Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.01.2004 23:17
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Also unsere Friedenstaube werden wir auf jeden Fall wieder mit bringen. Allein um dich zu Ärgern Thomas.

Das mit dem 3:3 warten wir erst mal ab.
Da glaube ich nicht so ganz dran.

@Alien#23
Bis dahin sind doch noch zwei Monate.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 23:32
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
@Cyrus: In den zwei Monaten steigt mein Einkommen aber nicht und meine Prioritäten auch nicht :-)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.01.2004 10:46
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Das dein Einkommen nicht steigt ist nicht zu ändern, aber man kann ja auch sparen. Wenn man etwas wirklich will, richtig?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 13:20
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
@ Cyrus: Das ärgern nehme ich Dir bald persönlich übel *zwinker*. Aber ich treffe schon Gegenmaßnahmen *gg*. Bin gerade am Entwickeln einer Leberknödelkanone...und dann kann das Taubenschießen beginnen.

...was das Endresultat anbelangst, naja, Du glaubst halt *gg*...hoffentlich basiert er nur auf Eurem Dauerstreifenhörnchen und es pfeift tatsächlich mal ein anderer als von de Fenn. Im Norden ist mein "Freund" die Friedenstaube ja wesentlich schneller enttarnt worden.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.01.2004 13:50
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Damit könnte ich leben ob du mir das persönlich übel nimmst, oder nicht. *grins*

Aber mit der Kanone kannst du bestimmt nicht so gut zielen. Nicht das du hinterher noch die eigenen Spieler triffst.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 18:15
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Cyrus, Du sollst ja leben...deswegen ziele ich mit Leberknödel auf Taube...unsere Spieler kann das nichts anhaben, für die ist das höchstens ne willkommene Stärkung...so ein Täubchen hingegen..........

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 21:22
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Tjaha, und wenn nicht mit Leberknödeln... ich kenn da noch andere Sachen, die schön fliegen :-)
Der Passmann soll einfach wieder seinen Karnickel-Fangschlag einsetzen und dann passt das. Ansonsten ist der ein Kandidat, der es nach Pimmelonski verdient hat, mal einen seiner Zähne im Neusser Eis zu vergraben :-) *IchrufehiernichtzuStraftatenund/oderRegelwidrigkeitenauf"

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 14:51
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Jawollja, auch ein geniales Wortspiel "pass(t) man(n)" Aber der Karnickel-Fangschlach war `ne feine Sache. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ICH, für meine Teil, hätte in diesem Augenblick soooooooo gern "Rocky" wieder auf`s Eis geschickt...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 22:37
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Wozu Rocky ? Kenny und Ronny waren gut genug :-) Und für das Flugtäubchen brauch man keinen Rocky, auch wenn man den guten Frank R. wirklich mal wieder sehen will. Leider hab ich ihn nie "spielen" sehen...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 13:55
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Hat der "gespielt" ???

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 16:20
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
So so, ihr diskutiert übers Taubenschießen, aber wollt dafür nicht mitfahren!!!

Man sollte nicht so auf den Spielern rumhaken, sonst machen es demnächst wieder alle und es läuft aus dem Ruder!!!!

Es fahren übrigens mindestens zwei Neusser mit den Aliens (ein Neusser Fan und ein gebürtiger Neusser, der ALien-Fan ist). Vielleicht fahren ja doch noch einige mehr mit.

Alternativ könnten die Neusser doch mal einen Sambazug machen, wo die Aliens dann als Verstärkung mitfahren.

Bis die Tage mal .....

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 17:12
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Hallo ? Ich lästere über GEGNERISCHE Spieler, soviel ich will, haha... tsss...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

31.01.2004 20:30
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
Inzwischen liegen 355 Anmeldungen und 8 "Voranmeldungen", die bis Freitag bezahlt werden, vor.

Damit gibt es derzeitig noch 17 freie Plätze.

Wenn diese vergeben sind, wird zunächst eine Warteliste erstellt bevor der 7. Abteilwagen für die Fans bestellt wird.

Also, der Zug wächst weiter!

Quelle: http://www.fanforum-icealiens97.de/viewtopic.php?t=530&start=75

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 23:31
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
@ cyrus: Danke für Deine Information, die ich für lebensnotwendig erachte *zwinker*...

aaaaaach und noch was...überleg Dir das noch mal mit dem Brathähnchen oder wie der Vogel doch gleich heißt...ich habe meine Leberknödelkanone bis zur Perfektion ausgereift...die trifft nicht nur Flugobjekte - obwohl das außerirdische doch alle sind !?!?!? -, sondern unfaire Gegner...habt ihr davon nicht noch mehr in Euren Reihen?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

01.02.2004 05:49
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
@ Thomas

Wußte ich es doch, wollte dich ja auch nicht dumm sterben lassen.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 11:02
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
neneneeeeeeeeeeeeeeeee...da schieße ich extra sanft mit Leberknödeln auf Eure Spieler mit "Friedensnamen" wie Love, Taube und Konsorten...und da willst Du mich sterben lassen - wenngleich nicht dumm. Fairneß sieht anders aus.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 23:45
Ramba Zamba - wir fahren Samba ! ! ! Zitat · Antworten
und schon kann das "Taubenschießen" beginnen ...oder hatte es schon in herne seinen Auftakt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz