Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

08.07.2004 15:18
Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
Latest News
Donnerstag, 08. Juli 2004, 14:53 Uhr
Mit der Besetzung der Ausländerpositionen werden sich die Verantwortlichen des Neusser EV noch Zeit lassen. Ob und wie viele Positionen besetzt werden sollen, hängt von der weiteren Entwicklung innerhalb der Liga ab. Man kann sich durchaus vorstellen, zunächst ohne Kontingentspieler in die Saison zu starten. Mit Troy Bigam kann der Verein wohl nicht mehr planen, der Stürmer hofft auf ein Engagement in der Oberliga. Von Erik DiNardo und Sean Starke wurde Interesse signalisiert, weitere konkrete Gespräche gab es jedoch nicht.


Die ersten beiden Vorbereitungsspiele stehen fest:

Am Freitag, den 10. September geht es zum Oberligisten SC Mittelrhein-Neuwied. Das Rückspiel findet dann am 12. September im heimischen Südpark statt. Spielbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr.

Freitag, 10.09.2004, 20.00 Uhr: SC Mittelrhein - Neusser EV
Sonntag, 12.09.2004, 20:00 Uhr: Neusser EV - SC Mittelrhein

Quelle offizelle Seite des NEV

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 20:37
Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
VERDAMMT... aber der Wunsch nach Höherklassigkeit is natürlich legitim. Zu schade...

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2004 21:09
Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
jipieh, auf die Spiele gegen Neuwied freue ich mich jetzt schon!

was, nächste Saison wahrscheinlich ohne Troy...? ich wünsche ihm natürlich, daß sein Wunsch, in der Oberliga zu spielen, in Erfüllung geht - aber er wäre ein echt herber Verlust für den NEV.

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

09.07.2004 06:26
Vorbereitungsspiele Zitat · Antworten
Schade das Troy geht, Dies ist für Neuss ein herber Verlust. Nur leider muss ich mir die Frage stellen, welcher Oberligist nimmt ihn. Für die Oberliga ist er glaub ich zu schwach, im Vergleich zu den anderen Ausländern, die da so rumlaufen. Manche Leute halten/hielten ihn ja sogar im Vergleich zu den Ausländern in der letzten Saison für Neuss zu schwach, obwohl er wieder das Gegenteil bewiesen hat. Aber für einen Oberligisten nimmt er glaube ich nur einen Ausländerplatz weg. Als Deutscher wäre er für jeden Oberligisten eine riesen Bereicherung und es würde sich vermutlich jeder um ihn reissen, aber er ist nun einmal Ausländer.
Ich wünsche Ihm trotzdem alles Gute und hoffe das er mich eines besseren belehrt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz