Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.02.2004 12:06
NGZ heute Zitat · Antworten
Zu früh gefreut.....und positive Ansätze voreilig gelobt.....(mich eingeschlossen)
Was sich in der heutigen Ausgabe Kurt Kestner oder besser H.H. erlaubt hat ist schlichtweg unmöglich, denn wir haben im Hinspiel gegen die Gelsenhausener nicht "mit nur 3:4 verloren, und den Favoriten am Rande einer Niederlage" gehabt.....im Gegenteil:
Der NEV hat 4:3 gewonnen........miese Recherche setzen, sechs !!!!! *grosseskopfschüttel*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.02.2004 12:12
NGZ heute Zitat · Antworten
Tja, wohl zuviel Karneval gefeiert... Es wird wohl nie besser werden und vereinzelte Lichtblicke werden Strohfeuer bleiben! Leider, aber ich habe mich damit längst abgefunden, zumal Leserbriefe, aus mehrfacher eigener Erfahrung, die Sache noch verschlimmern.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2004 13:08
NGZ heute Zitat · Antworten
In der Tat - zu früh gelobt. NGZ - heute mal wieder: Nichts Gewußt Zeitung

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

16.03.2004 08:42
NGZ heute Zitat · Antworten
Heute in der NGZ wird unser Goalie zum "Dennis Benske" gemacht ! Auch net schlecht, oder ?
Wir sollten K.K. nochmal die Mannschaftsaufstellung mit Vor- und Nachnamen zukommen lassen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

16.03.2004 09:39
NGZ heute Zitat · Antworten
Das setzt aber voraus das K. K. lesen kann.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 14:19
NGZ heute Zitat · Antworten
Ach, das ist doch unwichtig, Hauptsache die Namen, Geburtsdaten und Statistiken der Spieler von DJK Rheinkraft, TSV Norf, SC Grimlinhausen und anderen Klümpkensvereinen aus den Kreisklassen Z bis P Und O bis A (je drei Seiten) sind richtig.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.03.2004 14:36
NGZ heute Zitat · Antworten
Es gab in dem heutigen Artikel eigentlich nur einen Satz von dem ich sagen würde der war i.O. : "Warum hat der Trainer nicht mit spielern der Mannschaft der Juniorenbundesliga aufgestockt ?".
Hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Bei dem personellen
Engpass wäre es doch evtl. ratsam gewesen.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.03.2004 14:46
NGZ heute Zitat · Antworten
Na ja - einer war ja immerhin dabei.... Hab´ da grad´schon was zu geschrieben (Junge Verteidiger Schubert + Wagner...)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz