Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2004 15:14
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Könnt ihr das bitte per PN machen? THX!

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 15:53
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
DEG (das ist zwar Eishockey, aber egal), Borussia Mönchengladbach, Rhein Fire

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

30.03.2004 14:42
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Aus´se Fummel 1 TEAM JORDAN!!!!
Wem ich auch noch gut finde ist die DEUTSCHE FUSSBALLMANNSCHAFT

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 16:19
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Wer fährt zum Game Rhein Fire vs Cologne?????

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2004 09:37
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Wer war bei Fire gegen Cologne?????

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

13.05.2004 10:48
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
ganz klar der beste fußballverein ist:

FORTUNA DÜSSELDORF

mfg der elton

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.05.2004 11:27
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten

Quote:

ganz klar der beste fußballverein ist:

FORTUNA DÜSSELDORF

mfg der elton



Genau, und die Erde ist eine Scheibe!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.05.2004 17:52
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Stimmt, und da wo der Horizont sein sollte....fällt man ganz tief herab.....

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 18:50
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
hat jemand gestern Fortuna gegen Essen gesehen? ich fande es sch... das fortuna fans raketten in den Essener fanblock geschossen haben.gegen Fortuna habe ich ja nichts und gegen die fans auch nicht. Aber muss so etwas sein?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 23:14
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Zwing mich nicht die Verfehlungen der RWE-Hools gegen die der Fortunen von gestern aufzuwiegen, denn dann bin ich eine gute halbe Stunde beschäftigt und mich düngt, dass RWE da "ein bischen" schlecht aussehen könnte...

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

14.05.2004 09:11
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
es wird wieder nur über fortuna geredet wie alien schon sagt ist der großteil von den essenern ausgegangen!

ich bin am block von denen vorbei zum bahnhof und dann wird man bespuckt und mehr und da ist es klar das der ein oder andere da ausrastet!

und die raketen sind nicht in den essener block geflogen sondern in den block wo so gut wie keiner stand!

sowas gehört zu solchen spielen allerdings dazu finde ich und es ist keiner verletzt worden!

mfg der elton

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 12:56
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Also um Alien nochmal zu bestätigen: Wenn man die Verfehlung der legendären RWE-Hools aufwrechnen würde hätte man ne ganze Menge zu tun. Das wohl heftigste was ich je im Fußball erlebt habe war als wir in Münster waren, genau an dem WE als das Spiel Preußen-RWE stattfand. Was da abgelaufen ist...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 16:53
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
... ist dort inzwischen schon lange Normalität. Die "Fans" des SV Waldhof Mannheim sind schon längst Waisenknaben gegen dieses Pack, man verzeihe mir diesen Ausdruck.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 18:16
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Also ich hab' keine Raketen gesehen.
Essener übrigens auch nicht. Waren etwa welche da???

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 20:38
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Meine Vereine außer dem NEV sind übrigens:

Fortuna Düsseldorf

Rhein Fire

DEG



Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.09.2004 18:15
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Dauerkarte bei der richtigen Borussia. Borussia Mönchengladbach!!!
Und Außerdem bin ich jedes Spiel beim VFR Neuss!!! Ja ich steh dazu, obwohl das in den letzten Jahre nicht immer so einfach ist beim VFR!!! Leider!!! Und dann bin ich noch aktive in einem Neusser Jägerzug ist ja auch so was wie ne Sportart!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz