War mir klar, deswegen hab ich auch gar nich erst angefangen, hier von Berlin oder Finale zu sprechen. Ich kenne meine Borussia inzwischen so auswendig, dass ich zumindest jede Niederlage (also 3 von 4 Spielen) vorausberechnen kann...
Quote:
Ach ja, Borussia Mönchengladbach hat gegen Alemania Aachen verloren!!!
Ja, u.a. weil der Schiri einen glasklaren Elfer nicht gegeben hat. Aber gut, sicherlich auch weil man keine der vielen Chancen in der ersten HZ zu nutzen wußte.
@Alien: Ja, leider neigen wir im Pokal dazu gegen vermeintliche "Underdogs" rauszufliegen. Mannschaften wie Dortmund oder Stuttgart hingegen konnte man bewzwingen...*seufz*
@Ole: BMG wird NICHT absteigen. Wetten werden gerne entgegen genommen.
Mike ich will nicht mit dir drum wetten !! Gladbach spielt zwar keinen schlechten Fußball , doch mit solchen Stürmern die nicht das Tor treffen kann man nicht in der 1:liga bleiben ! mfg ole
Macht ja nix. Hauptsache Opa van Lent (der langsamste Fußballer aller Zeiten nach Hansi Müller) und Joris van Hout spielen und Leute wie Sverkos und Maric (die 5mal spielen und 3mal treffen) sitzen auf der Bank... ich sag nur Stuttgart kassierte bis dahin insgesamt 5 Treffer und Sverkos alleine schenkte ihnen im Pokal 3 ein... hmm... wer spielt ? van Lent...
Ach, egal, aber wir steigen schon nicht ab. Ich glaub so grottig wie Hannover, Köln und Lautern kann selbst Gladbach nicht sein.