Wie vielleicht dem einen oder anderen schon zu Ohren gekommen sein sollte, veranstalten die Aliens in der Verzahnungsrunde den 7. Sambazug seit Vereinsgründung. Vielleicht hat ja der oder die eine oder andere Lust mit zu fahren.
hier noch die offizielle Meldung des Dachverbandes der Alienfans:
ICE ALIENS GO EAST
Der Dachverband der Fans der Ratinger Ice Aliens wird auch in dieser Saison die „Sambatradition“ fortsetzen. Nach dem 2. Sambaschiff zu den Revier Löwen ist nun der 7. Sambazug in Planung.
Diesmal ist einen Trip in den „Osten“ geplant, Priorität hat hierbei der ESC Halle an der Saale.
Wir werden gemeinsam mit dem Vorstand der Ice Aliens versuchen, bei der Termintagung einen für uns günstigen Spieltermin Freitags oder Samstags Ende Februar / März zu erhalten.
Da der endgültige Spieltag und das Ziel (Alternativziel Leipzig) erst Mitte Januar feststehen, wir aber den Zug bereits jetzt planen müssen, sind die Anmeldemöglichkeiten diesmal etwas anders und bieten einen hohen „Frühbucherrabatt“:
Anmeldungen bis zum 18.01.04 (Wochenende nach der Termintagung): 68€
Spätere Anmeldungen: 78€
Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren (Stichtag: 01. März 1986) erhalten 10€ Rabatt, Kinder unter 12 Jahren (Stichtag 01. März 1992) zahlen pauschal 20€. Jugendliche benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, Kinder können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigen mitfahren. Der Preis beinhaltet die Zugfahrt ab/bis Ratingen-Ost im Sambazug (Sitzplatz im Abteilwagen und zusätzlicher Sambawagen) sowie den Transfer zum Eisstadion vor Ort. Wenn sich mehr als 310 Fans anmelden, gibt es die Eintrittskarte gratis dazu. Bei weniger Fans muss die Karte separat gekauft werden, ist aber bei uns erhältlich.
gibt es da nicht spezielle Schrotkügelchen für "Großtauben"?
jetzt will ich nicht hoffen, dass ich so kurz vor dem Jahreswechsel erste sadistische Neigungen bei mir feststelle
@ Cyrus: Da wirst Du oder die"Friedens"-Taube schon andere Geschütze auffahren müssen, sowas kann bei mir höchstens Kratzer verursachen
@ Justus Jonas: Die Taube-Aufregung ist nach den letzten beiden Aufeinandertrefffen wohl mehr als berechtigt. Und wie heißt es so schön? Die Toten werden immer erst am Ende eines Krieges gezählt!
Also, wenn ihr doch die Runde spielen solltet, was ich allerdings finanziell nicht ganz glaube, wird es am Ende 5:1 oder 4:2 für die Aliens stehen. Denn ich glaube kaum das ihr beide Spiele gewinnen werdet. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.
Für Grefrath und Neuss wäre die Aufstiegsrunde rein finanziell gesehen kein Geschenk, oder? Denn ich glaube das weder ihr noch die Panther sich diese Runde wirklich leisten können. Beide Mannschaften sind mit Sponsoren nicht so reichlich ausgestattet. Und auch vom Publikum sind beide ja auch nicht gerade der Krösus, oder sehe ich das verkehrt?
und schon im ersten Spiel n.D.G. (nach Deiner Glaubensbekundgebung) so arg gebeutelt worden?...
glaube jetzt bitte nicht, dass die Aliens gegen die Holländer gewinnen...dann könnte es auch mit einem Sieg für Euch was werden *ggggggggggggggggggggggg*
Macht sich doch auch besser, den Sack zuhause vor knapp 1000 Leuten zu zu machen und dann ne Party zu veranstalten. Lassen wir uns einfach überraschen.