der Fan-Club "MAD DOGS NEUSS" möchte gerne den MVP(Most Valuable Player) des Neusser EV des Jahres 2003 auszeichnen!!!
Da wir das aber nicht alleine entscheiden möchten, bitten wir Euch alle, an dieser Abstimmung teilzunehmen!!! Da es eine geheime Wahl werden soll, möchten wir Euch bitten den Namen des Spielers, welchen ihr wählen würdet, an die E-mail Adresse webmaster@mad-dogs-neuss.de zu schicken, mit dem Betreff: MVP!!! Beim letzten Heimspiel der Vorrunde wäre es nett, wenn die IG an Ihrem Stand einen Zettel auslegen würde, auf dem auch die abstimmen können die kein Internet haben, was wir aber noch klären müssen!!!
Die Auszeichnung des Spielers, welcher diese Wahl gewonnen hat, möchten wir gerne beim ersten Heimspiel in der nächsten Runde vornehmen!!!
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euer Interesse
@husche,
mit Runde (nicht Saison) meint Fraggle betimmt die Verzahnungs- bzw. Relegationsrunde da ja auch der Spieler aus '03 gekürt werden soll, oder seh' ich das falsch ???
Quote:
@husche,
mit Runde (nicht Saison) meint Fraggle betimmt die Verzahnungs- bzw. Relegationsrunde da ja auch der Spieler aus '03 gekürt werden soll, oder seh' ich das falsch ???
Es sind mittlerweile über 24 Stunden vergangen, als ich dieses Thema eröffnet habe und die Beteiligung läßt doch stark zu wünschen übrig!!!
Bitte beteiligt Euch an dieser Abstimmung!!!
Danke
So, die Abstimmung ist beendet!!!
Die Auszeichnung des MVP werden wir am 25.01.04 beim ersten Heimspiel gegen die Revier Löwen vornehmen!!!
Nochmal "DANKE" an Alle für Eure Beteiligung!!!