Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.04.2004 11:47
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Zu Ostern etwas Versöhnliches zwischen den Diskussionsteilnehmern! Wir werden überhaupt NIEMANDEN aus dem Kader schmeissen können, wenn der Saupergau durch die Funktionäre losgetreten wird: RLO, RIA und Herne eins höher und wir mit womöglich nur 5-6 anderen Mannschaften die, sorry, aber so schlecht sind, dass keine Zuschauer Interesse haben. Also sehen wir's mal anders: so viele Spieler wie irgend möglich OHNE teures Geld halten und danach die Oberliga-Quali mit ein paar wirklichen Verstärkungen starten. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass dank des Verbandes Eishockey in "unserer" Größenordnung kaum noch Zukunft hat. ..... und leider bin ich süchtig auf Eishockey im Südpark !!!!!!!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.04.2004 09:41
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Mir fallen da ein paar Namen ein. allerdings nur für ein Farmteam:
Gentges
Piwo
Taube
Pretcan (schreibt man das so)
Zwiebel (Psycho)

Und auch nur Farmteam weil´s Schw... sind.




Otze #9

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.04.2004 13:04
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Genauuu Otze - wie besprochen, DAS Dream-Team... ;-) (Precan wäre richtig gewesen...) Psychopaten aller Länder vereinigt Euch in Neuss...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.04.2004 18:58
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Ja, nee - is' klar. Und als Trainer für das Dreamteam spreche ich mich für Charlie Weise aus...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.04.2004 09:53
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Wolfgang - stimmt, den haben wir vergessen...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.04.2004 11:26
NEV Team 2004/05 Zitat · Antworten
Eine Reihe die dann gegen "unsere Farmteam" spielen könnte wären dann:
Dirk Lange
Frank Rotter
Thomas Riedel
Ralf Goray
Frank Dückerhoff

Ich glaube dann hätten wir eine realistiche Chance
Auch wenn es einige geben wird, die dem ein oder anderen nicht kennen werden.

Otze #9
Novesia Ice-Angels


Seiten 1 | 2
 Sprung