Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 14:17
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
bei www.eurohockey.net

Posted 14/9/2004: Lars Tannhof (G)
From EHC Solingen to Neusser EV
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Auf eurer Webseite steht nichts und irgendwie weiß ich auch nicht wieso ihr euch noch einen Torhüter zulegt. Ihr habt doch insgesamt drei Stück. Passmann, Benske und für den Notfall den Franke.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

15.09.2004 14:36
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
@ Ice-Alien_22 Franke spielt nicht mehr. Er ist Trainer.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 14:42
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Und Daniel Benske wird demnächst an den mandeln operiert udn wird dann bestimmt auch einige Zeit ausfallen.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 15:43
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Ja nun mal langsam... das Benske ausfällt ist klar.

Aber da gibt es trotzdem 2 Fragen.... Bei dem Vorbereitungsspiel gegen uns hattet ihr doch auch 2 Torhüter gehabt und der Benske war nicht mit auf dem Eis. Wer war den dann eure Nummer 2?

Franke ist bei euch der Trainer. Keine Frage. Aber sagte er den nicht auch das er als 3 Torhüter zur verfügung stünde wenn was passiert???

Gruß aus der Stadt

Michael

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 15:54
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
zu1.) Dies war ein Junioren-Torwart, weil Benske an diesem Tage wegen Krankheit nicht zur Verfügung stand.
zu2.) Kann ich leider nichts sagen weil in dieser Richtung nichts gehört habe, aber wenn ja warum sollte man dann kurzfristig Tannhof verpflichten, also glaube ich nicht das Franke als Torwart zur Verfügung steht vor allen Dingen ohne Training




Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.09.2004 15:55
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Der NEV wollte bei der Spielweise der Aliens "an diesem Abend" nicht ALLE Goalis in Gefahr bringen.... An besagtem Abend war Stefan Schwarz (NEV Junioren) Backup-Goalie....

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 16:54
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Schön zu sehen wie ernst eine gute zusammensetzung des Kaders bei euch genommen wird. Ich meine ihr habt eine sehr gut besetzte Mannschaft. Im gegensatz zu euch sieht Herne alt aus wenn dort der Nummer 1 Goalie ausfällt.

Freue mich schon auf Sonntag wo man mal einen echten Vergleich anstellen kann jetzt wo ihr auch oft auf dem Eis trainiert habt.

Also bis Sonntag dann.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 07:58
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Jau, bis Sonntag denne!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.09.2004 19:52
Lars Tannehof ein Neusser? Zitat · Antworten
Sowie ich mitbekommen habe wurde Ken Passmann vorübergehend von den Krefeldern zurück geordert !? Daniel Benske vor einer Mandel-OP ! Deswegen ist das schon ganz OK mit dem Lars Tannenhof!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz