Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

14.09.2004 08:11
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Pascal Adolfs gehört nun zum Kader des Neusser EV
Dienstag, 14. September 2004, 08:52 Uhr



Pascal Adolfs, der gerade seinen 23. Geburtstag feierte, gehört nun fest zum Kader des Neusser EV. Nachdem er im Training sowie als Gastspieler zu überzeugen wusste, wurde die Verpflichtung nun besiegelt. "Pascal passt sportlich wie menschlich sehr gut zur Mannschaft und in unser Konzept. Ich kenne Ihn aus meiner Zeit bei der DEG. Damals noch Juniorenspieler, ist er in den letzten Jahren über die Stationen Kölner Junghaie, Grefrather EV und Revier Löwen Oberhausen zu einem absoluten Führungsspieler der Regionalliga gereift. Pascal hat sich im physischen Bereich enorm verbessert und sich spielerisch weiterentwickelt. Er ist ein Spieler, der uns weiterbringt", freut sich Trainer Peter Franke über diese Verpflichtung. In der letzten Saison schoss er für Revier Löwen Oberhausen in 27 Spielen 14 Tore und gab 8 Assists. In Neuss wird der Stürmer künftig mit der Nummer 66 spielen.

66 Pascal Adolfs (11.09.1981)



Quelle: www.neusser-ev.org

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

14.09.2004 08:29
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Super, da hat man einen Riesenfang gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Jetzt braucht er nur einen anständigen Mittelstürmer und wir werden bestimmt sehr viel Freude an ihm haben.
Übrigens,wie man aus dem letzten Spielbericht liest, haben wir ja noch einen Neuzugang zu verzeichnen: Lars Tannhof wechselt von Solingen nach Neuss. Auch eine gute Entscheidung.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 08:54
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Ja, das ist eine tolle Nachricht und es freut mich sehr, dass der NEV einen so talentierten Spieler holen konnte, der meiner
Meinung nach auch absolut Oberliga-Format hat. Prima.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.09.2004 15:31
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
.....denke, meine Vorredner haben alles auf den Punkt gebracht !!! Dem ist nichts hinzuzufügen....Perfekt

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.09.2004 16:21
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Klasse, bereits am letzten Sonntag konnte man sehen, wie wertvoll Pascal Adolfs ist. An ihm wird der NEV noch viel Freude haben. Für mich war er eindeutig der stärkste NEV-Angreifer.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 22:11
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Was ich schon seit 2 Monaten sage:

Absolute Meisterleistung von der "Einkaufsabteilung", ich bin schwer beeindruckt und war noch nie so zufrieden und zuversichtlich, Kontis hin oder her.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.09.2004 18:05
Neuzugang beim Neusser EV Zitat · Antworten
Richtig @Alien#23 ,

auch mir ist nicht Bange vor der anstehenden Saison !!

Quote:
Kontis hin oder her

....z.Zt. -und so seh' ich das auch- nicht nötig, aber das Schöne ist -sollte wider Erwarten doch Handlungsbedarf entstehen-, so sind diese freien Optionen "jederzeit" verfügbar......

Auch ich bin hin & weg.....klasse Kader

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz