viele können ohne Trommel nicht? Aha ... mmmh ...!
Schon aufgefallen, daß die böse Tribüne eigentlich NIE ne Trommel hat? Das dürfte zwar eigentlich kein Grund sein, aber es hemmt die Jubelei doch etwas. Da ich auch auf der T. sitze geht es MIR jedenfalls so ... Nachdem wir unsere TRÖTEN vorletzte Saison ins Nirvana gehupt haben wollten wir mit Fanfaren anfangen ... aber dies stört laut Ordner die Spieler, und wir mußten die Dinger am Eingang abgeben! Und ewig NUR BRÜLLEN!?!? Iss auf dauer etwas öde ... Wenn mir Jemand n Drömmelsche stiftet ... gerne wieder
lol... Tribüne keine Trommel ? Wo lebst du denn ? Allein der Hotti hat seit er zum Neusser Hockey geht (und das sind schon weit mehr als 10 Jahre) bei jedem Spiel seine Trommel dabei. Dann seh ich pro Spiel noch mindestens eine (manchmal zwei) Trommel zusätzlich, wenn ich rüber gucke. Denn der Sebi hat seine eigentlich auch fast immer dabei.
Und in Düsseldorf (ob man sie mag oder nicht ist hier Nebensache) gibt es keine Trommeln und die sind auch nicht leise...
Quote: lol... Tribüne keine Trommel ? Wo lebst du denn ? Allein der Hotti hat seit er zum Neusser Hockey geht (und das sind schon weit mehr als 10 Jahre) bei jedem Spiel seine Trommel dabei. Dann seh ich pro Spiel noch mindestens eine (manchmal zwei) Trommel zusätzlich, wenn ich rüber gucke. Denn der Sebi hat seine eigentlich auch fast immer dabei.
Und in Düsseldorf (ob man sie mag oder nicht ist hier Nebensache) gibt es keine Trommeln und die sind auch nicht leise...
Vollkommen richtig !!! Ich möchte an dieser Stelle das berühmte Zitat von Dieter Nuhr anführen: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Quote: wollten wir mit Fanfaren anfangen ... aber dies stört laut Ordner die Spieler, und wir mußten die Dinger am Eingang abgeben!
Typisch Ordner halt... Wie wär`s denn mit Hörnern ? Die kann man schneller unter der Jacke verschwinden lassen... Hatte ich auch schonmal überlegt...
kein Problem Kai; rechte Hand Zigarette, linke Hand Bierbecher...da ist schon reichlich Bewegung drin...wenn dann noch das Küsschen zu einer in der Nachbarschaft sitzenden Damen hinzukommt...will mich nicht wiederholen, aber trotzdem: Datt jbbet en Jebimmel.
Bring mal ein Opernglas mit, Du ahnst gar nicht, auf wieviel Bewegung Du auf der Tribüne triffst
höre ich bei dieser Formulierung etwa Kritik ???
-wenn ja, wäre eine Erläuterung dieser Pauschalaussage wohl angebracht, denn offensichtlich haben die Ordner lt. Nowak#22 nur das wiedergegeben, was den SPIELERN nicht gefällt...oder hab' ich da was falsch verstanden ??
Naja, allgemeinhin sind unsere Ordner eher als Saßverderber bekannt... und wenn man sie braucht, passiert oft wenig. Siehe damals gg. Hannover. Aber das muss man ja jetzt nicht vertiefen, finde ich.
Stopp!...Szeigert Euch jetzt nicht wieder in eine Diskussion rein, die nichts bringt - außer Unruhe. Und das wegen einer Tröte! Vor allem vergesst nicht, dass die Ordner ehrenamtlich arbeiten. Oder wollt ihr in der nächsten Runde das Amt übernehmen?
Es kann doch nicht sein, dass einer einen kleinen Ball hinwirft und der nächste ihn gleich als Querpaß weiterleitet. Bitte erst denken, dann schreiben! Danke, im Sinne aller und des NEV!
Quote:Vor allem vergesst nicht, dass die Ordner ehrenamtlich arbeiten. Oder wollt ihr in der nächsten Runde das Amt übernehmen?
danke Thomas, Du sprichst mir aus der Seele !
Aber ich mein, ohne sich "reinzusteigern" die Aufgaben und Handlungsweisen der Ordner sollten bitteschön nicht einen so negativen Anstrich erhalten....die machen schließlich ihren "Job".
Und Kritik, wegen einer Tröte/oder dem Indian-Spiel, ist sehr unpassend wenn man an all das denkt' (Hallenordnung !!) wo die Ordner mehr wie nur ein Auge zudrücken....