Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

13.02.2004 11:19
NGZ heute Zitat · Antworten
Die Vorberichterstattung zum Sportwochenende ist ja mal wieder absolut arm. Parallel am Samstag Abend finden im Kreis Neuss ja wohl drei Veranstaltungen mit hohem Zuschauerzuspruch statt: 1. Handball in Dormagen (schätze 1100 Zuschauer), 2. Basketball in Grevenbroich (schätze 800 Zuschauer), 3. Eishockey in Neuss (schätze bzw. *hoff* 700 Zuschauer). Und jetzt die NGZ: 1. Seite Lokalsport heute halbe Seite mit Foto und Trallala Handball, halbe Seite drunter dito Basketball. Dann zwei Seiten lang wieder Knochenschroth 04 und FC Hackebein und haste nicht gesehen Kreisliga Fußball irgendwatt. Ja und dann letzte Seite kleine Spalte NEV... Nee wirklich, das hat der NEV nicht verdient. Man sollte sich wirklich mal von Vereins- oder Fanseite Gedanken machen, wie man die Schreiberlinge Koch und Sitterle "aktiviert"! Ideen von Euch ??

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 11:38
NGZ heute Zitat · Antworten
Was ist denn mit dem Kollegen Beineke, der dritte im NGZ-Sportbunde? Der hatte doch zuletzt über KEV-Nachwuchsgoalie Bastian Jakob aus Norf berichtet. Vielleicht kann man da ja etwas mehr Eishockey-Begeisterung wecken?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 12:18
NGZ heute Zitat · Antworten
am Ende erklimmen wir noch die Tabellenspitze - von der Öffentlichkeit unbemerkt...vielleicht sollte der NEV Parteimitglied werden *zwinkertvollerironie*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.02.2004 12:36
NGZ heute Zitat · Antworten
Nee lass ma - die SCHWARZ-ROTEN Trikots gefallen mir so wie sie sind, fg...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 13:00
NGZ heute Zitat · Antworten
die Gefahr von grünen Trikots ist dann zumindest gebannt *lol*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.02.2004 13:10
NGZ heute Zitat · Antworten

Quote:

Man sollte sich wirklich mal von Vereins- oder Fanseite Gedanken machen, wie man die Schreiberlinge Koch und Sitterle "aktiviert"! Ideen von Euch ??




Man versucht seit Jahren mehr Aufmerksamkeit bei der NGZ zu bekommen, doch solange ein VK dort Chef ist werden leider alle Anstrengungen nicht viel bringen. Wer steht denn als Autor drunter heute? Kann sein dass Kurt K. im Urlaub ist (was öfters vorkommt), dann fallen die Berichte immer ziemlich knapp aus.

Naja aber zum Glück gibt es ja nicht allein die NGZ. News 89.4 macht ja schon relativ viel Werbung für uns, zudem gibt es auch noch die WZ und den Stadt-Kurier.

Ich befürchte wir müssen damit leben dass wir bei der NGZ erst an fünfter, sechster oder späterer Stelle kommen...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.02.2004 13:21
NGZ heute Zitat · Antworten
Stimmt - news 89,4 kann man dahingehend echt nur ausdrücklich loben. Die verantwortlichen Redakteure dort geben sich nicht "nur" mit dem zufrieden, was an Meldungen reinkommt - so erinnere ich mich. z. Bsp an einen Anruf von M. Pesch bei mir, als der NEV diese Saison seine Sch...-Phase hatte. Hinzukommt, dass sie wirklich auch sehr entgegenkommend sind - eine Mail von Otze an news und schon wurde heute unter "Termine" gebracht, dass sich "die Fans" heute Abend am HBF treffen, um gemeinsam nach Ratingen zu fahren und den NEV zu unterstützen. Zwar nur eine "indirekte" Meldung über den NEV, aber immerhin...!!! DANKE NEWS!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 13:45
NGZ heute Zitat · Antworten
@ Mike: Die WZ ist aber nicht unbedingt der Renner in unserer Region. Im Stadtkurier ist über uns wenig oder gar nichts zu finden, seitdem er zum Boulevardblatt mutiert ist.

Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit VK (Verkaufsleiter?) meinst. Der Nievenheimer Hücker hat meines Wissens nach einen politischen Hintergrund wie sein Vorgänger Kranz (Glehn) auch.

@ Kai: Dann sage ich auch danke!

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 13:47
NGZ heute Zitat · Antworten
Was hat denn bitteschön der politische Hintergrund des Verlags-GF mit der Sportberichterstattung der NGZ zu tun?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 13:49
NGZ heute Zitat · Antworten
das war ne Anspielung auf die zuvor erwähnten Trikotfarben ...es ist erlaubt zwischen den Zeilen zu lesen

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

13.02.2004 13:51
NGZ heute Zitat · Antworten
Mit VK ist Volker Koch, der Leiter der Lokalsportredaktion bei der NGZ gemeint. Ein ausgewiesener Handballkenner und Fan des Dormagener Clubs mit dem Bayerkreuz auf der Brust.
Und mike hat natürlich Recht. kk ist wohl im Urlaub (wie oft eigentlich ?) - Bericht ist no name.

