Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 14:11
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Dann wäret ihr mit dem potentesten Kader womöglich erste Anlaufstelle ...

aber derzeit sieht es ja nicht danach aus ... also keine Sorge

Gruß
Micha

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 03:46
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Wie gesagt, ich kenn da einen, der wäre längst in Grefrath, wenn er dies mit der Arbeit vereinbaren könnte...

Wir wissen ja inzwischen, was auf dieser PK herauskam. Aber über dieses Thema haben wir ja nun mehrere Threads.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 05:46
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten

Quote:

Dann wäret ihr mit dem potentesten Kader womöglich erste Anlaufstelle ...

aber derzeit sieht es ja nicht danach aus ... also keine Sorge

Gruß
Micha



POTENT?????
Weißt du überhaupt was das heißt???

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 06:34
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
In diesem Zusammenhang hat es mit allem anderen als mit Manneskraft zu tun, Fraggle. Es bezieht sich auf die Mannschaftsstärke (Anzahl), d. h. wir sind so ziemlich das Team mit den meisten Spielern und das sind obendren auch noch sehr gute :-) Das meint Michael wohl mit potent und soweit ich weiß ist das nicht falsch sondern nur seltsam ausgedrückt. Potent kommt aus dem Lateinischen und heißt nichts anderes als fähig oder "könnend".

Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 08:33
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@Fraggle
Das sollte ein Spaß sein und ich dachte das Smilie wäre deutlich genug. Wer hat dir denn was getan, dass du gleich so ausrastest und hier so rumschreist?

Und ja, ich weiss was das heißt ...

Gruß
Micha

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:15
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@Alien#23: KLUGSCHEIßER !!!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 17:18
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
oh je, jetzt wird hier schon die Wortwahl erörtert und analysiert, ich brech´ zusammen

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 05:40
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@Michael G.: Na toll, da verteidigt man mal was und erläutert etwas in professioneller Manier und bekommt nich mal nen Keks dafür, undankbarer Fatzke !

@Wellenbrecher#13: Quatsch nich und hol dir lieber mal ein eigenes NEV-Trikot und gib mir mein Zweit-Trikot wieder. Beim U21-Fansaufen muss ich das anziehen, weil die es mir schließlich geschenkt haben !!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:19
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@Alien: Diese Saison net mehr, aber wenn du deins brauchst, musste mir halt "Bescheid!" sagen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:12
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Freitag hab ich mein Trikot, ganz einfach.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:32
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Komm doch !

Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:36
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
reich Alien#23 mal nen Keks*



Gruß und viel Erfolg in der Aufstiegsrunde
Micha

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:30
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Juhu ! :-) *Keksmampf*
Alex, ich komm am Freitag vor dem Fanumtrunk bei dir vorbei und hol mir dat ab. Ich kann's dir ja für die Meisterrunde wieder leihen.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 20:59
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Ich bin aber leider schon um 18.00 Uhr weg, weil ich `nen Auftritt in Düsseldorf hab.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz