Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2004 15:10
Spielankündigungsplakate Zitat · Antworten
Wie dem ein oder anderen schon zu Ohren gekommen ist, wurde der Förderkreis auf unsere Anregung vom Vorstand beauftragt, den Aufhang der Spielankündigungsplakate neu zu strukturieren. Das soll keinesfalls bedeuten, dass die bisherigen Verteiler dies nicht mehr tun sollen. Diejenigen, die noch von nichts wissen, bitte ich mit mir per PN oder über meine Mailanschrift Kontakt aufzunehmen.

Der Grund für die Umstrukturierung liegt in der Tatsache, dass die Spielankündigungsplakate zwar verteilt wurden, aber die wenigsten Aushängorte waren wirklich bekannt. So kam es vor, dass in manchem Stadtteil gar keine verbreitet wurden. Mittlerweile haben wir auch neue Standorte akquiriert, auf die alten wollen wir aber auch nicht verzichten.

Das erste Plakat für die drei Vorbereitungsspiele ist mittlerweile in meinen Händen und somit erhältlich. Geplant ist die Verteilung auf unserer nächsten Sitzung am Mittwoch, 8. September in der Gaststätte Popcorn in Reuschenberg um 19 Uhr. Alle Plakataufhänger lade ich herzlich zu der Sitzung ein.

Da es für das erste Spiel allerdings schon ziemlich spät ist, könnt Ihr die Plakate auch schon vorher erhalten. Zum Beispiel am Freitag nach dem Auswärtsspiel in Ratingen. Sprecht mich bitte in der Halle an.

Thomas

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2004 17:03
Spielankündigungsplakate Zitat · Antworten
Verteiler, die noch nicht in Besitz der Plakate sind, können mich natürlich auch am Sonntag in der Halle ansprechen. Die Plakate gibts dann nach dem Spiel.

Nachdem wir am Mittwoch unsere Besprechung hatten, stellten wir ein Defizit in verschiedenen südlichen Stadtteilen fest. Insgesamt 17 neue Aufhängeorte habe ich in den Stadtteilen Uedesheim, Elvekum, Allerheiligen, Norf, Derikum und Erfttal akquiriert. Die aktuellen Plakate hängen schon aus.

Was mir fehlt sind noch liebe Mithelfer, die künftig in dem ein oder anderen erwähnten Stadtteil aushängen. Bitte meldet Euch! Danke

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 13:51
Spielankündigungsplakate Zitat · Antworten
Einen herzlichen Dank möchte ich mal an alle loswerden, die in so kurzer Zeit dazu beigetragen haben, unser kleines Sorgenkind ganz klein zu machen und künftig die Plakate an diversen Standorten aufzuhängen. Alle Gruppen bestehend aus den ICE-Angels, den Mad Dogs, der Interessengemeinschaft, den Ordnern und dem Förderkreis machen mit. Das erinnert an die Worte von Kai im Rahmen seiner Aktion: "Wir Fans vom NEV".

Lediglich die Stadtteile Erfttal, Norf und Derikum sind mit Plakataufhängern noch unbesetzt, die Standorte aber schon akquiriert. Es wäre schön, wenn sich für die beannten Standorte noch ein bis zwei Helfer bei mir melden würden.

nowak#22 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 20:37
Spielankündigungsplakate Zitat · Antworten
Moin,

der Daniel hat mich neulich mal angemailt. Leider habe ich die ganze Aktion irgendwie nicht so richtig erwischt.
Ich bin am Samstag im Stadion und würde mich für Norf (ggf auch Derikum) zur Verfügung stellen.

Gruß M.Nowak #22

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2004 14:21
Spielankündigungsplakate Zitat · Antworten
Das ist doch eine gute Nachricht, Michael. Ich habe Dir zur Abwicklung eben eine PN gesendet.

Somit fehlt mir noch ein Plakatverteiler für zwei Standorte in Erfttal.

Am Wochenende gehts dann richtig los. Die ersten Plakate für die Punktspielrunde stehen zur Abholung am IG-Stand für die ersten drei Heimspiele bereit. Da in der neuen Saison auf einem Plakat nur jeweils ein Spiel angekündigt wird, können künftig immer die Plakate für drei Heimspiele im Pack abgeholt werden. Dies soll den Aufwand etwas vereinfachen, um nicht jedes Wochenende mit der Ausgabe beschäftigt zu sein. Für diejenigen, die nicht mit dem Auto kommen, stehen Transportkartons zur Verfügung.

 Sprung