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 13:51
NGZ heute Zitat · Antworten
sorry, kann ja mal passieren...

ich hab jedenfalls nix gegen unsere schwarzen Trikots. Vielleicht sollte man mal eins in die NGZ-Chefetage schicken!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.02.2004 14:11
NGZ heute Zitat · Antworten

Quote:

@ Mike: Die WZ ist aber nicht unbedingt der Renner in unserer Region. Im Stadtkurier ist über uns wenig oder gar nichts zu finden, seitdem er zum Boulevardblatt mutiert ist.

Ich weiß zwar nicht genau, was Du mit VK (Verkaufsleiter?) meinst.




Ja stimmt im SK wurde die Sport-Berichterstattung durch die Umkonzeptionierung des Blattes heruntergefahren. Aber immerhin stand letzte Woche ein größerer Artikel drin, und bis zur letzten Saison wurde dort regelmäßig über den NEV berichtet.

Ja, mit VK ist Volker Koch gemeint, inoffizieller Förderer des Dormagener Handballs.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:25
NGZ heute Zitat · Antworten
@ Teaser: mach maaaaaaaaa...datt klappt in Nüss bestimmt *ggg*...

@ Mike: Seit der Umstellung des Stadtkuriers in die Neusser Bild wandert das Blatt bei mir ungelesen zum Altpapier. Da ist es wenigstens zu etwas nütze.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.02.2004 14:32
NGZ heute Zitat · Antworten
Kann mich an einen Aufkleber erinnern auf dem stand " Trotz NGZ und Volker Koch der NSC spielt doch ! "
da siehst man doch mal wie lange der schon sein "Unwesen" treibt.
Das sagt doch alles .....

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:36
NGZ heute Zitat · Antworten
mir läufts auch immer kalt den Rücken runter, wenn ich den sehe (ich sehe ihn natürlich nur WEIT weg vom südpark!)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:40
NGZ heute Zitat · Antworten
und der NEV spielt noch,
wenn in Rente ist, der Koch

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

13.02.2004 14:58
NGZ heute Zitat · Antworten
und der NEV spielt noch,
wenn in Rente ist, der Koch
@thomas

Oder: Handball ist des Volkers Lust, dem NEV bringt er nur Frust !

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:03
NGZ heute Zitat · Antworten
dafür macht die NEV-Manschaft viel Lust
und heute abend nehmen wir uns die Aliens zur Brust

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:12
NGZ heute Zitat · Antworten
News behauptet aber ständig das Spiel wäre um 20:00 Uhr im Südpark heute Abend...

Hab da eben mal angerufen, mal sehen ob es was gebracht hat...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.02.2004 15:16
NGZ heute Zitat · Antworten
LOL - hatte ich auch grad vor. Irgendwie "niedlich" - erst die Meldung, dass wir mit der Bahn nach Ratingen fahren - und dann kündigen sie ein Heimspiel an... Aber wie dem auch sei - wenn tatsächlich jemand zum Südpark fährt, kann er die Junioren vs. Nauheim gucken Und das ist ja nun auch nicht verkehrt!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.02.2004 15:18
NGZ heute Zitat · Antworten

Quote:

@ Mike: Seit der Umstellung des Stadtkuriers in die Neusser Bild wandert das Blatt bei mir ungelesen zum Altpapier. Da ist es wenigstens zu etwas nütze.




Hey letzte Woche war da aber ein großes Foto vom Eishockey drin...nochmal schnell zurück zum Papiercontainer!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.02.2004 15:28
NGZ heute Zitat · Antworten
So, nachdem auch zu Recht viel geschimpft wurde....muss man doch in der heutigen NGZ-Ausgabe feststellen: 3 ansprechende Artikel incl. Junioren. Nun gut, da unser Spiel bereits am Samstag stattfand, konnte dieser Bericht auch noch in der heutigen Ausgabe erscheinen. Aber die Darstellungsform incl. Photo des "may" finde ich sehr ansprechend und würde mir dies für die Zukunft immer wünschen.......
Ich finde, der mit der heutigen Ausgabe eingeschlagene Weg ist lobenswert. Sicherlich kann man es nie allen recht machen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dies vielleicht der Wendepunkt zum Besseren war....aber warten wir's ab, die nächsten Wochen werden es zeigen..........auch, ob die Schreiberlinge namens Sitterle, Beineke und "may" ? zukünftig am Ball...äähhhm Scheibe, bleiben oder ob "Kurt Kestner" . wieder übernehmen wird ???????

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 15:43
NGZ heute Zitat · Antworten
jepp,. die Berichte sind mir heute auch positiv aufgefallen...warten wirs ab

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 21:41
NGZ heute Zitat · Antworten
@Berichterstattung:

@Sprüche: Könnte man nicht wieder solche Aufkleber machen ? Stichwort:"aktive Fans" !
*nur mal so als Idee in den Raum werf*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz