Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.01.2004 12:33
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Hallo, hallo, hallo.....
hier ist nicht "gestritten" worden, sondern es sind tatsächlich nur Missverständnisse ausgeräumt worden, da man nicht richtig den einen oder anderen Eintrag gelesen hat.

Ich halte es da mit ex Neuss

Quote:
ich hier niemanden angepflaumt habe (ebenso fühle ich mich von niemandem angepflaumt


...damit ist wohl alles klar ??!!

Zu meinem gestrigen Eintrag hier im Thread finde ich die Bemerkung des Präsidenten sehr passend. Nachdem ich eine gewisse "Angst" vor der sog. Siegerfanmentalität durch nicht erfüllbare Ansprüche formuliert habe, steht heute in der NGZ das folgende Zitat:

Quote:
"Nun sind unsere Fans in der Pflicht. Jetzt wird sich zeigen, ob sie uns auch treu bleiben, wenn wir gegen die favorisierten Teams aus den Regionalligen Nord und Ost verlieren"



Und genau da hat Herr Link völlig Recht....hat wohl meinen Eintrag noch vor Redaktionsschluss gelesen...*kichergrins*

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:04
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Es war eine ganz normale Frage EX Neuss !!!! Ich habe gesagt WENN , ich sagte WENN der NEV aufsteigen würde . Ich bin jetzt schon zufrieden mit dem erreichen der Aufstiegsrunde , also ist es doch ego . Lasst uns feiern und unsere Mannschaft anfeuern !!!! mfg ole

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:20
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten

Quote:

Es war eine ganz normale Frage EX Neuss !!!!



Jaaaaa-haaaa, habe ich denn was anderes gemacht, als darauf eine Art Antwort zu geben??? Das ist ein Diskussionsforum! Du hast was reingepostet bzw. gefragt, und ich habe Stellung bezogen bzw. geantwortet. WO IST DAS PROOOOBLEEEEEM??? Oder fühltest Du dich angepflaumt? Dann bitte ich um vielmals um Verzeihung.

Quote:
Lasst uns feiern und unsere Mannschaft anfeuern !!!! mfg ole



Jaaaaa-haaaa.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:28
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
dann können wir uns ja alle wieder liebe haben o;)))

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:31
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Nein hab ich kein Problem mit Ex Neuss !!!!! Also NEV auf geht´s mfg ole

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.01.2004 15:41
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten

Quote:

Neusser EV
Die beiden Neuzugänge Christian Schlesinger und Andre Wagner vom Grefrather EC passen durchaus ins Konzept von Trainerfuchs Peter Kwasigroch, der aus den vielen jungen Spielern eine schlagkräftige Truppe geformt hat, die sich in den letzten Wochen in der Regionalliga NRW eine immer weiter verbessert zeigte. Die Kanadier Sean Starke, Erik diNardo und Troy Bigam stellen die gefährlichste Sturmformation vom NEV. Die Rheinländer werden beweisen, dass sie, obwohl sie sich nur als Nachrücker für die Aufstiegsrunde qualifiziert haben, zu großen Leistungen imstande sind.
Hockeyweb.de-Tip: Platz 9



.....dem schließ ich mich an.....

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

16.01.2004 15:50
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Wir haben schon eine gute Mannschaft, aber was nützt uns der beste Kader wenn das liebe Geld dann fehlt wenn (auch nur ein Traum) wir den "Aufstieg", wenn es denn überhaupt einen geben sollte, schaffen sollten? Wir liegen halt Geographisch gesehen in einem Eishockey-Bermuda Dreieck (Köln, D´dorf, Krefeld) und da dann die Sponsoren zu finden die das alles finanzieren wird wohl eher schwer. Wo doch schon auf der anderen Rheinseite zwei Hauptsponsoren abspringen wollen (Kühn/ARAG).

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2004 07:49
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Nach dem gestrigen Juniorenspiel bleibt festzuhalten, dass Schlesiger wesentlich mehr ist,

Quote:
schlesinger(7 punkte)!


wie nur ein Ergänzungsspieler....dass war schon eine Tolle Leistung !!

Ich unterstelle, dass Kwasi ihm auch eine faire Chance geben wird...und dann, so denke ich, werden wir viel Freude an ihm haben......und Wackelkandidaten haben ihren Platz jetzt nicht mehr sicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schon heute/morgen zu einigen Umstellungen kommen könnte.

....aber 'mal abwarten.

craigdill-9- ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 11:06
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
hallo neusser!
grüsse aus herne!
freue mich das ihr und nicht die panther dabei seid ( wobei ich es schade finde das der tausch nicht möglich war)!

wünsche euch viel glück in der runde und vor allem in halle....
werde auf jedenfall wieder nach neuss kommen, war bis jetzt bei beiden spielen.

glück auf heg

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 11:12
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Schlesingers Leistung war mehr als überzeugend und das in seinem ersten Spiel für den NEV. Seine Entwicklung bleibt dennoch abzuwarten, waren die Essener Junioren nicht unbedingt der Maßstab, der jetzt auf die senioren zukommt.

Nicht minder wichtig ist, dass er nicht weiterhin zum Wandervogel mutiert. Mit Spielern wie ihm und unseren anderen jungen Wilden kann man für die Zukunft aufbauen, wenn da nicht die Mentalität eines Wanderzirkus im Eishockey wäre. Schauen wir mal, ob es uns gelingt, dieses Problem zu lösen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.01.2004 15:53
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Die Leistung in einem Juniorenspiel sollte man wirklich nicht zu sehr überbewerten! Trotzdem ein gelungener Einstand. An ihm werden wir noch unsere Freude haben - falls er überhaupt geneigt ist, länger in Neuss zu bleiben...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 16:03
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
das meinte ich auch, Wolfgang...aber schauen wir nach vorne...und vielleicht doch zu einem Punkt oder mehr am WE *träum*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 16:13
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten

Quote:

Die Leistung in einem Juniorenspiel sollte man wirklich nicht zu sehr überbewerten!



Stimmt, wir bewerten seine Leistung hier nicht über sondern sehen das Ganze sehr realistisch. Wenn ich da mal an einen Herrn Klauck erinnern darf, von dem man auch sagte, er sei "ein junger Mann" für "mal dritte Reihe"... *dezentaufscorerlisteverweis*. Also, wir haben Schlesiger gestern gesehen und der Junge is einfach saugut, basta.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 16:16
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten

Quote:

Nach dem gestrigen Juniorenspiel bleibt festzuhalten, dass Schlesiger wesentlich mehr ist,

Quote:
schlesinger(7 punkte)!


wie nur ein Ergänzungsspieler....dass war schon eine Tolle Leistung !!

....aber 'mal abwarten.



Warum fühle ich mich jetzt nur vom Supporter angepfl... ähhhh angesprochen.

Ich hätte kein Problem damit, in 3-4 Wochen mein Irrtum einzugestehen und Schlesiger Top-Qualitäten zu bescheinigen. Jedenfalls ist es schlichtweg so, daß er _MIR_ nunmal in Grefrath einfach nicht sonderlich aufgefallen ist. Vermutlich hat mich meine Gentges-Abneigung zu sehr abgelenkt.

Mal sehen, was er in der Aufstiegsrunde bringt und wollen wir das Beste hoffen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.01.2004 16:22
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
@ ex Neuss: Grefrath WAR ja auch gespickt mit Top-Spielern, da fallen einem die Jungen natürlich nicht so auf.

Lassen wir die Jungs doch mal die ersten Spiele absolvieren, danach sind wir alle schlauer. Mir ist es sowieso egal, in welcher Reihe die spielen. Hauptsache unser Kader wird dadurch noch ausgeglichener und dadurch noch schwerer ausrechenbar.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2004 16:46
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten

Quote:
Warum fühle ich mich jetzt nur vom Supporter angepfl... ähhhh angesprochen.

......

....bei den positiven Schlesiger-Schlagzeilen ist das wohl Dein schlechtes Gewissen ihn nicht als -Achtung: Eine Frage der Betonung !- "Echte Verstärkung" zu sehen.

Für's NEV-Portemonnaie find' ich schon......

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

19.01.2004 11:44
Was denkt ihr ?? Zitat · Antworten
Also...es würde mich schon ein wenig wundern, wenn man mit Wagner und Schlesiger Verträge "nur" bis Saisonende abgeschlossen hätte. Ok, wenn es so sein sollte, daß beide erst einmal auf Probe sozusagen eingestellt sind, dann steht es ihnen wohl frei nach der Saison auch zu wechseln. Aber ansonsten würde die Verpflichtung solch junger Spieler vor allem dann Sinn machen, wenn sie auch für die kommende Saison gelten würde. Hoffe das ist auch so, Schlesiger hat mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen ob er sich auch bei den "Senioren" so gut durchzusetzen versteht.

Seiten 1 | 2
 Sprung