Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 22:59
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
Das ist ja das Traurige daran, wenn einer querschlägt, ist das immer schlecht, aber wie gesagt wir sind nicht alle so!!!

Hafensaenger ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 23:06
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
Nee ich weiß, würde auch nie alle über einen Kamm scheren. Nur als erwachsener Mann weiß ich wieviel ich trinken kann, ohne irgendwelche Agressionen ausleben zu müssen. Aber auch egal, evtl. sieht man sich bei euch und dann gibt der Fraggle einen aus.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 23:47
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten

Quote:

Nee ich weiß, würde auch nie alle über einen Kamm scheren. Nur als erwachsener Mann weiß ich wieviel ich trinken kann, ohne irgendwelche Agressionen ausleben zu müssen. Aber auch egal, evtl. sieht man sich bei euch und dann gibt der Fraggle einen aus.



Ich soll einen ausgeben, warum das denn???????

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 00:23
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
Im Notfall: Aus Prinzip, Fraggle !!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.02.2004 01:01
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
@ Hafensänger: Mach' hier mal nicht die Welle wegen eines möglicherweise alkoholisierten Neusser Fans. Es waren heute auch viele Haie-Fans in der Halle, die sich verbal äußerst aggresiv gegenüber den Schiris sowie der Gastmannschaft gezeigt haben. Solch eine Aggresivität habe ich in dieser Saison selten erlebt. Aber solche Leute gibt es eben überall - leider auch in WHV.

@ Peil#36: Die Strafe gegen Marco wurde wegen 'absichtlich hohen Stocks mit Verletzungsfolge' gegeben und nicht wegen Stockstichs. Insofern gehen die 2+2 in Ordnung. Bei Stockstich hätte der in meinen Augen gut pfeifende SR Marco zum Duschen geschickt!

@ NEV-Team: Prima gekämpft, ohne sechs war für uns der Nordmeister diesmal jedoch leider einfach ein wenig zu (heim)stark. Im Südpark wird demnächst allerdings neu abgerechnet.

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 09:33
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
@ Hafensänger: Habe alle Auswärtsfahrten in der Aufstiegsrunde mit gemacht und ich kann mit Fug und Recht behaupten das Ihr teilweise das unsportlichste Puplikum in der Aufstiegsrunde habt. Uns ist mehrfach von 50 Jährigen Männer und Frauen Prügel angedroht worden ....... (Das ist kein Scherz) Die immer wieder schriehen : Wann haut den endlich den Neussern einer aufs Maul ! und die meinten bestimmt nicht die Spieler ! Aber es gibt solche und solche.......................

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.02.2004 16:29
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
Stimmt - also in den beiden Pausen kamen draussen auch von zwei Spinnern "leicht provokative" Sprüche. Nachher in der Kneipe hingegen waren die Fans allesamt sehr nett!!! Ist halt wirklich so - Spinner gibt es überall. Was die 2+2 Minuten angeht, so sehe ich diese NICHT als gerechtfertigt an. Ebenso wie seinerzeit bei der Strafe gegen Sean in/auf Schalke hat der Schiri zunächst KEINE Strafe angezeigt, sondern das Spiel weiterlaufen lassen. Erst nach der Unterbrechung hat er eine Strafe ausgesprochen. Wenn der Schiri nicht pfeift, war dort kein Vergehen oder er hat es nicht gesehen - also kann er nicht "plötzlich" eine Strafe hervorkramen, "bloss" weil ein Spieler liegenbleibt...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.02.2004 19:47
Spielstand Wilhelmshafen : Neuss Zitat · Antworten
Das Kommen hat sich für alle Zuschauer gelohnt. Das Spiel ECW – Neusser EV hat alle Erwartungen sogar noch übertroffen und machte tolle Werbung für den Eishockeysport in der Region und für die Liga. Erstmals seit langem konnte Sergej Jaschin wieder auf alle Akteure zurückgreifen, welches sich auch im weiteren Spielverlauf als durchaus ratsam erwies. Denis Loschkin hatte seinen Muskelfaseriss wieder auskuriert und stellte seine Klasse unter Beweis. Laslo Csata hatte seinen Magen und Darm- Virus ebenfalls auskuriert und auch Andreas Schock, der verletzungsbedingt eine Trainingspause einlegen musste war wieder genesen. Sergej Jaschin ließ seine erste Reihe unverändert und ließ in der zweiten Reihe den kleinen Andreas Bippus an der Seite von Nick Hurbanek und Denis Loschkin stürmen. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau, in dem beide Seiten offensive Akzente setzen wollten. Das gelang im ersten Drittel den Neussern nahezu perfekt. Bereits ihre erste Torchance wussten sie konsequent zu nutzen. Der kanadische Stürmer Erik DiNardo verwerte einen Abpraller zum 1:0 für den Neusser EV. Den ersten Schuß von Karl Jasik konnte der wieder stark spielende Alexander Pürschel noch abwehren, hatte dann aber im Nachschuss das Nachsehen. Bedingt durch zwei Strafzeiten des undisziplinierten Axel Müffeler, der gleich 3 mal in Folge in der Kühlbox platz nehmen durfte kamen die Jadehaie zu ihren besten Chancen. Gleich mehrfach scheiterten die Stürmer der Jadehaie an dem stark aufspielenden Gäste Keeper Ken Passmann, der mehrfach Gelegenheit hatte seine Klasse unter Beweis zu stellen. Nur bestätigte sich wieder einmal das Sprichwort „ Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft“. Nach 14:57 Minuten nutzte Karl Jasik einen Abspielfehler in der sonst sicheren ECW Defensive zum 2:0 für den Westklub. Viele Fans erinnerten sich plötzlich an das 0:5 zum Auftakt gegen die Herner EG, in dem das Spiel einen nahezu gleichen Spielverlauf hatte. Daran erinnerten sich scheinbar auch die Jadehaie und bissen im zweiten Drittel eindrucksvoll zurück. Mark Meinhardt eröffnete den Torreigen der Jadehaie auf Zuspiel von Nick Hurbanek der an diesem Abend wieder einmal kämpferisch voll überzeugen konnte und Andrej Sorokin. Das war das Signal für die Angreifer des ECW den Druck noch einmal deutlich zu erhöhen. Es dauerte auch nur 4 Minuten, da zahlten sich die Bemühungen aus. Denis Loschkin, der ein tolles Spiel hinlegte, setzte sich auf der rechten Außenseite in seiner Art unnachahmlich durch und schloss mit einen Schuss in der spitzen Winkel zum Ausgleich der Jadehaie ab. Die Begegnung wurde nun auch härter und auf HS Ehlert sollte in den nächsten Minuten in den Mittelpunkt rücken. Spielerisch wussten sich die Neusser aber auch eindrucksvoll zu wehren. Christian Schlesiger nutze eine Unachtsamkeit und schloss einen Konter zum 2:3 ab. In der 38. Minute der Aufreger des Spieles. Nick Hurbanek brach sich nach einem hohen Stock durch den Neusser Kapitän Marco Scharf das Nasenbein und alle erwarteten eine fünfminütige Strafe. HS Ehlert ließ auch eine Strafe wegen absichtlichem hohen Stocks mit Verletzungsfolge verkünden, allerdings beließ er es zum Unverständnis der Wilhelmshavener Anhänger bei einer zwei plus zwei Minuten Strafe. Der ECW drängte mit viel Wut im Bauch auf den mittlerweile verdienten Ausgleich. Allerdings mussten die Fans damit bis zum dritten Drittel warten. Nur 13 Sekunden benötigte Neale Schönfeld um auf Zuspiel von Laslo Csata und Kai Ahlroth den erneuten Ausgleich herzustellen. Nun war die Partie offen und beide Teams versuchten die Führung zu erzielen. Denis Loschkin gelang dieses nach 46:33 Minuten. Dieses Tor tat der Partie deutlich gut. Es entwickelte sich ein schnelles, kämpferisch und technisch tolles Eishockeyspiel mit Chancen auf beiden Seiten, halt ganz nach dem Geschmack der Zuschauer. Der Neusser EV drängte nun auf den Ausgleich, nur stand entweder die Verteidigung oder Alexander Pürschel im Weg der Neusser Bemühungen. Die beste Gelegenheit bot sich den Neussern kapp 3 Minuten vor Ende der Partie. Koubenski musste nach einem unkorrektem Körperangriff zwei Minuten auf der Strafbank platz nehmen. Bange Minuten hatten die Fans der Jadehaie zu überstehen und alle erwarteten, dass der Neusser Coach Kwasigroch die Chance nutzt und zu Gunsten eines sechsten Feldspielers seinen Torhüter vom Eis nimmt. Allerdings ließ er diese Chance verstreichen und 6 Sekunden vor Ende einer dramatischen Partie setzte sich Koubenski entscheidend durch, legte mustergültig für Laslo Csata auf und der hatte keine Mühe zum letztlich verdienten Endstand von 5:3 zu treffen. Damit konnte sich der ECW zumindest für 24 Stunden auf den zweiten Tabellenplatz vorkämpfen, den sie am Sonntag in Herne verteidigen wollen.

Quelle: www.ec-wilhelmshaven.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz