Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.875 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

30.04.2004 12:07
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Liebe Eishockeyfans,

am 03./04. Juli 2004 findet in Neuss nahe der Eishalle am Südpark auf der Sportanlage des TuS Reuschenberg ein Outdoor-Kleinfeld-Fussball-Turnier für alle Eishockeyfans statt.

Mit der Organisation und Durchführung dieses Fußballturniers möchte der NEV Förderkreis das freundschaftliche Miteinander der Eishockeyfans ausbauen und intensivieren.

Die 1. Mannschaft des NEV hat angekündigt, auch ein Team zu stellen und an dem Turnier teilzunehmen. Rund um das Turnier wird es Happenings geben, wobei sich die Teams erneut gegeneinander messen können. Auch für Kinder wird es Amüsements geben.

Am Samstagabend wird es eine Fanfete geben. Für das leibliche Wohl ist für jedermann an beiden Tagen zu günstigen Preisen gesorgt.

Gespielt wird auf zwei Kleinfeldern mit fünf Spielern und einem Torwart pro Team. Ein Team muss aus mindestens sechs Personen bestehen. Es sind beliebig viele Auswechselspieler erlaubt, da während des Spielens fliegend gewechselt werden darf. Es sind auch Nicht-Eishockeyfan-Teams oder Mix-Teams aus Anhängern unterschiedlicher Clubs herzlich willkommen!!!

Das Startgeld beträgt pro Team 25,-- Euro, zahlbar nach der Anmeldung auf ein Konto. Die Infos dafür erhaltet Ihr dann nach Eurer Anmeldung umgehend.

Auf einer nahe gelegenen großen Wiese besteht die Möglichkeit zu zelten. Solltet Ihr daran interessiert sein, gebt es bitte bei der Anmeldung zusätzlich mit an.

Interessierte Teams richten ihre Anmeldung bitte schnellstmöglich an:

Marc Tannebaum
E-Mail: Info@neusser-ev.de

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2004!

Alle, die dieses Turnier als Zuschauer verfolgen oder einfach nur mit anderen Eishockeyfans feiern und klönen möchten, sind ebenso herzlich willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch im Juli in Neuss am Südpark zu sehen.

Euer
NEV Förderkreis

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2004 19:27
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Wer von euch hat sich schon angemeldet???

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2004 21:40
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Mittlerweile haben zwölf Teams fest zugesagt; die Tendenz ist noch steigend.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 15:33
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Der Turnierplan und die Bestimmungen sind mittlerweile fertig und werden von Tanne in nächster Zeit in die latest news gestellt. Beanie verschickt sie per E-Mail an die beteiligten Mannschaften. Es nehmen 16 Teams teil. Neben unserer ersten Mannschaft beteiligt sich noch die aus Solingen. Ihr Teamname wird Saitensprung Kickers sein. Mein Vorschlag für "Mountain Soccers" fand leider keinen Anklang.

renefan ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2004 19:57
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
ich freue mich schon voll auf das fussball tunier!!! ihr euch auch???


renefan

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

28.06.2004 14:53
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Hier die Namen aller teilnehmenden Mannschaften:

01.: NEV
02.: NEV - Albatrosse
03.: NEV 1b
04.: revierloewenfans.de
05.: Novar-Azubis
06.: Treue Neusser
07.: Surfing Penguins and Friends
08.: NOV (Neusser Ordner Verein)
09.: Absteiger
10.: Schindler Aufzüge
11.: Fan-Team Iserlohn
12.: Saitensprung Kickers
13.: Mad Dogs
14.: Fan-Team Dortmund
15.: NRW Old Stars
16.: Käsecracker
17.: Path of Golconda

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 17:37
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Vielen Dank für dieses schöne Turnier von den
Treuen Neussern, uns hat es Spass gemacht, wäre schön,
wenn wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen; wir sehen uns
dann spätestens in der Eishalle.
PS: Hoffentlich sind wir dann mehr Fans als "Ordner" !?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.07.2004 18:35
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Auch wir wollen uns für 2 tolle Tage bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht, und Ihr könnt dann auch wieder auf uns zählen .
@ andi-neusser ev waren es nicht nur 2 Ordner die mitgespielt habe!!!

Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

04.07.2004 18:51
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Der Neusser Ordner Verein bedankt sich auch für zwei tolle Tage und für die vielen schönen und vor allem fairen spiele.
Wir kommen auch gerne wieder hat Spaß gemacht.
P.S. Es waren 5 Ordner dabei

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.07.2004 20:46
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Auch ich fand es klasse und der Dank geht an alle Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre so ein Turnier auszurichten! Danke!
Habe hier immer noch ein Schlüsselband an dem 2 Schlüssel und ein Buckstabe dran ist. Vermisst den denn keiner? Sieht schwer nach Wohnungsschlüssel aus...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.07.2004 10:02
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Jo, kann nur zustimmen. Hat super viel Spass gemacht.
Ich würde aus meiner Sicht das Turnier schon als Erfolg werten, weil ich niemanden hören konnte der gesagt hätte, es hätte ihm nicht gefallen. Großes Lob an die Organisatoren.
Das Essen war super lecker, ob warm oder kalt, das Bier fand den Weg in die durstigen Kehlen. Und der Wettergott hat uns doch ein wenig lieb gehabt. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei sein um unser kleines Stück dazu beizutragen, das es wieder eine tolle Veranstaltung wird.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels



Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

05.07.2004 10:35
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Ich kann mich den Worten nur anschließen, ein riesen Dankeschön gilt all den Helfern, die überall, wo es nötig war, mit angefaßt haben!! Vielen Dank auch allen Mannschaften für Eure Teilnahme, Eure sichtbare Freude am Turnier, Eure Fairness auf sowie neben dem Platz und Eure tolle Stimmung!!

Hier zuerst mal das Endergebnis bzw. der Tabellenendstand:

01.: Saitensprung Kickers
02.: NOV (Neusser Ordner Verein)
03.: Surfing Penguins and Friends
04.: Absteiger
05.: Dortmund
06.: NEV 1b
07.: Treue Neusser
08.: Novar
09.: NEV I
10.: Iserlohn
11.: revierloewenfans.de
12.: Path of Golconda
13.: Käsecracker
14.: NRW Old Stars
15.: Mad Dogs
16.: Albatrosse

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

05.07.2004 10:43
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschliessen!!! Super organisiert, Essen klasse, Bier kalt, Wetter hat "im Groben" mitgespielt... Freu mich schon aufs nächste Mal - und helfe gerne wieder!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 13:45
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Es war super und wenn wir weiterhin mit dieser Unterstützung rechnen können wird es bestimmt auch ein nächstes Mal geben, auch ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern bedanken für die es mehr als selbst verständlich war an zu packen und zu diesem tollen Turnier bei zu tragen, denn ohne diese Helfer wäre es nicht möglich gewesen.

DANKE !





schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 14:17
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Ich fand das Fußballtunier auch voll gut, außer das schubi nicht da war.


mfg schubifan


Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

05.07.2004 15:10
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Kann mich den Worten nur anschliessen.es war super organisiert und es hat viel Spaß gemacht.


:schal:

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.07.2004 16:56
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Dafür, das die Idee zu diesem Turnier sehr spät geboren wurde muss ich sagen, es war klasse.....und das "Turnierbaby" war doch schon recht ausgewachsen...

Aber, und das ist mir viel wichtiger: Ohne die vielen fleissigen Helferlein wäre die Abwicklung dessen gar nicht machbar gewesen ! Helfen ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, aber umso mehr hat uns Eure Hilfsbereitschaft gefreut...Vielen Dank !!

Damit steht und fällt eine Veranstaltung, egal wie gut organisiert wurde....

Schön zu hören, dass es allen Spaß gemacht hat aber dazu haben die vielen Teams, Fans, Zuschauer, Freunde und Gönner des NEV selbst zu beigetragen, denn Stimmung kann nicht organisiert werden....deshalb,
Ihr wart' alle Spitze !!!

Herzlichen Dank.............

Büggy#86 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 16:58
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Suuuuupi!

War echt lustig bei euch!

Okay, hab mir ne heftige erkältung weggeholt durch die nacht aufm zeltplatz, aber hat wirklich Spaß gemacht. Besonders die PlayersNight! *fg*

Tanne, hoffe, deinem Kopf gehts gut

LG aus Oberhausen!

Büggy

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 19:34
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Eishockey trifft Fußball - Premiere war ein voller Erfolg
Montag, 05. Juli 2004, 19:38 Uhr



Selbst einige kräftige Schauer trübten nur kurzfristig die Stimmung beim 1. Kleinfeld-Fußballturnier des NEV-Förderkreises. Davon unbeeindruckt lieferten sich die 16 angetretenen Mannschaften packende und vor allen Dingen faire Duelle. Der Spaß stand ganz klar im Vordergrund und daran hielten sich auch die Teams, so dass Fouls und (leichte) Blessuren die absolute Ausnahme blieben. Der Titel ging an die Saitensprung Kickers, eine gemischte Mannschaft mit Eishockeyspielern aus Köln, Duisburg und Solingen. Die Lokalmatadoren des Neusser EV überzeugten bei den Wettbewerben am Rande des Turniers. Während die 1. Mannschaft beim Tauziehen triumphierte, erwies sich die 1b-Auswahl in der Disziplin „Sackhüpfen“ als unschlagbar… Ansonsten nutzten alle Mannschaften die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und sorgten so für einen stimmungsvollen Rahmen.

Dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer aus den Reihen der NEV-Anhänger war die Veranstaltung auch organisatorisch ein voller Erfolg. Für die Verköstigung zeichneten sich die Metzgerei Jahnz und der Getränkehandel Krosch verantwortlich, so dass niemand hungrig oder mit trockener Kehle nach Hause gehen musste. Thomas Kuhn vom Förderkreis NEV bedankte sich darüber hinaus auch für die Unterstützung seitens der Stadt Neuss und der Bitburger Brauerei, die entscheidend zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Nicht nur die Tatsache, dass sich viele Teams beim Abschied bereits für das kommende Jahr ankündigten, spricht dafür, dass es eine Neuauflage unter dem Motto „Eishockey trifft Fußball“ geben könnte.


www.neusser-ev.org







HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

06.07.2004 14:32
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Ich fand es auch nich schlecht.Obwohl ich von den spielen nich so sehr viel mitbekommen habe. in diesem sinne OLE OLE

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.07.2004 14:52
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Auf der Homepage sind unter "Latest News" auch ein "paar" Fotos online...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.07.2004 19:35
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Tolle Bilder....Danke Tanne !

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.07.2004 10:01
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Und direkt so viele Fotos...
Dachte eigentlich, Du hättest den Auslöser zumindest am zweiten Tag rein "energietechnisch" nicht so häufig drücken können...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.07.2004 13:23
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Nachdem ich nun den halben Tag Fotos geschaut habe
kann ich nur sagen :
Sind schon tolle Bilder dabei. Danke Tanne.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

07.07.2004 13:27
Fussballturnier in Neuss Zitat · Antworten
Da kann ich mich nur anschließen echt super Bilder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz