@ Cyrus: Das ärgern nehme ich Dir bald persönlich übel *zwinker*. Aber ich treffe schon Gegenmaßnahmen *gg*. Bin gerade am Entwickeln einer Leberknödelkanone...und dann kann das Taubenschießen beginnen.
...was das Endresultat anbelangst, naja, Du glaubst halt *gg*...hoffentlich basiert er nur auf Eurem Dauerstreifenhörnchen und es pfeift tatsächlich mal ein anderer als von de Fenn. Im Norden ist mein "Freund" die Friedenstaube ja wesentlich schneller enttarnt worden.
Cyrus, Du sollst ja leben...deswegen ziele ich mit Leberknödel auf Taube...unsere Spieler kann das nichts anhaben, für die ist das höchstens ne willkommene Stärkung...so ein Täubchen hingegen..........
Tjaha, und wenn nicht mit Leberknödeln... ich kenn da noch andere Sachen, die schön fliegen :-)
Der Passmann soll einfach wieder seinen Karnickel-Fangschlag einsetzen und dann passt das. Ansonsten ist der ein Kandidat, der es nach Pimmelonski verdient hat, mal einen seiner Zähne im Neusser Eis zu vergraben :-) *IchrufehiernichtzuStraftatenund/oderRegelwidrigkeitenauf"
Jawollja, auch ein geniales Wortspiel "pass(t) man(n)" Aber der Karnickel-Fangschlach war `ne feine Sache. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ICH, für meine Teil, hätte in diesem Augenblick soooooooo gern "Rocky" wieder auf`s Eis geschickt...
Wozu Rocky ? Kenny und Ronny waren gut genug :-) Und für das Flugtäubchen brauch man keinen Rocky, auch wenn man den guten Frank R. wirklich mal wieder sehen will. Leider hab ich ihn nie "spielen" sehen...
So so, ihr diskutiert übers Taubenschießen, aber wollt dafür nicht mitfahren!!!
Man sollte nicht so auf den Spielern rumhaken, sonst machen es demnächst wieder alle und es läuft aus dem Ruder!!!!
Es fahren übrigens mindestens zwei Neusser mit den Aliens (ein Neusser Fan und ein gebürtiger Neusser, der ALien-Fan ist). Vielleicht fahren ja doch noch einige mehr mit.
Alternativ könnten die Neusser doch mal einen Sambazug machen, wo die Aliens dann als Verstärkung mitfahren.
@ cyrus: Danke für Deine Information, die ich für lebensnotwendig erachte *zwinker*...
aaaaaach und noch was...überleg Dir das noch mal mit dem Brathähnchen oder wie der Vogel doch gleich heißt...ich habe meine Leberknödelkanone bis zur Perfektion ausgereift...die trifft nicht nur Flugobjekte - obwohl das außerirdische doch alle sind !?!?!? -, sondern unfaire Gegner...habt ihr davon nicht noch mehr in Euren Reihen?
neneneeeeeeeeeeeeeeeee...da schieße ich extra sanft mit Leberknödeln auf Eure Spieler mit "Friedensnamen" wie Love, Taube und Konsorten...und da willst Du mich sterben lassen - wenngleich nicht dumm. Fairneß sieht anders aus.