Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.02.2004 16:06
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
Tagchen: Ist zwar keine „wirkliche“ Mitfahrgelegenheit, doch wer hat evtl. auch geplant mit der Bahn zum letzten Auswärtsspiel nach Leipzig zu fahren???

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.02.2004 21:25
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
andere frage:Gibt es vielleicht eventuell einen Bus nach Leipzig?

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

09.03.2004 13:51
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
es würde vielleicht einen bus nach leipzig geben wenn sich genug dazu anmelden der dirk versucht einen bus nach lepzig zu organiesieren und findet es schade das sich bis jetzt kaum einer gemeldet hat!!!

ihr habt am wochenende die möglichkeit bei mir #00 ELTON in block A oder bei #71 DIRK in block G eure interesse zu bekunden und mit nach lepzig zu fahren!!!

würde uns freuen wenn ihr zahlreich mitfahrt damit ein bus zu unserem letzten spiel voll wird!!!

mfg der elton

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.03.2004 13:56
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
Eben - anmmelden, anmelden, anmelden! Dachte, das hätte sich schon rumgesprochen. Der Eintrag war VOR der Bus-Planung... Es fahren zwar dennoch ein paar Leute mit der Bahn, bleiben aber auch für zwei Nächte da...

Torsten S ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 10:48
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
An alle Leipzig-Fahrer folgende wichtige Info:

Das letzte Saisonheimspiel in der Blue Lions Eisarena am 28.03. gegen den Neusser EV beginnt bereits 15.00 Uhr. Anschließend gibt es eine Saisonabschlußparty.

Also bitte in der Anreiseplanung berücksichtigen.

Grüße von den blauen Löwen!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 20:13
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
also steht jetzt ein Bus nach Leipzig?????????????

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.03.2004 18:01
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
@ pat#99 es wird einen Bus geben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2004 14:30
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
Es fährt nun doch kein Bus - wäre mangels Mitfahrern zu teuer geworden... ES SEI DENN, ES MELDEN SICH AM FREITAG ODER BIS DAHIN NOCH EIN PAAR LEUTE AN!!!!

Sterni5.2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 21:14
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
Hallo Fans, liebe Gäste!

Sicher ist es auch euch nicht entgangen, dass es bei einigen Spielen in den letzten Wochen Belästigungen der Gästefans gab. Es ist sicher für jeden eine große Enttäuschung, nach langer Anreise am Live-Erlebnis Eishockey gestört zu werden. Niemand bedauert das so sehr, wie wir, die Anhänger unserer Leipziger Eislöwen.

Daher ab sofort folgendes Angebot:
Wir würden uns freuen, wenn ihr weiter zahlreich zu unseren Spielen im Löwenkäfig erscheint und laden euch deshalb herzlich zu uns auf den großen Fanblock hinter der Eisfläche ein. Wir sind guter Dinge, euch so einen tollen Aufenthalt bei uns in L.E. zu ermöglichen. Lasst uns gemeinsam die Spiele unserer Mannschaften genießen und uns außerdem zünftige Fangesangsduelle liefern.

Wir freuen uns auf euren Besuch und schöne Eishockeypartys bei uns!

Die Fans der Blue Lions Leipzig

- Fanrat -
Sterni5.2

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

25.03.2004 09:31
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
Haaalooo.... Es kann doch net sein, dass von all denen, die NICHT beide Spiele gucken fahren, niemand mehr Bock hat, mit dem Bus mitzufahren und zu feiern...???!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2004 13:24
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten
@Sterni5.2: Wenn euch nicht stört, daß vielleicht der eine oder andere Hallenser dabei ist, kommen wir gerne auf das Angebot zurück. Wir haben eh überlegt eher mit einem neutralen Trikot in Leipzig das Spiel zu besuchen...
@Kai #16: Tja, wir fahren ja wie gesagt schon Samstag... Sorry, aber so lohnt sich die Strecke halt wirklich!

Torsten S ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 15:57
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten

Quote:
Wir haben eh überlegt eher mit einem neutralen Trikot in Leipzig das Spiel zu besuchen...



Tanne, muss ich das verstehen?

Ansonsten, bringt mit wen immer ihr auftreiben könnt!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.03.2004 16:10
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Wir haben eh überlegt eher mit einem neutralen Trikot in Leipzig das Spiel zu besuchen...



Tanne, muss ich das verstehen?


Na da wir engen Kontakt zu Fans aus Ratingen haben, haben die uns halt erzählt wie es bei dem Spiel gegen die Aliens abging. Wie halt euer Fanrat schon schrieb. "Belästigungen der Gästefans" Und wenn man uns nicht als solche erkennt (neutrales Trikot), dann gibt es auch keine Belästigungen.
Mal sehen, wir entscheiden uns dann in der Halle ob wir uns als Neusser Fans outen oder nur so das Spiel schauen. Ich lerne ja immer gerne Leute kennen, also denke ich eher ersteres...

Sterni5.2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 21:02
letztes Spiel in Leipzig Zitat · Antworten

Quote:

@Sterni5.2: Wenn euch nicht stört, daß vielleicht der eine oder andere Hallenser dabei ist, kommen wir gerne auf das Angebot zurück. Wir haben eh überlegt eher mit einem neutralen Trikot in Leipzig das Spiel zu besuchen...



Also mir persönlich ist es scheiß egal was für Eishockeyfanz sich bei uns in dr Halle rumtreiben!!!
Solange sie sich benehmen zu wissen ist doch alles im grünen Bereich!!!!

Also wie gesagt von mir aus können sich auch die Fanz, von dem Eishockey Club der "verbotenen Stadt", zu uns in den Block stellen falls es im Gästeblock ärger gibt!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz