Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.12.2003 23:38
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ Supporter

dem verschließe ich mich ja auch gar nicht, und ich denke mal das weißt du auch. Genauso wenig versuche ich hier irgendwas weg zu diskutieren. Nur finde ich es immer wieder schade, das manche es immer an einem Spieler festmachen. Wenn der dann in der eigenen Mannschaft spielen würde, sähe das schon wieder ganz anders aus. In die Richtung zielte mein Aussage. Das habe ich gestern abend im Popkorn auch gesagt.

Genauso wie ich finde das der Schiri auf beiden Seiten Schrott gepfiffen hat.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.12.2003 23:54
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ Cyrus64

o.k. grundsätzlich volle Zustimmung nur;
im Fall "Taube" mein hoffentlich verständlicher Widerspruch.....der ist nunmal eine Zumutung für die ganze Liga die ihresgleichen sucht ....aber auch Deine Haltung

Quote:
Nur finde ich es immer wieder schade, das manche es immer an einem Spieler festmachen

kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Quote:
Genauso wie ich finde das der Schiri auf beiden Seiten Schrott gepfiffen hat.



Schade nur, das es kein Gegenmittel durch die Vereine gibt, da immer irgendwie alle 'mal davon betroffen sind.....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.12.2003 11:57
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Tja, ich mache das nur an einem Spieler fest, wenn es auch ein an einen Spieler fest zu machen ist. Und das war - mal wieder - der Fall und - schon wieder - Jan Taube.
Ich finde nicht, daß es in jeder Mannschaft so einen Spieler gibt. In unserer Liga fallen mir nur zwei Spieler ein. Jan Taube und Tim Neuber (Solingen). Und wenn die "so" für Neuss spielen sollten, dann würden sie von mir genauso ihr Fett wegkriegen! Siehe dazu Rückblick vom Sonntag 23.11.2003: Neusser EV - EHC Dortmund 1:6...
Es gibt z.B. einen Spieler, der (für mich) nie nach Neuss geholt werden dürfte. Sollte dieses passieren, würde ich solange der in Neuss ist, mich nicht mehr als Fan des NEV bezeichnen... Das hat aber ganz andere Gründe und ist Offtopic.
Aber wenn die Fans der Ratinger das schön finden, wie Taube spielt, bitte, euer Ding. Allerdings weiß ich, daß die Meinung - zum Glück - eher in die andere Richtung geht.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 12:51
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
nee, die Neusser sind bestimmt keine Unschuldsengel, aber was Jan Taube sich am Freitag wieder geleistet hat, ist wirklich unterste Schublade. Nun gut, aber so kennen wir ihn, ich habe nix anderes erwartet. Und wäre der im Neusser Team, würde ich seine unfairen Aktionen als Neusser Fan trotzdem keinesfalls unterstützen.

Und nun werd ich mich endgültig für dieses Jahr verabschieden und Koffer packen

GUTEN RUTSCH IHR LIEBEN!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.12.2003 14:49
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Es wäre eine Schande, wenn jede Mannschaft so einen Rüpel wie Taube im Kader hätte. Natürlich gab es auch in Neuss harte Spieler, nicht umsonst hatten auf Neusser Seite Kolda und Riedel und auf Solinger Seite vor allem Precan gegenseitig so etwas wie eine Hassliebe. Aber so ein dreckiges und unfaires Hockey wie dieser Taube, hat von denen keiner gespielt. Und schon mal gar niemand aus dem aktuellen NEV-Kader!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 15:58
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Du hast recht Wolfgang: zwsichen körperbetontem Spiel à la Kolda und unfairen rumhacken à la Taube liegt doch ein Unterschied. Kolda war bestimmt kein Waisenknabe, aber ein (meisstens) fairer Sportsmann. Solche Aktion wie Taube sie zeigt sollten viel konsequenter geahndet werden, denn der hat es doch wirklich nur auf Ärger angelegt, das war zu merken.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.12.2003 18:22
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Taube hätte meiner Meinung nach vom Eis gemusst.



Dann hätte euer Goalie aber ebenso zum Duschen gehört. Vor allen Dingen nach seiner Aktion hinterm Tor.



Diese Aktion hätte erst gar nicht stattgefunden wenn unsere Verteidiger mal dazwischen gegangen wären. Leider aber sind die meistens - was Attacken gegen den eigenen Goalie angeht - zu "brav". Hätte einer der Verteidiger den Ratinger vermöbelt hätte wahrscheinlich kein Ratinger was gesagt...

Das soll jetzt nicht heissen dass ich möglichst viele Prügeleien auf dem Eis sehen will, aber im EH ist es nunmal Usus dass die Defender den Goalie vor solchen Angriffen schützen und sich bei den gegnerischen Spielern ein wenig Respekt verschaffen. Ich könnte mir gut vorstellen dass auch Peter Franke dieser Punkt ein wenig gestört haben wird.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2003 08:17
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Lasst mich raten wer das Streifenhörnchen war.

VAN DE FENN !!!!!!!!!

Gruss und guten Rutsch
Homer

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.12.2003 10:43
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Nee, der Zupp

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

31.12.2003 00:29
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Eigentlich nicht meine Art aber es muss 'mal sein, hier lustiges aus dem fanforum-icealiens97:

[QUOTE] Ich dachte ja immer Odenthal wäre schlimm gewesen beim letzten Auswärtsspiel bei den Löwen. Aber der Sassen stehlt da alles in den Schatten! Wie oft war der auf der Strafbank? Der war wohl seltener auf der Spielerbank wie auf der Strafbank. Echt erstaunlich das der es nicht kapiert das er mit solchen Mitteln nicht weiter kommt. [/QUOTE]

...kein Wort über den Megafairen Hr. Taube..... oder

[QUOTE] also wenn die Neusser schon über den Schiri maulen dann sollten sie mal die Vereinsbrille ablegen und erwähnen das die Aktion von Passmann auch eine Spieldauerdiszi wert war und das der Sassen nicht in der Lage ist einen Gegner mit fairen Mitteln zu stoppen, und Schwalben hab ich auf Neusser Seite auch genügend gesehen.

Wenn ich die Spielberichte unserer Gegner so lese entsteht der Eindruck das wir in den letzten Wochen kein Spiel hätten gewinnen dürfen, egal ob Hamm, Revierlöwen, Herne, GEC oder Neuss, immer haben die wegen dem Schiri verloren. Tatsache ist das die Schiris das beste Team der Liga vor sollchen Holzhackern schützen und das ist auch gut so.
[/QUOTE]

....erstaunlich, erstaunlich......

[QUOTE] aber das spiel der neusser war doch einfach nur grottenschlecht und über weite strecken unsportlich.

Fakt ist doch: die neusser spielen aus eigener kraft nicht in der verzahnungsrunde mit !!!

Schluss, ende, aus die maus........ [/QUOTE]

....toll, nicht wahr....

[QUOTE] Es ist schon zum Schießen, wenn ich Eure Kommentare lese, was die Schirileistung anbelangt. Einzig und allein die drei "Streifenhörnchen" haben das Spiel zu Gunsten der Aliens entschieden. Wenngleich ein Kommentar ganz anders gemeint sein mag, was Taube anbelangt, das war keine Blindheit der Schiris...das war mehr. Er hätte das Spielende des zweiten Drittels schon nicht mehr auf dem Eis erleben dürfen.[/QUOTE]

.....ahh, es geht auch anders und objektiver und Danke @cyrus64 Du gehörst auch zu diesen objektiveren Betrachtern.........die nicht nur blind mit der Fan-Brille herumlaufen.......

[QUOTE]Also ein möchte ich hier mal anmerken. Die Seite www.neusser-ev.de ist ein private Fanseite und nicht die offizielle Seite des Vereins. Sie wird von Tanne selber geschrieben, und Tanne ist auch dafür bekannt, das ihm halt auch mal die Pferde durchgehen. Nichts für ungut Tanne. aber das weißt du auch selber. Daher sollte man das mit Nachsicht betrachten. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind würde jeder auf seiner privaten Seite auch seine persönlich Sichtweise, des Spieles darstellen, oder?

Zum Schiri muß ich mal sagen, das er meiner Meinung nach auch beiden Seiten Schrott gepfiffen hat. [/QUOTE]


Ich möchte abschließend betont wissen, und den Unterschied hierdurch verdeutlichen, dass offensichtlich die Aliens als Opfer dargestellt werden welche Schiri-Schutz benötigen, so'n Schmarr'n.

So was ist Tatsachenverdrehung....denn wer hat den NEV schon vor Taube geschützt.........

....geschweige denn beide Teams vor diesen Schiris.....



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz