Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Seiten 1 | 2
Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 20:57
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Trotzdem Pfui !!!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 12:11
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Stimmt,aber könntest du mir die Lösung mal schicken???

jaja ich weiss Bescheisser,aber das spiel ist so Schweeeeeeeeeer da braucht man ne Kompletlösung

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 13:45
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Naja... so schwer isses nich. Wenn man mal nich weiterkommt, lässt man sich nen kleinen Tipp geben und schon geht's weiter. Komplettlösung is wat für Memmen :-)

MALEN NACH ZAHLEN !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:20
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Richtiiiich ! Wir zwei haben uns auch nur hin und wieder mit kleinen Tips gegenseitig geholfen. Sonst isset ja witzlos... Dann kann ich mir lieber nen interaktiven Film mit Bild-Vor-Taste anschauen...

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 19:01
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Wie kommt man bei der Treppe in Level 3 weiter ???

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 19:58
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Zu Level drei steht ja nun wirklich ALLES hier in diesem Thread...

Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

03.04.2004 11:22
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
hallo, ich komme beim levvel acht nicht weiter, das mit dem schach und dem weihnachtsbaum

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.04.2004 17:52
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Ich komme schon bie dem Level mit dieser Maschine nicht weiter. Ich hab da ein stück holz und so eine Triangel, die ich auch schon in die Maschine reingelegt habe, aber weiter komme ich nicht :-/

Kueken ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2004 19:50
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Es gibt 2 verschiedene Moeglichkeiten, die Stuecke nachher in den Kasten einzuordnen grisu. Versuche mal was anderes. Ist schwer zu erklaeren, wie das geht

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

16.04.2004 12:01
"Ich will hier raaaauuuuusssssss!!" Zitat · Antworten
Das ist aber ein doofes Ende nachher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz