Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 00:47
Super NEV! Zitat · Antworten
Die Mannschaft ist unglaublich uns trennen lediglich 5 Tore von Platz 3 und das am 6.Spieltag nach 5 Auswärtsspielen. Das Beste find ich allerdings wenn man in Braunlage im Stadion von einem Timmendorfer Fan ( Urlauber ) angesprochen wird, was wir doch für eine super Mannschaft hätten und er nur wegen unserem NEV ins Stadion gegangen ist und er uns beim anfeuern unterstützt hat, er war genauso begeistert wie die Fans aus Halle die sich schon mehrfach bei uns im Forum gepostet haben, ist das nicht super?










Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.02.2004 02:30
Super NEV! Zitat · Antworten
Das ist wirklich super! Man muß derzeit vor der geschlossenen Mannschaftsleistung des NEV immer wieder den Hut ziehen. Dabei ragen natürlich noch die Herren Passmann und Bigam positiv heraus!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 07:55
Super NEV! Zitat · Antworten
Wobei sich Bigam langsam, aber sicher zum Topscorer der Runde entwickelt. Ken Passmann ist doch sowieso schon einer der Toptorhüter dieser Runde. Weiter so! Und ich bin mir sicher, dass auch Starke bald wieder schön einnetzen wird. Meine Güte!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

02.02.2004 09:23
Super NEV! Zitat · Antworten
Jep - einfach Wahnsinn!!! Man kann das Team zur Zeit gar nicht oft, gut und hoch genug loben! Ich hoffe, die Stimmung bei den Heimspielen wird noch besser, egal auf welchen Plätzen, denn das haben die Jungs wirklich verdient. Von der ersten bis zur letzen Minute und nicht erst, wenn "alles klar" ist!!! Zeigt dem Team, dass wir, die Fans UND Zuschauer, diese Leitungen auch verdient haben!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 11:39
Super NEV! Zitat · Antworten
Absolut meine Meinung, Kai ! Denn was diese Jungs leisten, ist einfach aller Ehren wert. Und das Geilste daran ist, dass diese Punkte ihnen nicht zufliegen, sondern dass sie sich für jeden Punkt den Allerwertesten aufreißen und das ist nochmehr Lob wert. Und wenn man von allen Seiten hört, wie toll unsere Jungens sind, dann muss man fast nichts mehr dazu sagen :-)
Sowas spricht einfach für sich !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

04.02.2004 18:36
Super NEV! Zitat · Antworten
@ Dirk,

dank eines fleissigen Statistikers aus dem "Harzer Wölfe Board" hast Du, was unsere #77 angeht völlig Recht.

Hier der Link: http://14902.forum.onetwomax.de/topic=100282537275

Defence-Link: http://14902.forum.onetwomax.de/topic=100282415268

Strafzeiten-Link:
http://14902.forum.onetwomax.de/topic=100282467430

Zuschauer-Link:
http://14902.forum.onetwomax.de/topic=100282537450

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 20:49
Super NEV! Zitat · Antworten
Oh, vielen Dank für den Link, Supporter. Das is wirklich informativ !

Naja, was dem treuen NEV-Fan da auffällt, ist der leider sehr schwache Zuschauerschnitt unseres NEV (ok, es ist nur ein Heimspiel einberechnet, aber wir wissen alle, dass da nicht viel mehr kommt). Das is sowas von schade. Kann man da nix machen ? So ne Art Initiative
FANS WERBEN FANS ? Dass man mal nen Infostand vor dem Kaufhof in der Innenstadt aufbaut und Penalty-Magazine und vielleicht ein paar Aufkleber und sowas verteilt und Leute anwirbt, dass sie sich mal ein Spiel ansehen sollen ?

Was haltet ihr von der Idee ?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2004 23:01
Super NEV! Zitat · Antworten
Sehr gute Idee Alien ! Da bin ich sofort dabei, wenn ich kann. Aber es hilft ja alles nix, wenn die Neusser Presse net mitzieht. Wenn da mal was vom NEV auftaucht, dann nur negativ... Das muss sich vorallem ändern. Die Neusser rennen immer noch zum VfR und raffen einfach nicht, dass im Südpark wirklicher Top-SPORT geboten wird !!! Aber ich schließe mich dir völlig an: Link 1: Super ! Link2: Is der Ronny net eigentlich VERTEIDIGER ??? Link3: Naja... Link4:

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.02.2004 19:04
Super NEV! Zitat · Antworten
@ ALIEN#23, gern geschehen....

Quote:
Dass man mal nen Infostand vor dem Kaufhof in der Innenstadt aufbaut

hier empfehle ich 'mal nachzulesen und zwar im Sommer-"Thema": Öffentlichkeitsarbeit ???.....ich weiss zwar nicht wie die jetzige Meinung ist - (vielleicht ein neuer Thread ??) - aber der Erfolg einer solchen Aktion ist doch angezweifelt worden......aber 'lies 'mal in Ruhe !

@ Wellenbrecher#13

Quote:
Die Neusser rennen immer noch zum VfR und raffen einfach nicht, dass im Südpark wirklicher Top-SPORT geboten wird !!!

.....das hat man ja letztendlich bei der NGZ-Sportlerwahl feststellen können.....selbst *Landesbezirksoderkreisligatrallaliundtrallalavereine* erhalten einen höheren Wert, traurig aber wahr..... aber Du und ALIEN#23 habt das auch schon richtigerweise damals festgestellt !

Quote:
Wenn da mal was vom NEV auftaucht, dann nur negativ...

...ganz so schlimm seh' ich es im Moment nicht mehr. Auch die NGZ schwimmt doch gerne auch auf der Erfolgswelle mit weil das kommt gut an.....will sagen, es ist m.E. nach besser geworden, hoffentlich nicht nur ein kleinen Strohfeuer !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2004 23:41
Super NEV! Zitat · Antworten

Quote:
...ganz so schlimm seh' ich es im Moment nicht mehr. Auch die NGZ schwimmt doch gerne auch auf der Erfolgswelle mit weil das kommt gut an.....will sagen, es ist m.E. nach besser geworden, hoffentlich nicht nur ein kleinen Strohfeuer !



Das ist schon richtig, dass es in den letzten Tagen wesentlich besser war, aber wie du selbst schon sagst, schwimmt auch die NGZ gerne auf einer Erfolgswelle mit. Stellt sich nur die Frage: Was, wenn`s mal wieder nicht so läuft ??? Ganz klar. Dann wird wieder das passieren, was immer so ist: kleine Randnotiz: NEV verlor gestern abend vollkommen unterlegen. Große Artikel, mit Lob, wie es sie im Moment gibt, sind eindeutig eine absolute, wenn auch begrüßenswerte Ausnahme in der Neusser Medienwelt...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 12:13
Super NEV! Zitat · Antworten
@Supporter: Ich erwarte ja nicht, dass so eine Aktion plötzlich Massen in den Südpark spült, aber sobald wir nur einen zahlenden Gast mehr bekommen, hat sich die Aktion FÜR MICH schon gelohnt. Wenn es Leute gibt, die solche Aktionen anzweifeln, müssen sie ja nicht mitmachen. Ich denke, du, Wellenbrecher, Tanne und ich z.B. könnten das auch alleine. Für die Finanzierung kann man auch mal eben mit nem Hut im einen oder anderen Block rumgehen.

Also ich mein das jetzt ziemlich ernst. Wer wäre denn da dabei und würde sich mal einen Samstag (vielleicht von 12-18 Uhr) Zeit nehmen für sowas ?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 14:20
Super NEV! Zitat · Antworten

Quote:
und würde sich mal einen Samstag (vielleicht von 12-18 Uhr) Zeit nehmen



Iiiiiiiiih ! Bist narrisch ??? Wie soll ich denn Samstags so früh aus den Federn kommen ?
Ne, Spaß beiseite *nugehschon*: Klar bin ich dabei, wenn ich`s ermöglichen kann. Aber wieso Finanzierung ? Sinn und Zweck ist es doch auf den NEV aufmerksam zu machen. Das kann man in erster Linie dadurch, dass man "seinen" Verein positiv repräsentiert *heutabendkeineschweinischengesängehörenwill* ! Es wäre cool, wenn man einfach mal ein paar Leute zusammentrommelt, die den NEV mal öffentlich präsentieren... Außerdem: die allergrößte Werbung macht glücklicherweise die Manschaft selbst... *g* (siehe Hallenser und ähnliche !!!)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 14:35
Super NEV! Zitat · Antworten
Meinst du ein Stand baut sich von selbst und Aufkleber und sowas kaufen sich von alleine ein ? Also ein paar Kröten muss man da schon hinlegen, um einen Stand mit ein paar Giveaways aufzuziehen.
Würde mich jetzt aber erstmal interessieren, was die anderen dazu sagen. Wie genau das gemacht wird, kann man immernoch später besprechen, wenn feststeht, dass was geht.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.02.2004 16:00
Super NEV! Zitat · Antworten

Quote:
Ich denke, du, Wellenbrecher, Tanne und ich z.B. könnten das auch alleine.

....denk' ich auch !!

