Zu früh gefreut.....und positive Ansätze voreilig gelobt.....(mich eingeschlossen)
Was sich in der heutigen Ausgabe Kurt Kestner oder besser H.H. erlaubt hat ist schlichtweg unmöglich, denn wir haben im Hinspiel gegen die Gelsenhausener nicht "mit nur 3:4 verloren, und den Favoriten am Rande einer Niederlage" gehabt.....im Gegenteil:
Der NEV hat 4:3 gewonnen........miese Recherche setzen, sechs !!!!! *grosseskopfschüttel*
Tja, wohl zuviel Karneval gefeiert... Es wird wohl nie besser werden und vereinzelte Lichtblicke werden Strohfeuer bleiben! Leider, aber ich habe mich damit längst abgefunden, zumal Leserbriefe, aus mehrfacher eigener Erfahrung, die Sache noch verschlimmern.
Heute in der NGZ wird unser Goalie zum "Dennis Benske" gemacht ! Auch net schlecht, oder ?
Wir sollten K.K. nochmal die Mannschaftsaufstellung mit Vor- und Nachnamen zukommen lassen...
Ach, das ist doch unwichtig, Hauptsache die Namen, Geburtsdaten und Statistiken der Spieler von DJK Rheinkraft, TSV Norf, SC Grimlinhausen und anderen Klümpkensvereinen aus den Kreisklassen Z bis P Und O bis A (je drei Seiten) sind richtig.
Es gab in dem heutigen Artikel eigentlich nur einen Satz von dem ich sagen würde der war i.O. : "Warum hat der Trainer nicht mit spielern der Mannschaft der Juniorenbundesliga aufgestockt ?".
Hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Bei dem personellen
Engpass wäre es doch evtl. ratsam gewesen.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels