hat jemand gestern Fortuna gegen Essen gesehen? ich fande es sch... das fortuna fans raketten in den Essener fanblock geschossen haben.gegen Fortuna habe ich ja nichts und gegen die fans auch nicht. Aber muss so etwas sein?
Zwing mich nicht die Verfehlungen der RWE-Hools gegen die der Fortunen von gestern aufzuwiegen, denn dann bin ich eine gute halbe Stunde beschäftigt und mich düngt, dass RWE da "ein bischen" schlecht aussehen könnte...
Also um Alien nochmal zu bestätigen: Wenn man die Verfehlung der legendären RWE-Hools aufwrechnen würde hätte man ne ganze Menge zu tun. Das wohl heftigste was ich je im Fußball erlebt habe war als wir in Münster waren, genau an dem WE als das Spiel Preußen-RWE stattfand. Was da abgelaufen ist...
... ist dort inzwischen schon lange Normalität. Die "Fans" des SV Waldhof Mannheim sind schon längst Waisenknaben gegen dieses Pack, man verzeihe mir diesen Ausdruck.
Dauerkarte bei der richtigen Borussia. Borussia Mönchengladbach!!!
Und Außerdem bin ich jedes Spiel beim VFR Neuss!!! Ja ich steh dazu, obwohl das in den letzten Jahre nicht immer so einfach ist beim VFR!!! Leider!!! Und dann bin ich noch aktive in einem Neusser Jägerzug ist ja auch so was wie ne Sportart!