Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 19:37
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Hab ihr in anderen Sportarten außer Eishockey auch Lieblingsteam???

Meine sind:

F.C. Bayern München
und
Rhein Fire

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 21:02
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Meine BVB BORussia !!!!!!! RHEIN FIRE !!!!!!!! und die DEG !!!!!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2004 22:49
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Borussia Mönchengladbach, DEG und Remich Pirates !

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 13:09
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
wassind Remich Pirates???????

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

15.03.2004 14:32
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Jo, also meine sind die Uedesheim Chiefs, SB Rosenheim,
und trau mich das ja fast nicht zu sagen der 1.FC Köln.
Aber ich steh dazu.
Gruß
Otze #9

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

15.03.2004 17:23
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Nicht das ich jetzt hier kritisieren möchte, aber war nicht die Rede von OHNE Eishockeyteams.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:19
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Willst du Kölen oben sehn musst du die Tabelle drehn

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:24
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten

Quote:

wassind Remich Pirates???????



Das, was früher mal die Rapids Remich waren... alles klar ?

Meine Vereine:
EINE BORUSSIA, ES GIBT NUR EINE BORUSSIA, VFL BORUUUUUSSIA ! Das dazu...

HSG Düsseldorf

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.03.2004 14:36
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 13:35
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
NEIN es gibt nur eine richtige Borussia und das ist Borussia DORTMUND !!!!!!! Nächstes Jahr wieder Deutscher Meister !!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.03.2004 13:40
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten

Quote:

NEIN es gibt nur eine richtige Borussia und das ist Borussia DORTMUND !!!!!!! Nächstes Jahr wieder Deutscher Meister !!!!



Nein, die einzig wahre (und ältere) kommt aus MG und zieht heute abend (hoffentlich) ins Pokalendspiel ein...

@Wellenbrecher: Bist Du heute auch in Aachen? Dann wink mal mit dem NEV-Schal rüber...

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 18:43
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
es gibt nur eine Borussia.........

Tennis Borussia Berlin

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 22:19
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Borussia Freialdenhoven
oder
SV Borussia Wuppertal
oder
VfB Borussia Neunkirchen

da gibt es so viele und alle gleichschlecht!!!

Ach ja, Borussia Mönchengladbach hat gegen Alemania Aachen verloren!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 23:19
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
War mir klar, deswegen hab ich auch gar nich erst angefangen, hier von Berlin oder Finale zu sprechen. Ich kenne meine Borussia inzwischen so auswendig, dass ich zumindest jede Niederlage (also 3 von 4 Spielen) vorausberechnen kann...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 16:21
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Waaaaaahnsinn !!!!! Wie geht denn das letzte Spiel am Bökelberg gegen 1860 aus ???

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 16:37
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Das war wohl nichts Gladbach !!!! Wenn´s jetzt vielleicht auch noch in die 2. Liga geht . Ojujujujuju Mit dem neuen Stadion

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.03.2004 09:01
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten

Quote:

Ach ja, Borussia Mönchengladbach hat gegen Alemania Aachen verloren!!!




Ja, u.a. weil der Schiri einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat. Aber gut, sicherlich auch weil man keine der vielen Chancen in der ersten HZ zu nutzen wußte.

@Alien: Ja, leider neigen wir im Pokal dazu gegen vermeintliche "Underdogs" rauszufliegen. Mannschaften wie Dortmund oder Stuttgart hingegen konnte man bewzwingen...*seufz*

@Ole: BMG wird NICHT absteigen. Wetten werden gerne entgegen genommen.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 13:24
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Mike ich will nicht mit dir drum wetten !! Gladbach spielt zwar keinen schlechten Fußball , doch mit solchen Stürmern die nicht das Tor treffen kann man nicht in der 1:liga bleiben ! mfg ole

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 15:01
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Macht ja nix. Hauptsache Opa van Lent (der langsamste Fußballer aller Zeiten nach Hansi Müller) und Joris van Hout spielen und Leute wie Sverkos und Maric (die 5mal spielen und 3mal treffen) sitzen auf der Bank... ich sag nur Stuttgart kassierte bis dahin insgesamt 5 Treffer und Sverkos alleine schenkte ihnen im Pokal 3 ein... hmm... wer spielt ? van Lent...

Ach, egal, aber wir steigen schon nicht ab. Ich glaub so grottig wie Hannover, Köln und Lautern kann selbst Gladbach nicht sein.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 10:14
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
außer Eishockey: Uedesheim Chiefs und Rheinfire!

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 13:14
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Wer fähr zum ersten Saisonspiel von Rhein Fire zur Arena ??????

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 20:17
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Niemand ????

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

25.03.2004 05:56
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Frag am Freitag mal Berthold

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 13:19
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
Doch ich hab ne Dauerkarte

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 15:02
Lieblingsteam??? Zitat · Antworten
@ pat
wIE VIEL haste bezahlt , wenn ich fragen darf ???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz