Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

09.03.2004 13:59
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
WICHTIG WICHTIG!!!

auf der fahrt nach adendorf ist es strengstens verboten wenn gesungen wird die klappe zu halten!!!

wer die busfahrt nicht mindestens jedes lied enmal mit singt ist dazu verpflichtet in adendorf sich mitten auf das eis zu stellen und mit dem mikro das neusser heimatlied zu singen ohne musik!!!

also das ist glaube ich schon recht ok wenn ich das mal anmerke!!!

mfg der elton

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.03.2004 14:06
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
Na ein Glück haben schon alle bezahlt!!! So kann jetzt keiner mehr kneifen...
*singsangan* Es geht ein kleiner Rundgesang bei uns im Kreise herum. Es geht ein kleiner Rundgesang bei uns im Kreise herum. Ach liebe(r) ... sing ein Lied, sing ein Lied, sing ein Lied , ach liebe(r) ... sing ein Lied, sing ein Lied *singsangaus*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 14:07
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
Aber NUR wenn genug PP eingelegt werden, dass ich meine Stimmbänder auch ölen kann!!! Dann singe ich auch mit..

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 14:10
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
Öhm - Tanne... Kann ich was von dem geilen Zeug abhaben, das Du Dir eingeschmissen hast...????

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.03.2004 14:15
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
Klaro! Jetzt am Wochenende oder erst zur Adendorf-Fahrt?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 14:19
mit gesang nach adendorf Zitat · Antworten
Wenn es aufputschend ist, wär´ das vor dem Drei-Spiele-Wochenende bestimmt net verkehrt...

 Sprung