Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:23
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
ausnahmsweise nicht ironisch *gg*

lt. Grefrather Forum hat der GEC für 14 Uhr in Kempen eine PK einberufen...kommt da was ganz überraschendes auf uns zu? *zwinker*

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:27
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Neuester Stand aus dem Grefrather Forum ist 13:30 Uhr.
Man rechnet schon fest damit, dass da das Ende bekanntgegeben wird.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:31
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
warum werde ich keine Träne vergießen, wenn es so kommt?

auch Arroganz kommt vor den Fall!

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:35
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
naja, es wäre schon ein Verlust. Aber nach allem, was in Grefrath zuletzt so gelaufen ist, wäre ein Rückzug für viele sicherlich eine Genugtuung.
Die Diskutanten im Grefrather Forum spekulieren übrigens schon, ob der LEV für Grefrath eine Ausnahme macht und die Mannschaft in die Relegation lässt. Eigentlich müssten die bei Verzicht auf die Verzahnung ab in die Bezirksliga

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:38
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
natürlich wäre es ein Verlust...und ein Feindbild weniger...aber bei dem, was in den letzten zwei Wochen vorgefallen ist, fehlt mir mein Gefühl für Mitleid, sorry!

Solange die dicke 4 in Holland herrscht, wird es jede Ausnahme auf ihn angepasst geben. Ob die beim LEV jetzt auch ne Streifenhörnchenuniform anziehen, dann fällt ihm das Schleimen leichter *lol*

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:53
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Gentges wird auch mit Herne in Verbindung gebracht ...

Aber warten wir doch mal die Pressekonferenz ab! Es ist nur schade, dass bei aller unsymphatie für Grefrath, das wieder ein Verein den Bach runter geht ...

(Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln ... )

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:58
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
nööööööööööööö...höchstens die Elchohren langziehen *zwinker*

Du hast Recht, aber im Grenzland wird schon lange mit System am Untergang gearbeitet, schlimmer ist es für die Fans, die dann schon nach Neuss fahren müssen, um gutes Hockey zu sehen *ggg*...

...huch, bin ich heute übermütig

Spider ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:06
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
ob wir dann nach neuss fahren???? ich glaube eher nicht!!!

grefrather bleiben grefrather!!!

wartet erstmal die pressekonferenz ab! danach ist jeder schlauer, ob positv oder negativ!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:12
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
wie süß...muß ich denn wirklich überall "Ironie" dazuschreiben?...hätten wir mal nur so viel Spaß mit eurer Mannschaft am WE gehabt...........................

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:15
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Wenn Grefrath denn dann tatsächlich in der Bezirksliga aufs Eis geht, wer wird denn dann Satellitenteam für den KEV? Womöglich wir?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

12.01.2004 12:16
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Natürlich hoffe auch ich, daß der NEV, praktisch durch die Hintertüre, den Sprung in die "Aufstiegsrunde" noch schafft. Aber ich hoffe für die Fans aus Grefrath und Umgebung, daß es dort weitergeht, wie auch immer. Vielleicht erinnert sich ja hier aus dem Forum noch jemand daran wie es ist wenn der eigene Verein den Bach runter geht, und man sich an den Wochenenden Spiele anderer Clubs ansehen kann, weil es den eigenen nicht mehr gibt. Natürlich passiert so etwas nicht schuldlos, und auch nicht aus heiterem Himmel, aber wer bitte kann weniger dafür als die Fans, die bei jedem Spiel anwesend sind? Wie gesagt, wenn es dem GEC gut tut die "Abstiegsrunde" zu spielen, und damit ein Fortbestand gesichert werden könnte, dann hoffe ich daß man sich beim Verband nun nicht ausgerechnet *JETZT* ausnahmsweise einmal an die Richtlinien halten wird. Ich wünsche den Grefrather Fans alles Gute und viel Glück für die kommenden Tage und Wochen, bei allen Vorbehalten...

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:32
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@ Vrat
Vielen Dank für die warmen Worte.
Es gibt ja noch normale Neusser. Respekt!!!

Spider ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:39
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Der Meinung bin ich auch!!!

Hätte nicht gedacht, dass sowas aus dem Munde (den Fingern) eines Neussers kommt!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 12:57
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Sacki, Du tust mir echt leid...keiner will in Neuss, daß ihr untergeht...nur mit dem Lesen hast Du es nicht so richtig...weder in, noch zwischen den Zeilen *einerundemitleidfürdichspendet*

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:04
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Im Grefrather Forum warten zur Zeit über 85 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) User auf eine Meldung der Pressekonferenz! Die ganze Liga scheint zur Zeit nur auf das kleine holländische Dorf zu schauen ...

Hoffe trotzdem, das es dort weiterhin Hockey-Sport geben wird! Wäre schade, wenn schon wieder ein Verein die Segel streichen müsste ...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

12.01.2004 13:10
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Sicherlich würde es mich auch freuen wenn der NEV über die Hintertür die Aufstiegsrunde erreichen würde, aber wie hier schon erwähnt wäre es ein sportlicher Verlust für unsere Liga. Mal ganz abgesehen davon, das Grefrath ja uach immer Fans mitgebracht hat, die wiederum Geld in die Kasse bringen. Sie es drum, warten wir erst mal die PK ab und dann schaumermal. Ansonsten finde ich es schon lobenswert, das der NEV, allen Kritkern zum Trotz, nur ganz knapp sportlich an der AR gescheitert ist.
Otze # 9
Novesia Ice-Angels

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:28
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
die Holländer machen es aber ganz schön spannend.........

@ Baum mit Tanne *ggg*: hoffentlich bricht das Forum nicht wieder zusammen.............................

Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:32
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten

Quote:

warum werde ich keine Träne vergießen, wenn es so kommt?
auch Arroganz kommt vor den Fall!


Keine Ahnung warum du das nicht tun wirst, denn glaubst du wirklich, dass ein Mann wie F.G. mit unter gehen würde? Und darum geht es dir doch vermute ich mal hauptsächlich wenn du von Arroganz sprichst!

Gruß aus Grefrath von jemandem, dem es bei jedem Club leid tun würde, wenn er drauf geht ...
Micha

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:36
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
@Michael G.
Danke!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:39
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
mit F.G. hast Du sicherlich Recht...ich bin einfach sauer auf ihn, dass er mit seinen ständigen Wettbewerbsverzerrungen durchsetzen kann...und auf dem Eis knutscht er die Schiris schon vor dem Spiel ab - nicht ohne Folgen, wie gestern wieder zu sehen war...

er wird nicht unter gehen, der gröbste Lack ist aber bei ihm auch schon ab................................

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:43
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Wie schlecht ist das denn das Frank Gentges jedes Mal einem Schiri die Regeln erklären muss und sagen muss welche Strafzeiten er wo zu verteilen hat.
Die Schiris in dieser Liga haben sich in dieser Saison echt lächerlich gemacht. Nicht nur bei uns, sondern allgemein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.01.2004 13:47
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Kommt doch alle mal wieder runter...
Ich würde dem GEC auch keine Träne nachweinen! Aber, und das ist mein voller Ernst, würde es mir für jeden einzelnen Fan (selbst für Citi) leid tun! Ich mußte schon zweimal mit ansehen, wie mein geliebter Verein dicht gemacht hat und das wünsche ich keinem anderen!
Vielleicht sollten wir einfach erst einmal abwarten was überhaupt passiert. Mit dem gegenseitigen anmachen ist doch keinem geholfen...
Fair geht vor!

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:50
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Das ist von unserem Admin:

Quote:
Hmmm... Ich war eben 13:15Uhr bei Hammelmann (Ort der Pressekonferenz) - doch ausser 5 Autos die ich den Herren Gentges, Driesch, Heckmann, Hammelmann, Winkler zuordnen konnte war dort nix von Presse oder ähnlichem zu sehen.
Da bin ich halt unverrichteter Dinge wieder abgedackelt.... Die Angelegenheit sah nicht wirklich öffentlich aus!

bis später
Ansgar



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 13:55
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
Marc, nimm doch mal die Tüte vom Kopf...dann kannst Du mein schelmisches Grinsen erkennen...bei manchen Hirnieinträgen kann ich mir an meinem freien Tag den Kommentar nicht verkneifen...und heute will ich das auch nicht *lach*...

ernsthaft: ich gönne es auch keinem Fan, aber nach der Verarsche können die von mir aus in der Pokalrunde spielen

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 14:08
Grefrather Pressekonferenz Zitat · Antworten
und was ist, wenn die hinterher nur ne neue Einkaufsliste bekanntgeben?

Seiten 1 | 2
 Sprung