Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.09.2004 08:44
letztes Vorbereitungswochenende Zitat · Antworten
Erneut steht dem NEV ein ereignisreiches Wochenende bevor. Auf dem Neusser Stadtfest, dem Hansefest, präsentiert sich der Verein mit einem Infostand auf der Oberstraße in der Neusser City. Neben Fanartikeln, Gewinnspielen und Informationsmaterial gibt es dort wieder die Gelegenheit, sich mit den Verantwortlichen in netter Runde zu unterhalten.

Zusätzlich wird im Zuge der Saisoneröffnung am Samstag auf dem Hansefest die offizielle Mannschaftsvorstellung präsentiert. Moderator Marc Pesch (News 89,4) wird auf der Sparkassenbühne Markt in der Zeit von 14.00 - 14.30 Uhr die Mannschaft des Neusser EV vorstellen. Im Anschluss daran wird die Mannschaft am Infostand Autogramme geben. Nachdem man sich auf dem Hansefest gut gestärkt hat, wartet dann abends auf die Mannschaft und Fans ein großes Highlight. Der Neusser EV empfängt die niederländische Nationalmannschaft im Neusser Südpark. Bereits vor drei Jahren waren die Holländer zu Gast im Südpark, damals unterlag der NEV dem scheinbar übermächtigen Gegner nach großem Kampf mit 2:6, wobei man die Partie über zwei Drittel offen und ausgeglichen gestalten konnte. Die sicherlich interessante und außergewöhnliche Begegnung beginnt um 19.30 Uhr. Einlass an diesem Abend wird bereits ab 18.00 Uhr sein. Am Sonntag gibt es dann erneut die Möglichkeit, sich am Infostand des NEV in der Neusser City mit Fanartikeln und Infos zu versorgen, bevor es dann um 20.00 Uhr im Südpark zum Rückspiel gegen die Ratinger Ice Aliens kommt. Das erste Spiel in Ratingen verlor der NEV zwar mit 5:2, doch am Sonntag wird es zu einem erneuten Vergleich kommen, denn beide Mannschaften haben mittlerweile im Zuge der Vorbereitung einige Spiele absolviert und sich spielerisch gefestigt.
Quelle: http://www.neusser-ev.org/

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 23:23
letztes Vorbereitungswochenende Zitat · Antworten
Viel Spaß mit Holland. Wenn ihr wirklich den Jan Taube so extrem schlimm findet dann werdet ihr die Holländer so richtig lieben!

Bei uns gab es 2 mal Prügel und ein Trikot das zerissen war....

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 09:40
letztes Vorbereitungswochenende Zitat · Antworten
stimmt. Ich hab mir das Spiel in Ratingen gestern auch angesehen und was die Holländer sich da geleistet haben, das war wirklich nicht mehr schön. Wenn sie heute abend auch so drauf sind, na dann gute Nacht!

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 09:40
letztes Vorbereitungswochenende Zitat · Antworten
@Ice-Alien_22: Es gab 3 Massenschlägereien...

 Sprung