Quote:
Also ein paar Kröten muss man da schon hinlegen, um einen Stand mit ein paar Giveaways aufzuziehen.

...ja, ja...und ggfls. braucht man sogar (-je nach Satzungsrecht-) eine Sondernutzungserlaubnis durch die Stadtverwaltung...i.d.R. gegen Gebühr ??!!

Quote:
Wie genau das gemacht wird, kann man immernoch später besprechen, wenn feststeht, dass was geht.


....korrekt, aus diesem Grunde kann Wellenbrecher#13 in den Federn bleiben....

Quote:
Würde mich jetzt aber erstmal interessieren, was die anderen dazu sagen.

...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.02.2004 16:12
Super NEV! Zitat · Antworten
Eine Genehmigung wird dafür soviel ich weiß gebraucht .
Ausgestellt wird sie glaub ich im Amt 69 .

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 03:14
Super NEV! Zitat · Antworten

Quote:
Eine Genehmigung wird dafür soviel ich weiß gebraucht .
Ausgestellt wird sie glaub ich im Amt 69 .



Damit können wir das schonmal vergessen. Kennst du Neusser Ämter... ?

Quote:
korrekt, aus diesem Grunde kann Wellenbrecher#13 in den Federn bleiben....



Sehr schön ! Das freut mich !

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

07.02.2004 08:17
Super NEV! Zitat · Antworten
Ja kenne ich arbeite in einem Neusser Amt. Und es sind nicht alle Ämter gleich.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.02.2004 12:28
Super NEV! Zitat · Antworten
....und zum Glück auch nicht alle Stadtverwaltungen

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 15:12
Super NEV! Zitat · Antworten
Is ja kein Aufwand so ne Genehmigung, is ja schließlich kein Bauantrag :-))))
Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen. Nur jetzt noch während der Aufstiegsrunde oder erst in der neuen Saison ???
Also während der Aufstiegsrunde wäre sinnvoller, denn wir haben in der Rückrunde 7 Heimspiele (!!!) und da könnte man ein paar Mann mehr brauchen.

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 21:04
Super NEV! Zitat · Antworten
zu den ersten beiträgn kann ich nur sagen:
eure mannschaft hat es echt verdient, dass man sie lobt. ihr seid zurecht ziemlich weit oben in der tabelle. ihr kämpft echt um jeden sieg. respekt. ich kann nur sagen, seid stolz auf euer team und selbst wenn es mal nich so gut läuft wie im moment, steht trotzdem hinter ihnen. was ihr für nen team habt is echt genial. nich das unser team nich auch gut wäre (für mich is unser team nunma die nummer eins) aber von allen anderen mannschaften seid ihr echt die besten.
un irgendwann werden bstimmt noch mehr menschen merken, was das für ne klasse mannschaft is und dann kommen 100%mehr besucher. wünsch euch da echt ganz viel glück und besonders eurem team, dass die weiterhin so zahlreich siegen... *morgn daumdrück für euch*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 12:22
Super NEV! Zitat · Antworten
Da muss man erst durch die ganze Republik gurken um einen Fan dazuzugewinnen...

Vielen Dank, Adler-und-Passmann-Fan, soooo viel Lob auf einmal

Und dein Wort in Gottes Ohr, dass bald mehr Menschen merken, was für ein tolles Team sich da Woche für Woche für ihre Heimatstadt den ***** aufreißt !

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:18
Super NEV! Zitat · Antworten
und Fratzie, was saaaachste nu? *lach*...um zum Ausgangspunkt zurückzukommen, jetzt ist es nur noch ein Punkt zu Platz 1!...zumindest vorübergehend sind unsere Spiele zu Spitzenspielen geworden...daher danke an die Mannschaft und weiteres Daumendrücken ist angesagt

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:23
Super NEV! Zitat · Antworten
Auch wenn wir am Ende der Aufstiegsrunde nur einen mittleren Tabellenplatz vorweisen können, müssen wir stolz auf die Leistung unseres Teams sein, denn damit hat jawohl keiner gerechnet!!!
Ich lasse mich einfach von Spiel zu Spiel erneut überraschen und freue mich über jeden weiteren Sieg!!!

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 12:50
Super NEV! Zitat · Antworten
Gibts bei euch nen Spieler dessen Vornamen mit J oder i anfängt und der Hintername mit S oder so! Er hat meistens ein blaues Basecap auf! Er ist wahrscheinlich ein Torhüter aber ich bin mir nicht sicher! Bitte um Antwort!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.02.2004 13:01
Super NEV! Zitat · Antworten
Öhm... Jochen Sangs...???

Seiten 1 | 2
 Sprung