Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.02.2004 16:42
MVP 2003 Zitat · Antworten
Top, dann wollen wir mal gespannt sein.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

06.02.2004 16:56
MVP 2003 Zitat · Antworten
Wie wärs mit 'nem kleinen MVP-Tipp - jedoch ohne unsere Organisatoren (Danke für die gute Aktion...) u. Mitwisser ??????

...ich denk' mal an unsere #77 ....

Und Ihr in der großen/weiten Forumswelt, was meint ihr ?????????

Ach, was bin ich gespannt !!!!! http://

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 17:00
MVP 2003 Zitat · Antworten
Mein Favorit ist Ronny Sassen!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.02.2004 23:21
MVP 2003 Zitat · Antworten
*lol* und Ihr habt beide Recht gehabt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 01:46
MVP 2003 Zitat · Antworten
Jetzt nochmal offiziell die Gewinner zur Wahl des MVP 2003!!!

Ronny Sassen und Troy Bigam

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.02.2004 12:31
MVP 2003 Zitat · Antworten
...mensch, @südpark, haben wir da nicht einen prima Hockeysachverstand bewiesen ??????

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 15:18
MVP 2003 Zitat · Antworten
Super, hehe. Das war ja auch überhaupt nicht zu erwarten

Nagut, Passmann wäre auch noch ne Möglichkeit gewesen, aber dass der Topscorer und der punktbeste, konditionell stärkste und mit dem krassesten Kampfgeist beseelte Defender das Rennen machen könnten, war jetzt nicht allzu schwer zu ertippen

Natürlich herzlichen Glückwunsch an Ronny und Troy. Vielen Dank für die tollen Leistungen, den Pott habt ihr euch verdient !

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 19:34
MVP 2003 Zitat · Antworten
Passmann hätte es meiner Meinung nach nicht werden können, da es ja um den besten Spieler des GESAMTEN Jahres 2003 ging. Er hat zwar immer toll gehalten, kam aber erst gegen Ende des Jahres zum Einsatz. Für mich ist er aber der größte Favorit für den Titel "MVP 2004" (Aber man weiß ja noch nicht, wer da alles noch kommt, den man jetzt noch nicht auf der Rechnung hat.). Finde übrigens, dass es 'ne tolle Aktion der Mad Dogs ist. Danke!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 19:45
MVP 2003 Zitat · Antworten
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir natürlich auch zum Ende des Jahres wieder eine MVP Wahl veranstalten, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung