Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2004 18:02
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Ich hab in der Eishockey news gelesen das der Christian Schlesiger bei Oberhausen Unterschrieben hat. stimmt das?

mfg schubifan

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.06.2004 19:06
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Weiss nicht...noch schweigt man sich aus. Weder auf www.revierloewenfans.de noch auf www.revier-loewen.de hab ich irgendwas zu diesem Thema bisher gefunden....was aber bekanntermassen nix heissen mag....siehe Auszug aus:

http://www.revierloewenfans.de/forums/showthread.php?s=4f19cb51100af39ef84d7783df9186f1&postid=131937#post131937

Eishockey News vom Dienstag 29.06.2004

Nickel und Pelzer neu, Lumare bleibt
Stürmer aus Grefrath und Köln - Gerike zögert noch immer

Oberhausen.
Der Verzicht eines Vereins auf Öffentlichkeitsarbeit kan nicht nur Fans, sondern auch Spieler beunruhigen, die Verträge unterzeichnet haben. Der Ex-Grefrather Andreas Nickel und der ehemalige DNL-Spieler Sascha Pelzer, die ihren Wechsel zu den Raubkatzen auch längst anderen, befreundeten Spielern gesteckt hatten, rieben sich nach dem Lesen der letzten NEWS-Ausgabe verwundert die Augen, hatten sie doch aufgrund ihrer Vertragsunterzeichnung den gesamten Juni über mit einer entsprechenden Mitteilung der Revier Löwen gerechnet. Eine Bestätigung durch Vorstandsmitglied Annelie Proboszcz oder Sportchef Sven Schneider war trotz entsprechender Anfrage nicht zu bekommen.

.....Offen ist weiterhin auch die Besetzung des zweiten Torhüters. Es gibt Überlegungen der Krefelder Pinguine, den mit einer Förderlizenz ausgetatteten Neusser Ken Passmann in Oberhausen spielen zu lassen. "Ken Passmann hat bei uns einen Vertrag für die kommende Saison und ich gehe deshalb davon aus, das er bei uns bleibt." glaubt der Sportchef des Neusser EV, Rolf von der Heiden, nicht an einen Wechsel......


...und mehr ist an offiziellen Wechseln von German-Players innnerhalb von Germany in den letzten Tagen nicht bekanntgegeben worden:

Quelle: www.eurohockey.net
------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Christian Arpke (F)
From EV Germering to TSV Peissenberg
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Martin Bauer (F)
From EC Bad Tölz to TSV Peissenberg
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
from juniors

------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Martin Danner (D)
From TEV Miesbach to TSV Peissenberg
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Martin Hallmann (F)
From EC Peiting to TSV Peissenberg
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 28/6/2004: Lukas Heise (D)
From Moskitos Essen to EHC Eislöwen Leipzig
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Anton Marsall (F)
From SC Mittelrhein Bären to ESV Huegelsheim
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 27/6/2004: Markus Mayer (G)
From EA Schongau to TSV Peissenberg
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 30/6/2004: Andreas Nickel (F)
From ESC Hamm to Revier Löwen
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
German-Kazakh

------------------------------------------------------------------------
Posted 30/6/2004: Sascha Pelzer (F)
From KEC Jung-Haie to Revier Löwen
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 28/6/2004: Christian Penzkofer (F)
From EHC Straubing to EHF Passau (GER)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 30/6/2004: Marco Rentzsch (D)
From REV Bremerhaven to Berliner SC
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

------------------------------------------------------------------------
Posted 28/6/2004: Richard Tischler (F)
From Moskitos Essen to EHC Eislöwen Leipzig
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Czech-German

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.07.2004 08:37
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Schlesiger hat bei uns verlängert! Ebenso André Wagner!
Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.07.2004 10:05
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
100 % Zustimmung. Wagner hat eine sehr solide Aufstiegsrunde gespielt und auch Schlesiger ließ mehr als einmal sein Talent erkennen. Gut daß der NEV solche junge und talentierte Spieler weiterhin an sich binden konnte.

schubifan ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 13:36
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Ich finde das auch eine sehr gute endscheidung von Chris und Andre.

mfg
schubifan

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.07.2004 15:17
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Ich will ja keinem die Vorfreude nehmen, und ich selber hoffe ja auch dass beide wirklich bleiben werden.
Die Vergangenheit hat jedoch auch schon gezeigt dass unterschriebene Verträge nicht unbedingt was heißen müssen. Wenn also wirklich der Lockruf aus der Oberliga kommen sollte (Ken/Schlesi), würde ich nix ausschließen...

Aber sind wir einfach mal optimistisch und hoffen darauf dass sie im September wirklich für uns auflaufen.

Alien176 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 09:26
Weiß einer was davon das der schlesi bei oberhausen unterschrieben hat? Zitat · Antworten
Ken hatte ja nicht nur ein Angebot der Löwen sondern auch höherklassige...aber er hat sich für entscheiden!!!
Ihr könnt stolz sein einen solchen sypmathischen und sehr talentierten Spieler in eurem Kader zu haben....

 Sprung