Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 14:59
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
lt. Aussage des grefrather Ansgar will Grefrath auf die Auftsiegsrunde verzichten und in der Pokalrunde spielen...alle Leistungsträger seien weg, für die Pokalrunde würde es reichen...der LEV muß nohc zustimmen...für uns würde es Aufstiegsrunde bedeuten

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:06
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Immer diese sch.. Gerüchte von hier. Das steht nirgendwo!!!

Grefrath schreibt man immer noch mit h am Ende!!!!!!!!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:10
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
deswegen die Aussage laut...

abewr sage mal ganz ehrlich, mit dem Lesen hast Du es wirklich nicht...oder wie habe ich es denn geschrieben? *lol*

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:11
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Zumindestens wird dies im Chat von Euren Administrator verbreitet! Willst Du etwa behaupten, dass dieser bewusst lügen verbreitet?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:12
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Konny, das ist doch wirklich ein Hirni!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2004 15:16
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Lasst den armen Snackhopper doch in Ruhe. ER VERSTEHT HALT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:19
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Sackhüpfer würde auch besser zu ihm passen *ggggggggggg*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2004 15:21
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
...dass würde jedoch voraussetzen dass er... HÜPFEN KANN

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:22
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
womit Du nicht unrecht hast, Kai

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:23
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Ich sage nur: Seelig sind die geistig armen! AMEN! P.S.: Damit ist nur der Hoppser gemeint, damit es nicht zu Missverständnissen kommt

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.01.2004 15:24
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
wer wiß ob er hüpfen kann???
aber last ihn doch in ruhe randgruppen (grefrath) sollten nich fertig gemacht werden und wenn ja dann bitte würzig aber nicht zu scharf und das leicht blutig nicht zu lange braten lassen!!!

mfg der elton

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:26
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
soeben wird die Nachricht vom Grefrather Rückzug in deren News bestätigt...Voraussetzung ist, dass sie mal wieder eine Sondergenehmigung bekommen...lt. deren Aussage müssen neben dem LEV auch alle RL-Vereine zustimmen

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:29
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
@ Elton: ich mag es lieber medium, dafür aber scharf gewürzt *ggg*

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:29
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten

Quote:
Konny, das ist doch wirklich ein Hirni!


Quote:
ER VERSTEHT HALT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!


Quote:
Sackhüpfer würde auch besser zu ihm passen *ggggggggggg*


Quote:
...dass würde jedoch voraussetzen dass er... HÜPFEN KANN


Quote:
Ich sage nur: Seelig sind die geistig armen! AMEN!


Das sind jetzt nur die Beiträge aus diesem thread. Das meinte ich als ich schrieb das ich dieses Niveau hier erwartet habe. Hier wird man nur persönlich angegriffen aber was handfestes könnt ihr nicht bringen.
Schade das ihr so seid. Da kann ich noch eher ein Kompliment an eure Freunde aus Solingen aussprechen.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:34
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Dann kratz doch die Kurve, wenn dir das hier zu niveaulos ist. Mal sehen wie dir das Niveau in der Bezirksliga gefällt.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2004 15:37
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Fein hast Du das mit den "Zitaten" hinbekommen!!! LOB!!!Wenigstens sind da KEINE Fehler zu finden...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:38
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
er begreift gar nichts...Hauptsache mal mitgeredet und auf seinem Pic das Vögelchen gezeigt...

...ach übrigens: der zitierte Konny ist aus dem Bergdorf an der A 46

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.01.2004 15:42
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten

Quote:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Konny, das ist doch wirklich ein Hirni!
--------------------------------------------------------------------------------





Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ER VERSTEHT HALT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------





Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Sackhüpfer würde auch besser zu ihm passen *ggggggggggg*
--------------------------------------------------------------------------------





Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
...dass würde jedoch voraussetzen dass er... HÜPFEN KANN
--------------------------------------------------------------------------------





Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sage nur: Seelig sind die geistig armen! AMEN!
--------------------------------------------------------------------------------



Das sind jetzt nur die Beiträge aus diesem thread. Das meinte ich als ich schrieb das ich dieses Niveau hier erwartet habe. Hier wird man nur persönlich angegriffen aber was handfestes könnt ihr nicht bringen.
Schade das ihr so seid. Da kann ich noch eher ein Kompliment an eure Freunde aus Solingen aussprechen.



ob niveau los oder nicht wer hier auf ich bin toll und der beste macht ist nirgendwo beliebt!!!

ausserdem wenn du hier rein kommst und auf oben genant tust ist es klar das du hier so "nett" aufgenommen wirst!

mfg der elton

( ) nicht heulen

Hermann ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:45
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
aus der Grefrather ,,NEWS" soeben gelesen
quote
Grefrath Panthers am Scheideweg...

Wie auf der heutigen, eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben wurde - sieht sich die GEV Eishockey GmbH außer Stande die sportlich erreichte Oberliga Qualifikationsrunde zu spielen. Da aus wirtschaftlichen Gründen keine Verstärkung des kleinen Kaders möglich ist haben alle Leistungsträger um die sofortige Freigabe gebeten. Diesem Wunsch wurde entsprochen und somit werden alle Stützen den Verein verlassen Frank Gentges (Ziel unbekannt), Peter Staron (Herne), Cristoph Jahns (Oberhausen), Matthias Baldys (Herne), Ronny Schneider (Höchststadt), Matthias Vater (Höchststadt), Sebastian Leverenz (Ratingen).

Die Perspektiven für den Erhalt des Eishockey stehen schlecht. Derzeit versucht man mit dem Landes Eissport Verband (LEV) einen Tausch der Tabellenplätze zwischen dem Neusser EV (5.) und dem Grefrather EC (4.) auszuhandeln. Diese Möglichkeit ist zwar in der Satzung nicht vorgesehen, man hofft jedoch auf eine Ausnahmegenehmigung sollten ALLE anderen Vereine diesem zustimmen.

Für den Fall, dass diese Ausnahmeregelung greifen solle, stände ein konkurrenzfähiger Kader in Verbindung mit dem KEV (DNL), sowie einigen Neuverpflichtungen bereit!

unquote
.
ohne Bewertung ....mal sehen was kommt


ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

12.01.2004 15:46
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
zu:

Quote:
Ja, danke für die Blumen. Das ist das Niveau das ich hier erwartet habe. Das ist wie im Stadion, mehr als 2 Sätze bringt ihr nicht raus.
1. Neusser, Neusser, Neusser (...und das ist noch nicht mal ein Satz)
2. Gentges du A....
Danke, ich hab keine weiteren Fragen!!!



von snackhopper sage ich folgendes:

er kann sich verziehen!!!!

mfg der elton

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:50
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Leute, das ist ja wie im Kinderkarten... Der Sackhüpfer wirft einen Brocken hin und ihr stürtzt euch drauf wie eine Meute Löwen... Kann man das nicht einfach ignorieren? Der Junge hat genut mit der Situation des GEV/GEC u.s.w. zu tun... *köpfschüttel*

FRAGE: WILL NEUSS DENN ÜBERHAUPT TAUSCHEN? WIRTSCHAFTLICH SEHE ICH DA EHER ALLERHAND FRAGZEICHEN? WIE WOLLEN DIE DENN IN DER OBEREN RUNDE MITHALTEN?!? WO DIE GREFRATHER SPIELER AUCH NOCH UNTER HERNE; RATINGEN UND OBERHAUSEN VERTEILT WERDEN; SEHE ICH NOCH SCHWÄRZER... Ach, ich vergaß.. Gentges ist ja noch frei...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:51
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
hartnäckig ist er ja *gggg*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.01.2004 15:57
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten

Quote:

FRAGE: WILL NEUSS DENN ÜBERHAUPT TAUSCHEN? WIRTSCHAFTLICH SEHE ICH DA EHER ALLERHAND FRAGZEICHEN? WIE WOLLEN DIE DENN IN DER OBEREN RUNDE MITHALTEN?!? WO DIE GREFRATHER SPIELER AUCH NOCH UNTER HERNE; RATINGEN UND OBERHAUSEN VERTEILT WERDEN; SEHE ICH NOCH SCHWÄRZER... Ach, ich vergaß.. Gentges ist ja noch frei...




Nun ja das sehe ich ähnlich...ich denke um EINIGERMAßEN mithalten zu können bräuchten wir noch 1-2 wirkliche Verstärkungen (am besten Stürmer). Doch wo soll man die jetzt so schnell herbekommen...

Den Merell von Solingen fand ich ja ganz ordentlich gestern...aber ob man den bezahlen könnte??

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 16:02
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
Ich muss Ex-Neuss recht geben. Will oder soll Neuss überhaupt in der oberen Verzahnungsrunde mitspielen. Nach meiner Meinung werden wir ein Klatsche nach der anderen beziehen. Wenn man alleine die Neuverpflichtungen der Vereie, nicht nur aus unserer, sondern auch aus den anderen beiden Ligen ansieht, dann wird mir Angst und Bange um den Neusser EV. Ich glaube, das finanzielle Risiko ist zu groß um sich das an zu tun, vor allen Dingen weil ich von Neusser Seite keine Neuverpflichtungen erwarte. Ausserdem bedenkt bitte den Makel den Neuss erhält, als Nachrücker für die Holländer in der Verzahnungsrunde zu starten. Also ich möcht mir nicht demnächst von Grefrather Seite anhören müssen: " Ihr seid nur durch uns in die Verzahnungsrunde gekommen. Weil wir so nett zu euch waren." Egal ob jetzt Grefrath nun pleite ist oder was auch immer. Ich tendiere momentan eher zur Pokalrunde, denn dann erleben wir auch noch nächstes Jahr Neusser Eishockey ohne sich in große Finanznot gestürzt zu haben. Ich drücke dem Neusser Vorstand die Daumen die für Neuss beste Entscheidung zu treffen, ob nun so oder so.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 16:03
Grefrat verzichtet auf Aufstiegsrunde... Zitat · Antworten
@ ex: lasse uns doch heute mal kindisch sein, nennen wir es einfach Frustabbau von gestern. Normal würde ich ihm auch nicht antworten, heute ist mir danach *fg*. Zudem kann er sein eigenes Forum vollmüllen, nur da fände er heute wahrscheinlich weniger Beachtung *gg*. Trotzdem gilt mein Mitgefühl den Fans aus Grefrath.

Auch auf die Gefahr, dass es einige Niederlagen setzen wird, ist mir die Aufstiegsrunde lieber. Es garantiert attraktiveres Eishockey und die aufsteigende Form der Mannschaft kann auch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Was die wirtschaftliche Situation anbelangt, können wir wohl auf den solide arbeitenden Vorstand vertrauen. Wenn es so kommen sollte, haben nichts anderes als das vorgegebene Ziel erreicht - wenn auch über Umwege.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz