Drittelpause, noch 2:3! Hurbanek gerade mit Verletzung nach Stockstich. Der Schiri gibt nur 2+2 wegen Stockstich mit Verletzungsfolge! Hallo? Ist das nicht Spieldauer.... Also, Aufregung im Jadedome... Gleich noch 2 einhalb Minuten Überzahl...
Quote: Ja aber sind wir doch mal ehrlich, wer hätte denn gedacht, dass Neuss "ohne 6" und nach ein bißchen Weiberfastnacht feiern sich so achtbar hält, he?
Naja, aber nach einer 2:0-Führung nach dem ersten Drittel wird man ja wohl ein wenig träumen dürfen. Die Jungs können also auf jeden Fall mithalten. Hoffen wir mal, dass sie jetzt net einbrechen, sondern nochmal den Ausgleich erzielen können...
P.S.: Besonders überraschend übrigens Adendorf: "Nur" 5:3 IN Gelsenhausen...
Ach, trotzdem Glückwunsch an's Team. Mit 2 Toren in WHV zu verlieren is nurn wirklich nix, wofür man sich schämen müsste. Visier runter, Kelle auf's Eis und weiter geht's ! Nach vorne gucken, nicht zurück !
Euer Team hat klasse dagegengehalten. Eure fans waren auch gut drauf und absolut fair bis auf einer.
Ich habe keine Verständnis dafür wenn ein auswärtiger Fan einem Fan der Heimmannschaft eins auf die Fresse hauen will, weil der sich über ein Tor der Heimmannschaft freut. Solche Typen haben beim Eishockey nichts verloren. Leider macht ein dummer Typ alles kaputt.
Alle Eishockeyfans aus Neuss würde ich bei nächster Gelegenheit gerne wieder inWilhelmshaven begrüßen, aber die Schläger lasst bitte zuhause.
@Hafensaenger: Also das muß die absolute Ausnahme gewesen sein, denn bei anderen Auswärtsspielen hatten wir bisher keine Probleme!!! War wohl etwas stark angetrunken derjenige, aber das ist nicht die Art der Neusser Fans!!!
Sicher hat es im Großen und Ganzen keine Probleme gegeben. Das, was ich geschildert habe, war nur meine persönliche Erfahrung, die ich heute abend gemacht habe.