Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 16:05
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Mein tipp für das spitzenspiel im Southpark zu Reuschenberg





5
vs
Ratingen 3

heja heja Den 6.Platz schaffen wir noch
Auch wenn es in Anführungszeichen nur der 8.Platz wird kann man sehr zufrieden mit der Mannschaft sein.

GEILE Saison JUNGS weiter so

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 17:36
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Mein Tipp :
3:6 für Ratingen !!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 18:45
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Ratingen gewinnt 5:3, leider... Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 20:33
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Eigentlich müsste Neuss ja gewinnen.Weil Ratingen nicht mehr erster werden kann

Auf gehts Neusser kämpfen und siegen

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 21:04
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Was ist das denn für ne logik ??

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 00:42
NEV vs Aliens Zitat · Antworten

Quote:

Was ist das denn für ne logik ??



Frag einfach nicht...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.03.2004 06:07
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Die versteht keiner von und wohl.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

23.03.2004 06:41
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Vielleicht sollte uns das pat mal erklären, damit wir nicht unwissend durch die Gegend laufen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.03.2004 08:24
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Na ich schätze einfach er meinte, daß den Ratingern, nun da sie nicht mehr Erster werden können, was sie allerdings theoretisch doch noch können, die nötige Motivation fehlt... Allerdings glaube ich das nicht, die Rivalität ist einfach zu groß und daher werden sicher beide noch mal alles geben!
Mein Tip: 3:2 n.P.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.03.2004 17:09
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Denke, das ganze Bethe-Theater wird an der Mannschaft der Aliens nicht ganz spurlos vorübergehen....deshalb ein
5 : 4 n.P. und wir haben nix zu verlieren !!!!!

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.03.2004 17:27
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Rivalität?! Naja...

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 13:10
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Rivalität?? Groß ist sie aber net , wie ich finde .

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.03.2004 13:24
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen. Gegenüber der Partie in Adendorf muss man sich auf jeden Fall deutlich steigern, will man die Aliens bezwingen.

Mein Tip: 2-4

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 16:50
NEV vs Aliens Zitat · Antworten

Quote:

Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen.

Mein Tip: 2-4



*unterschreib*

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2004 19:49
NEV vs Aliens Zitat · Antworten

Quote:

Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen. Gegenüber der Partie in Adendorf muss man sich auf jeden Fall deutlich steigern, will man die Aliens bezwingen.



Das sehe ich wirklich ähnlich wie Mike und Alien#23.
Daher tippe ich auf ein 3:5 .

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 23:28
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Verdammte Pessimisten !

5-4 !!!!!!!!!!!!! *hoff*

Jungs, enttäuscht mich nicht !!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.03.2004 09:32
NEV vs Aliens Zitat · Antworten

Quote:

Verdammte Pessimisten !



Nicht Pessimisten, eher REALISTEN...
Die Leistung in Adendorf gab nun mal leider nicht unbedingt Anlass übereuphorisch in die Partie gegen Ratingen zu gehen (nichts destotrotz bleibt unterm Strich eine wirklich wirklich klasse Saison!!).
Und hinzu kommt, dass unser - neben Passmann - bester Spieler leider fehlen wird (Bigam).

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 12:53
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Stimmt, aber ratingen hat gegen Halle auch nicht überzeugt.Oder??

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 14:51
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Ein wahrer Satz !!!

Und das aus deinem Mund...

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 15:07
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Bei uns fehlt leider Bigam, bei Ratingen fehlt Englehart,
wir werden heute sicherlich besser auftreten, als in Aden-
dorf. Tip: 6:4 für uns

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.03.2004 15:10
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Englehart? Der auch? Ich weiß nur was von Schafranski...

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.03.2004 15:22
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Jepp, Englehart auch, der is verletzt...
Außerdem befürchte ich auch ne Aliens-Niederlage... Aber da das ja jetzt eh alles egal ist... *G*

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 19:59
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
2 zu 0 für die Ice Aliens

Angeblich soll ein (Ich zittiere aus dem Ice Alien forum)Neusser BAUER ein Teleskop kaputt gemacht haben

Ich meine die unfreundlichkeit uns gegenüber

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 21:55
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
sorry war ein Teleskopstock

Leider hat RATINGEN das Game im Südpark gewonnen

MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST MIST...


...MIST MIST MIST

___________________
Neuss ,das ist das GEILSTE auf der WELT
Und der NEV spielt GEILES Eishockey

Larsen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 22:08
NEV vs Aliens Zitat · Antworten
Zum Thema "Bauern" und "Teleskope".

Diese Teleskopstäbe sind recht teuer und gehen schnell kaputt. Umso mehr habe ich mich geärgert, als ein Freund aus Neuss anrief und sagte, dass ein Neusser "Fan" mehrmals mit seinem Fahnenstock von hinten vor den Telestab geschlagen habe. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen und deshalb mein entsprechender Eintrag im Ratinger Forum.

Gruß

Lars

PS: Ich hoffe ihr habt das Feuerwerk genossen.

Seiten 1 | 2
 Sprung