Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

08.06.2004 12:13
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
Aus Anlass unserem 5 Jährigem bestehen veranstalten wir, der Neusser Ordner Verein, ein Hallenfußballtunier

Wann : am 26.06.2004
Wo : In der Dreifachhalle Gesamtschule Nievenheim
Beginn um 9.30 Uhr

Teilnehmende Mannschaften:

Ordnervereine aus :
Wiehl,
Oberhausen,
Herne,
Grefrath,
Solingen,
Das Penalty - Team u.a.

Für das leibliche wohl ist gesorgt
Wir, der Neusser Ordner Verein, würde sich freuen euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Euer Neusser Ordner Verein

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 12:40
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
In Nievenheim ? Habt ihr keinen weiter entfernten Ort gefunden ?

Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

08.06.2004 12:56
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
Nein leider nicht
Wir sind relativ günstig an die Halle gekommen.
Da die Stadt Neuss zuviel für einen außenplatz haben wollte mussten wir auf eine Halle ausweichen.
Hoffen trotzdem das wir euch begrüßen können

Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

19.07.2004 09:30
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
Ergebnisse vom Hallenturnier des Neusser Ordner Vereins.

An dem Turnier haben 6 Mannschaften teil genommen (Penalty Team, Ordnervereine aus Grefrath, Ratingen, Solingen, Wiehl und Neuss ist dann als sechste Mannschaft eingesprungen)
Der Neusser Ordner Verein wurde 6. und mußte sich in einem spannenden Spiel (1:1) und dann nach 7 Meter schießen gegen Ratingen mit 3:4 geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 wurde zwischen Solingen und Wiehl ausgetragen. Nach knapp fünf Minuten wurde das Spiel abgebrochen. Solingen hatte den Platz verlassen da sie mit dem unsportlichen verhalten von Wiehl nicht einverstanden waren. Das Spiel wurde 0:2 für Wiehl gewertet.
Und dann war da noch das spannende Endspiel zwischen Grefrath und dem Penalty Team wo es nach ca. 12 min. 2:0 für Grefrath stand. Das Penalty Team gab aber nicht auf und kam ca. eine Minute vor Ende des Spiels noch einmal rann. Jetzt stand es 2:1, aber die Zeit und die Kraft reichten dann leider doch nicht mehr aus um das sieben Meter schießen noch zu erzwingen.
Somit war Grefrath der Sieger des 1. NOV Turniers.
1. Grefrath
2. Penalty Team
3. Wiehl
4. Solingen
5. Ratingen
6. Neuss

Wir können abschließend nur berichten, das es aus unserer Sicht ein sehr gelungenes Turnier war, das bis auf eine kleine Ausnahme sehr sportlich und fair ablief. Es hat uns und den beteiligten allen sehr viel Spaß gemacht.


Wir der Neusser Ordner Verein wünschen dem Verletzten bei Grefrath und Solingen
alles Gute und Gute Besserung

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.07.2004 09:41
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
Sprich auf Eurem eigenen Turnier habt Ihr auf "Kontingent-Spieler" verzichtet...?!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 12:37
Jubiläum des Neusser Ordner Verein Zitat · Antworten
Bei dieser enormen Leistungssteigerung sollte unbedingt ein Doping-Test durchgeführt werden, da müssen doch unerlaubte Mittel im Spiel gewesen sein...
Vielleicht lag es aber doch an den sieben, acht neuen "Ordnern"?

«« Ken Passmann
 Sprung