser EV und die Herner EG vielleicht ab nächster Saison nicht einmal mehr in der selben Klasse spielen. Dann gehts wieder gegen Wiehl, den Krefelder SC etc.pp.
Das bedeutet: in der vergangenen Saison war Herne um einige Plätze besser als Neuss, und ist dafür ein Weilchen später 2 *Klassen* unter Neuss. Ich hoffe DU bist dann einer derjenigen, die dann auch weiterhin nach Herne gehen???

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2004 16:43
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten

Quote:
@Blizzard: Du hast ja Recht - aber eines bleibt: Im wahrsten Sinne des Wortes - TEUER ERKAUFTE Punkte....!!!


ja da hast du recht aber man wollte es halt versuchen.
ist aber in die hose gegangen
@vrat klar werde ich dann auch weiter zu meinem verein stehen.wenn man zu seinem verein steht macht man halt alle höhen und tiefen mit.
und wo sollte man auch hin?essen,duisburg,ob/ge bestimmt nicht.
aber wie gesagt abwarten was am 7 oktober passiert
noch ist ja nichts verloren

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.10.2004 14:15
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
sorry leute aber vereine die bei saison beginn nicht wissen wie es weitergehen soll gehören vorher vom verband gesperrt und nichtmehr aufs eis

erst drei spiele machen und dann ausscheiden neee dann lieber gleich ohne und wenns dann sein soll und der verein wieder gesund ist nächstes jahr vielleicht wieder aber so nicht

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

03.10.2004 14:18
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
lieber schöen klein und immer spiele als grössenwahn und das grosse AUS

und mich muss auch keiner in die halle prügeln werde auch weiter freiwillig hingehen

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2004 15:31
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten

Quote:
sorry leute aber vereine die bei saison beginn nicht wissen wie es weitergehen soll gehören vorher vom verband gesperrt und nichtmehr aufs eis

erst drei spiele machen und dann ausscheiden neee dann lieber gleich ohne und wenns dann sein soll und der verein wieder gesund ist nächstes jahr vielleicht wieder aber so nicht



wer hat denn drei spiele gemacht und ist ausgeschieden?
heute ist der 4 spieltag und die mannschaft tritt an
und wer hat gesagt das die mannschaft abgemeldet wird oder sonst was?

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

04.10.2004 00:39
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
aber zusagen das sie die ganze zeit spielen kann , kannsie auch noch nicht nicht also raus aus dem spielplan uns schluss ist wenn der verband das mal richtig durchzieht kommt so was erst garnichtmehr auf und sollte sich ein verein duch machenschaften doch durchmogeln und dann doch untergehen müsste er für mindestens fünf jahre gesperrt werden oder ganz aus dem vereinsregister gestrichen werden

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 07:40
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
Sorry jhg, aber bei Deinen Posts bekomm ich Augenkrebs....

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 09:05
Wo landet der NEV in der neuen Saison ??? Zitat · Antworten
schon klar @jhg1954
dann stehste jede saison mit 3-4 vereinen in der liga wenn es so laufen sollte wie du es willst
du laberst so einen großen haufen sch... das stinkt echt schon zum himmel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz