Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:06
Super NEV! Zitat · Antworten
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 20:21
Super NEV! Zitat · Antworten
Wollt auch nochmal sagen das der NEV echt ein spitzen Verein ist! Neben Halle sogar der beste! Aber so ne Fanfreundschaft wäre echt genial! Naja was noch nciht kann ja noch werden nicht wahr?

Gruß

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 20:24
Super NEV! Zitat · Antworten

Quote:

Wollt auch nochmal sagen das der NEV echt ein spitzen Verein ist! Neben Halle sogar der beste! Aber so ne Fanfreundschaft wäre echt genial! Naja was noch nciht kann ja noch werden nicht wahr?

Gruß



Dann kommt am 22.02. doch früher nach Neuss, dann können wir gemeinsam zum Karnevalszug gehen, danach ein paár Bier trinken und dann geschlossen zur Eishalle maschieren!!!

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 20:29
Super NEV! Zitat · Antworten
Würd ja liebend gern kommen aber das ist an nem Sonntag! Muss am nächsten Morgen wieder früh raus! Also klappt das leider nciht! Werd es aber mal an Fans von uns weiter reichen!

Gruß

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 09:43
Super NEV! Zitat · Antworten
@fraggle
wie ich dir geschriebn habe, kann ich auch nich... LEIDER mir bleibt nur die möglichkeit am 28.03. nach leipzig zu fahrn, um dort eure mannschaft zu sehn!
werde jetz in unser forum schreibn, was du gesagt hast...
grß aus halle an alle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz