Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 19:20
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
ich hoffe die Stimmung wird nicht so,wie von den Ratinger fans :D
  

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 23:43
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Saaaach ma Pat, aus welcher Ecke Deutschland kommst Du? Als Forenneuling sich über Stimmung in der halle zu äußern, während das Heimspiel läuft? hm...meinst Du nicht? *grübel*

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2004 02:29
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
*hüstel*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.02.2004 09:33
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
pat#99....das muss ich nicht wirklich verstehen, oder ????
Um Aufklärung wird gebeten.....

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 13:22
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
warum regt ihr euch so auf dann eben entschuldigung

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 14:48
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Wirklich eigenartig.

Ich fand die Stimmung am Samstag wieder erfrischend gut.
Besonders das 'scheiss Tribüne' hat mir gefallen!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

16.02.2004 21:47
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Da hast du recht Andi #8. Auf der anderen Seite sitzten für mich eh nur die Jubelfans. Mal kurz für ein Tor aufstehen und dann wieder schön hinsetzen. Naja aber jedem das seine.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 04:00
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Da tut ihr der Tribüne aber zur Zeit ein wenig Unrecht.
Also ich kenn noch Zeiten im Südpark, da kam von der Tribüne ÜBERHAUPT NIX außer von Firewater alleine, hehe.
Da war's wirklich duster. Hottis Trommel war da so ziemlich dat einzige, was noch was von sich gab. Wenn man sich mal an die Saison 2001/2002 erinnert, wie grauenhaft still es drüben war. Da war es noch nichtmal so, dass die Zuschauer aufgestanden sind, wenn das Team gewonnen hatte und sich bei der Tribüne verabschiedete. Wenn man fragte warum, kam dann die Antwort "Aufstehen... ich bin zu alt..." "Stehen ? Ich arbeite, am Abend will ich mich entspannen". Wir sagten dann als Antwort auch immer dasselbe:
"Klar und wir Stehplatzfans, die singen, sind alle arbeitslos..."

In dieser Saison is die Tribüne wesentlich besser als die Jahre zuvor. Da kommt inzwischen jede Menge. Natürlich isses noch mau aber dat wird noch. Also jetzt, wo die Tribüne langsam aber gemächlich aufwacht, sollte man sie nicht entmutigen :-)

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 09:05
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
@Grisu: ich sitz auch auffer Tribüne

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2004 09:20
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Man muss auf jeden Fall so fair sein und "der Tribüne" zugestehen, dass sich dort schon eine Menge mehr rührt als in vergangenen Zeiten - zumindest phasen-, vor allem aber "stellenweise". Mein persönlicher Traum wäre es aber dennoch, dass bei einem Spiel (wie zuletzt gegen die Revierkätzchen) die Sitzplatzzugehörigen bei einem VIER ZU NULL für Neuss nach ein paar Minuten wenigstens dann (mehr oder minder geschlossen) aufstehen, wenn die entsprechenden Gesänge "kommen" - und nicht erst, wenn der Karnevalss-Seppel reinkommt (wobei Karnevalss-Seppel jetzt nich böse gemeint sein soll). Und: Frage: "Warum feuerst Du das Team nicht an, wenn es mal nicht so gut läuft"? Antwort: "Weil ich Eintritt bezahlt habe und dann kann ich verlangen, dass die auch vernünftig spielen." (oder vergleichbare Antworten). Nun meine Frage: Was hat der Neusser Häuptling gezahlt, damit Ihr aufsteht und sogar klatschen könnt - vom HELAU brüllen(!!!!) mal ganz abgesehen? Odere waren es dann doch die mehr oder minder nackten Stampfer, die Euch das Herz geöffnet haben...? Meine Meinung, wie es schon so "schön" gesungen wurde: Wir feiern Karnevall UND Punkte (NEV) !!!! Und die, die auch von der Tribüne her Stimmung machen: Lasst Euch nicht entmutigen - weiter so!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.02.2004 11:14
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten

Quote:
Man muss auf jeden Fall so fair sein und "der Tribüne" zugestehen, dass sich dort schon eine Menge mehr rührt als in vergangenen Zeiten

Quote:
In dieser Saison is die Tribüne wesentlich besser als die Jahre zuvor

.....genauso ist das auch..... ....und dieses ganze Gerede über "laut & leise" / "aufstehen & sitzenbleiben" und

Quote:
Auf der anderen Seite sitzten für mich eh nur die Jubelfans

...finde ich äußerst kontraproduktiv und könnte nämlich zu dem hier

Quote:
sollte man sie nicht entmutigen

führen....

Ach ja, auch ich bin ein langweiliger "Jubelfan & Tribünensitzer" ....ohne Worte

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 12:09
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
reiche dem "Langeweiler" die Hand

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.02.2004 12:27
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
...habe soeben eingeschlagen...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:20
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
klatsch, ich habe s gehört

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:40
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
ALIEN#23: ich weiß ja nicht, wo Du da warst, aber gerade in der Saison 2000/2001 fand ich es auf der Tribünenseite (und auch ich gehöre zur "Tribünenfraktion") alles andere als leise, besonders als es in die Aufstiegsrunde ging.
In den beiden folgenden Jahren war es allerdings teilweise schon etwas ruhig dort, das ist wahr.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:42
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
man sollte auch lesen können, bevor man losschreibt - habe gerade gesehen, daß Du von der Saison 2001/2002 geschrieben hast - und da hast Du recht mit der Stimmung. SORRY! ;-)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:51
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 17:17
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Ich sitze auch bei jedem Spiel.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:24
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
*dem Alien voll zustimm*

Ich bin echt froh über das was dieses Jahr von der Tribüne kommt. Weiter so !!!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 09:35
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
viel ist das aber auch nicht.Wenn dann der to
oooooooooorrrrrrrrrrr schrei

----------------------------------------------------------------

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 02:52
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten

Quote:
viel ist das aber auch nicht.Wenn dann der to
oooooooooorrrrrrrrrrr schrei



Sorry, vielleicht hast du was anderes gesehen bzw. gehört als ich, aber es ist diese Saison wirklich besser geworden. Und nicht erst seit der Aufstiegsrunde, wo dies zu erwarten gewesen wäre, sondern auch schon während der Vorrunde.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 21:09
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Heute darf sich aus dem Stehblock keiner über die Sitztribüne beschweren dort ist mehr Stimmung gemacht worden als im sonst stimmungsvollen Stehblock ( lag sicher an Karneval und wird die Ausnahme bleiben, hoffe ich doch, oder? ) soll keine Kritik sein.




Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 22:54
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten

Quote:
soll keine Kritik sein



Doch, soll`s wohl ! Aber ehrliche und konstruktive ! Im Stehblock war`s heute wirkliche leise. Das lag aber hauptsächlich an 2 Gründen:

1. Viele "können" ohne Trommel einfach net...

2. Viele waren schon gut dabei !!! Und ich meine nicht das Spiel....

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 23:05
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Achso, ich muss gestehen, dass ich heute auch kaum was zur Stimmung beigetragen habe. Leider war ich mit nem Deppen beschäftigt, der meinte "mir eine auf`s Maul hauen zu müssen"...

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 12:07
stimmung im SÜDPARK Zitat · Antworten
Am Sonntag war die Stimmung echt
-----------------------------------------------------------

Aber es gibt noch einige Spiele zur "Wieder gut machung".

dann sieht die stimmung anders aus(hoffe ich).

Seiten 1 | 2
 Sprung