Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 19:22
Marco Scharf bleibt uns erhalten !!!!!!! Zitat · Antworten
Auf dem Reuschenberger Schützenfest gab Marco bekannt das er uns mindestens noch ein Jahr erhalten bleibt, ich meine das dies eine kluge Entscheidung war, wenn man bedenkt das es die 30 Eishockeysaison für Marco ist. Wir wünschen Ihm alles Gute für die nächste Saison.

















Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

12.07.2004 19:30
Marco Scharf bleibt uns erhalten !!!!!!! Zitat · Antworten
Super. Dann hoffen wir mal das es auch bald offizell zu lesen ist. Das mit dem letzten Jahr von Marco kenne wir ja schon, und dann hängt vielleicht noch mal eine Saison dran.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 19:32
Marco Scharf bleibt uns erhalten !!!!!!! Zitat · Antworten
Cool!!
find ich echt genial das er wieder beim NEv spielt. er ist richtig gut.


mfg schubifan

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2004 15:08
Marco Scharf bleibt uns erhalten !!!!!!! Zitat · Antworten
Sauberst ! Viiiiiielen Dank Marco !!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2004 22:07
Marco Scharf bleibt uns erhalten !!!!!!! Zitat · Antworten
Alles freut sich, aber wenn ich mich beschwere, dass ihn jemand "verkaufen" will (zum Glück hört auf so'n Gewäsch keiner beim NEV), dann bin ich natürlich der Böse.

DANKE MARCO ! Niemand bei Verstand verzichtet auf so einen Verteidiger, Kapitän und sicher auch Menschen, wie dich ! Auf dass es noch einige mehr Jahre werden :-) Und wie ein guter Wein gewinnt er mit den Jahren an Qualität.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz