fratzie, nur nicht aufregen...habe ich bei den qualifizierten Kommentaren schon längst aufgegeben...
Den 7. Platz sind wir allerdings auch so los, denn der Wunsch Deines Vorredners oder Vorrednerin ging in Erfüllung...Halle verliert 3 - 2 n. P. und der eine Punkt für Halle reicht denen für Platz 7
Ja leider aber es ist ja nur wegen des besseren Torverhältnis, ich bin trotz allem stolz auf unsere Manschaft wär hätte das nach der Meisterrunde gedacht, das wir nach 16 Spieltagen schon 23 Punkte haben und punktgleich mit halle sind.
@ pat: Dann denke doch erstmal nach, was Du schreibst! Oder hast Du nicht gerade Halle angefeuert? Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir.
@ fratzie: Das hätte kaum einer gedacht, ich auch nicht. Stolz bin ich ebenso auf die Mannschaft. Nicht minder würde es mich freuen, wenn am nächsten Wochenende nochmals volle Konzentration herrscht. Das Team hat es in der Hand, sich mit Punkten für die vielen vorangegangen tolle Spiele selbst zu belohnen.
so und jetzt mal etwas ganz anderes. Eas glaubt ihr wieviele Zuschauer kommen am 26.03.04 gegen Ratingen.Ich schätze so um die 700-800 vieleicht sogar Tausend *träum*
@pat#99: Wenn Du vielleicht auch mal kommst dann sind wir wieder einer mehr, dann kannst Du dich auch über die Stimmung in der Halle persönlich überzeugen ausserdem weiß ich nicht was die Zuschauerzahl vom 26.03.04 mit diesem Thema zu tun hat.
.....mehr nicht ???...jetzt bin ich aber echt fies enttäuscht; ich dachte, dass Team stellt den wesentlichen Kern für die nächste Winter-.....tststs, Kinders neeee -wie sich die Zeiten ändern
.....mehr nicht ???...jetzt bin ich aber echt fies enttäuscht; ich dachte, dass Team stellt den wesentlichen Kern für die nächste Winter- .....tststs, Kinders neeee -wie sich die Zeiten ändern
@ cyrus64
........Ironie ???? Ja wo denn, bitt'schön ????
Erinner' Dich bitte mal an Bibi's Hexenkräfte .....nur eine Frage der richtigen Formel.....und schon klappt's mit Turin !!! Willst auch 'ne Zauberformel, hab noch genug davon....
vielleicht haben sie es gestern nicht so sehr demonstriert, aber mit dem Spiel in Leipzig habe ich ein Signal verstanden: Täubchen soll uns auch in der nächsten Saison erhalten bleiben