Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
OLE2003 ( gelöscht )
24.02.2004 18:59
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Ja stimmt waren wohl alle ein bisschen betrunken ! War ja auch KARNEVAL

nowak#22 ( gelöscht )
25.02.2004 15:57
@ Wellenbrecher#13

viele können ohne Trommel nicht? Aha ... mmmh ...!
Schon aufgefallen, daß die böse Tribüne eigentlich NIE ne Trommel hat? Das dürfte zwar eigentlich kein Grund sein, aber es hemmt die Jubelei doch etwas. Da ich auch auf der T. sitze geht es MIR jedenfalls so ... Nachdem wir unsere TRÖTEN vorletzte Saison ins Nirvana gehupt haben wollten wir mit Fanfaren anfangen ... aber dies stört laut Ordner die Spieler, und wir mußten die Dinger am Eingang abgeben! Und ewig NUR BRÜLLEN!?!? Iss auf dauer etwas öde ... Wenn mir Jemand n Drömmelsche stiftet ... gerne wieder

Gruß
#nowak22

ALIEN#23 ( gelöscht )
25.02.2004 19:17
lol... Tribüne keine Trommel ? Wo lebst du denn ? Allein der Hotti hat seit er zum Neusser Hockey geht (und das sind schon weit mehr als 10 Jahre) bei jedem Spiel seine Trommel dabei. Dann seh ich pro Spiel noch mindestens eine (manchmal zwei) Trommel zusätzlich, wenn ich rüber gucke. Denn der Sebi hat seine eigentlich auch fast immer dabei.

Und in Düsseldorf (ob man sie mag oder nicht ist hier Nebensache) gibt es keine Trommeln und die sind auch nicht leise...

FRAGGLE ( gelöscht )
25.02.2004 19:20
@nowak#22: Natürlich hat die Tribüne eine Trommel, manchmal sogar zwei und noch dieses Hupenteil!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
25.02.2004 20:22

Quote:
lol... Tribüne keine Trommel ? Wo lebst du denn ? Allein der Hotti hat seit er zum Neusser Hockey geht (und das sind schon weit mehr als 10 Jahre) bei jedem Spiel seine Trommel dabei. Dann seh ich pro Spiel noch mindestens eine (manchmal zwei) Trommel zusätzlich, wenn ich rüber gucke. Denn der Sebi hat seine eigentlich auch fast immer dabei.

Und in Düsseldorf (ob man sie mag oder nicht ist hier Nebensache) gibt es keine Trommeln und die sind auch nicht leise...

Vollkommen richtig !!! Ich möchte an dieser Stelle das berühmte Zitat von Dieter Nuhr anführen: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Quote:
wollten wir mit Fanfaren anfangen ... aber dies stört laut Ordner die Spieler, und wir mußten die Dinger am Eingang abgeben!

Typisch Ordner halt... Wie wär`s denn mit Hörnern ? Die kann man schneller unter der Jacke verschwinden lassen... Hatte ich auch schonmal überlegt...

Thomas ( gelöscht )
25.02.2004 22:42
oder die Kuhglocken der Eidgenossen? Vielleicht wird den Zuschauern eine umgehängt. Datt jbbet en Jebimmel. *breitgrinst*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

26.02.2004 08:36
Thomas - DAS würde voraussetzen, dass sie sich bewegen...

Thomas ( gelöscht )
26.02.2004 10:05
kein Problem Kai; rechte Hand Zigarette, linke Hand Bierbecher...da ist schon reichlich Bewegung drin...wenn dann noch das Küsschen zu einer in der Nachbarschaft sitzenden Damen hinzukommt...will mich nicht wiederholen, aber trotzdem: Datt jbbet en Jebimmel.

Bring mal ein Opernglas mit, Du ahnst gar nicht, auf wieviel Bewegung Du auf der Tribüne triffst

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

26.02.2004 11:24
Ja ja - die Nachbarin küssen... Und Ihr an die Glocken gehen, die eidgenössischen...

Thomas ( gelöscht )
26.02.2004 14:26
da mußt Du jetzt aber was total falsch verstanden haben (wollen), Kai

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

26.02.2004 14:40

Thomas ( gelöscht )
26.02.2004 17:56
bisse jetzt untern Fön geraten?...oder nur neidisch keinen vorgewärmten Tribünenplatz zu haben?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft

26.02.2004 19:14
Wellenbrecher#13

Quote:
Typisch Ordner halt...

höre ich bei dieser Formulierung etwa Kritik ???
-wenn ja, wäre eine Erläuterung dieser Pauschalaussage wohl angebracht, denn offensichtlich haben die Ordner lt. Nowak#22 nur das wiedergegeben, was den SPIELERN nicht gefällt...oder hab' ich da was falsch verstanden ??

ALIEN#23 ( gelöscht )
26.02.2004 19:21
Naja, allgemeinhin sind unsere Ordner eher als Saßverderber bekannt... und wenn man sie braucht, passiert oft wenig. Siehe damals gg. Hannover. Aber das muss man ja jetzt nicht vertiefen, finde ich.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
26.02.2004 22:43
Seh das ebenso wie Alien und ich denke viele andere auch...

Quote:
haben die Ordner lt. Nowak#22 nur das wiedergegeben, was den SPIELERN nicht gefällt...

oder ANGEBLICH nicht gefällt

Thomas ( gelöscht )
26.02.2004 23:27
Stopp!...Szeigert Euch jetzt nicht wieder in eine Diskussion rein, die nichts bringt - außer Unruhe. Und das wegen einer Tröte! Vor allem vergesst nicht, dass die Ordner ehrenamtlich arbeiten. Oder wollt ihr in der nächsten Runde das Amt übernehmen?

Es kann doch nicht sein, dass einer einen kleinen Ball hinwirft und der nächste ihn gleich als Querpaß weiterleitet. Bitte erst denken, dann schreiben! Danke, im Sinne aller und des NEV!

ALIEN#23 ( gelöscht )
27.02.2004 07:16
Denken wir uns unseren Teil einfach. Wir sind eh in der erdrückenden Mehrzahl...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft

27.02.2004 12:32

Quote:
Vor allem vergesst nicht, dass die Ordner ehrenamtlich arbeiten. Oder wollt ihr in der nächsten Runde das Amt übernehmen?

danke Thomas, Du sprichst mir aus der Seele !
Aber ich mein, ohne sich "reinzusteigern" die Aufgaben und Handlungsweisen der Ordner sollten bitteschön nicht einen so negativen Anstrich erhalten....die machen schließlich ihren "Job".
Und Kritik, wegen einer Tröte/oder dem Indian-Spiel, ist sehr unpassend wenn man an all das denkt' (Hallenordnung !!) wo die Ordner mehr wie nur ein Auge zudrücken....

Aber gut, Thema ist abgehakt.....

pat#99 ( gelöscht )
28.02.2004 09:02
ich war gegen Timmendorf leider nicht im Südpark.Aber war die Stimmung da so wie gegen Halle

------------------------------------------------------------------------

nicht aufgeben

NEV-DEG-Fan ( gelöscht )
29.03.2004 17:50
und ob die Tribühne Trommeln hat. Aber das sind wohl immer noch zu wenige!!!!! Also bringt Trommeln und Tröten mit!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz