Na ich schätze einfach er meinte, daß den Ratingern, nun da sie nicht mehr Erster werden können, was sie allerdings theoretisch doch noch können, die nötige Motivation fehlt... Allerdings glaube ich das nicht, die Rivalität ist einfach zu groß und daher werden sicher beide noch mal alles geben!
Mein Tip: 3:2 n.P.
Denke, das ganze Bethe-Theater wird an der Mannschaft der Aliens nicht ganz spurlos vorübergehen....deshalb ein
5 : 4 n.P. und wir haben nix zu verlieren !!!!!
Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen. Gegenüber der Partie in Adendorf muss man sich auf jeden Fall deutlich steigern, will man die Aliens bezwingen.
Quote:
Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen.
Quote:
Sorry, aber ohne Bigam, Klauck, Lorer, Peelen und Jasik wird´s sehr sehr schwer. Ich hoffe natürlich dass sich im letzten Heimspiel nochmal alle richtig ins Zeug legen. Gegenüber der Partie in Adendorf muss man sich auf jeden Fall deutlich steigern, will man die Aliens bezwingen.
Das sehe ich wirklich ähnlich wie Mike und Alien#23.
Daher tippe ich auf ein 3:5 .
Nicht Pessimisten, eher REALISTEN...
Die Leistung in Adendorf gab nun mal leider nicht unbedingt Anlass übereuphorisch in die Partie gegen Ratingen zu gehen (nichts destotrotz bleibt unterm Strich eine wirklich wirklich klasse Saison!!).
Und hinzu kommt, dass unser - neben Passmann - bester Spieler leider fehlen wird (Bigam).
Diese Teleskopstäbe sind recht teuer und gehen schnell kaputt. Umso mehr habe ich mich geärgert, als ein Freund aus Neuss anrief und sagte, dass ein Neusser "Fan" mehrmals mit seinem Fahnenstock von hinten vor den Telestab geschlagen habe. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen und deshalb mein entsprechender Eintrag im Ratinger Forum.