Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 21:53
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
ESC Hamm - Grefrather EC 1:3 (1:0,0:2,0:1)
Neusser EV - Ratinger Ice Aliens 3:4 (2:1,0:2,1:1)
EHC Dortmund - EHC Solingen 1:5 (1:1,0:1,0:3)
Herner EG - Revier Löwen 2:7 (2:2,0:4,0:1)

Platz Verein Spiele Tore Punkte
1. Ratinger Ice Aliens 23 125:64 +61 58
2. Herner EG 25 109:66 +43 54
3. Revier Löwen 25 96:77 +19 45
4. Grefrather EC 22 97:73 +24 38
5. Neusser EV 25 86:101 -15 33
6. EHC Solingen 23 76:111 -35 23
7. EHC Dortmund 23 72:106 -34 21
8. ESC Hamm 24 71:134 -64 13

Ratingen, Herne und Oberhausen stehen bereits als Teilnehmer für die Verzahnungsrunde fest!!!

Das sieht garnicht gut aus!!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.12.2003 22:02
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Tja ich würde schon "fast" behaupten das es das gewesen ist mit dem 4. Platz.

Nichtsdestotrotz denke ich wir haben heute mal wieder einen NEV gesehen, für den es sich lohnt 8 € Eintritt zubezahlen. Denn so sicher wie die Aliens diese drei Punkte schon eingerechnet haben waren sie nicht für Ratingen.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.12.2003 22:04
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ FRAGGLE

du hast recht FRAGGLE das sieht nicht gut aus, leider haben die jungs verloren, obwohl sie gut gespielt haben und sie keinem zweikampf aus dem weg gingen. selbst VDH liess sich nicht beeindrucken und steckte nie zurück, sondern stand seinem gegner in nichts nach (ausser der grösse) aber das zeugt für mich davon das die mannschaft zusammen hält.

also lasst uns weiter machen und sie anfeuern so gut und so laut es geht .


m sp g

jhg1954

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:05
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Rein rechnerisch ist der 4.Platz noch möglich, aber dann muß Grefrath eine Negativserie hinlegen und wir müssen gewinnen!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

26.12.2003 22:11
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Ich sagte ja auch "fast", aber an diese Negative Serie der Niers Panter kann ich nicht glauben auch wenn ich es will. Aber wenn wir mal ehrlich sind: meint ihr im Ernst das sich der Vorstand bzw. die Finanzen des NEV einen Aufstieg in die Oberliga leisten können

Ich meine ich fände es prima, aber was nutzt uns ein Aufstieg wenn der Verein dann nächstes Jahr Pleite machen würde ???

daja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:16
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Also ich fand das Spiel heute zwar einerseits sehenswert, aber andererseits hab ich nun Probleme mit meinem Blutdruck. Nicht wegen der Neusser Spieler, sondern vielmehr, weil das Spiel durch teilweise ungerechtfertigte Schiedsrichterentscheidung für Neuss negativ entschieden wurde. Für mich hatte es den Anschein das Neuss sich hätte noch so sehr anstrengen können, und wir hätten trotzdem verloren.

Aber was haben wir denn auch nur für "böse böse Buben" auf dem Eis. *Ironie lässt grüßen*


Lieben Gruß






jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.12.2003 22:23
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
ich muss grisu#4 recht geben, was soll die oberliga wenn es finaziel das aus bedeutet, dann doch lieber regionalliga und wir behalten eine mannschaft die für uns spielt.

jhg1954

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:23
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Grisu@:Selbst wenn wir in der Verzahnungsrunde spielen sollten,(glaube nur daran wenn Grefrath zurück zieht) heisst das ja nicht das wir automatisch in die Oberliga ( wenn die überhaupt zu Stande kommt) aufsteigen, zur Zeit glaube ich kann es sich nur Ratingen erlauben finanziell auf zu steigen und selbst das wird nicht einfach, aber es wäre halt interresant für uns Fans und die Spieler des NEV einmal andere Mannschaften im Südpark spielen zu sehen.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:28
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten

Quote:

Grisu@:Selbst wenn wir in der Verzahnungsrunde spielen sollten,(glaube nur daran wenn Grefrath zurück zieht) heisst das ja nicht das wir automatisch in die Oberliga ( wenn die überhaupt zu Stande kommt) aufsteigen, zur Zeit glaube ich kann es sich nur Ratingen erlauben finanziell auf zu steigen und selbst das wird nicht einfach, aber es wäre halt interresant für uns Fans und die Spieler des NEV einmal andere Mannschaften im Südpark spielen zu sehen.






Ich will auch mal wieder andere Hallen sehen, in denen wo wir derzeit spielen kenne ich mich bald blind aus!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.12.2003 22:33
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Das war heute eine richtig gute Leistung des NEV und vor allem von Ken Passmann! Fragt sich wirklich, wie das Match ausgegangen wäre, wenn der Schiedsrichter nicht ab dem 2. Drittel ziemlich einseitig für Ratingen gepfiffen hätte. Was sich der Taube alles erlauben darf, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Für mich der mit Abstand unfairste Spieler, den ich in den letzten Jahren gesehen habe...

daja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:37
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Wir könne (denke ich zumindest) nur hoffen, daß die Mannschaft durch ihre derzeitige Leistung die Fans überzeugt, und somit auch den gesamten Verein für neue Zuschauer und auch für Sponsoren interessanter zu machen. Denn wenn mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen, und sich neue Sponsoren (natürlich nur zusätzlich und nicht anstatt) fänden, wäre es - meiner Laienmeinung nach - nicht mehr ein allzu großes Problem die Oberliga auch finanzieren zu können.

Die Mannschaft tut zur Zeit das Ihrige dazu, indem sie den Zuschauern spannende und aufregende Spiele zeigen.

Oder liege ich da etwa soo falsch mit meiner Meinung???


Lieben Gruß

daja


daja ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 22:40
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ Wolfgang

Du sprichst mir da vollkommen aus der Seele. Kai hat das Verhalten der Schiedsrichter schon richtig kommentiert (während dem Spiel), nur leider kann ich das hier nicht so wiedergeben. Ich möchte ja nun nicht auf Grund der Tatsache, daß die Schiris heute wie Plankton reagiert haben ( Plankton hat keine Augen und kein Hirn ) verschrieen werden.


Lieben Gruß


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.12.2003 22:44
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Auch ich gehe 'mal davon aus, dass es mit Platz 4 vorbei ist obwohl [QUOTE] Rein rechnerisch ist der 4.Platz noch möglich, aber dann muß Grefrath eine Negativserie hinlegen und wir müssen gewinnen!!! [/QUOTE]
denke, wir sollten uns hiervon jedoch verabschieden bei dem Grefrather Restprogramm.......schade.

Hut ab vor der heutigen Mannschaftsleistung....man soll ja keinen hervorheben, aber was Ken geleistet hat, war aller Ehren wert.
[QUOTE] wenn der Schiedsrichter nicht ab dem 2. Drittel ziemlich einseitig für Ratingen gepfiffen hätte. Was sich der Taube alles erlauben darf, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. [/QUOTE]

100 % Zustimmung.........

Jedoch will ich den Aliens-Sieg nicht herunterreden da die Aliens über weite Strecken spielbestimmend und abgezockt waren, um auch ein "enges" Match über die Runden zu bringen.

Machen wir uns nichts vor, spielerisch war der Sieg nicht unverdient........

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

26.12.2003 23:20
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
ich kann supporter1887 , wolfgang grisu#4 und daja nur zustimmen die leistung von ken passmann war spitze

die leistung der richter sorry das ich wiederhohle ab dem zweiten drittel schei......
ein taube hätte mehr als einmal auf die bank gemusst aber vorbei ist vorbei

die ratinger aliens haben wohl verdient gewonnen was nicht heissen soll das unsere jungs nicht auch gut gespielt haben

m sp g
jhg1954


fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2003 23:20
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Das Ratingen den Sieg verdient hat wage ich zu bezweiflen die hatten doch mehr Glück als Verstand mit diesen Streifenhörnchen, es tut mir Leid ich kann das nicht nach vollziehen.
Aber alle Achtung vor der Leistung der Manschaft die sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat, auch ein Lob an Kwasi er hat es geschafft eine ausgeglichene Manschaft in den letzten Spielen zu präsentieren auch wenn es länger gedauert hat als uns lieb war, selbst unser Lieblingsspieler DvdH hat es geschafft sich deutlich zu steigern seitdem er mit Muhs und Schröder in einer Reihe spielt.


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.12.2003 23:31
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ fratzie,

Quote:
Das Ratingen den Sieg verdient hat wage ich zu bezweiflen die hatten doch mehr Glück als Verstand mit diesen Streifenhörnchen, es tut mir Leid ich kann das nicht nach vollziehen.


....das ist leider müßig und hoffentlich nicht als Widerspruch zu meiner vorhergegangenen Aussage zu sehen. Den Sieg nur wegen offensichtlicher Fehlentscheidungen in Frage zu stellen wäre m.E. nach nicht fair, hier halte ich es mit @ Wolfgang

Quote:
Natürlich hat Ratingen die besseren Einzelspieler und hatte sicher auch mehr Torschüsse aufzuweisen.


um das weiterzuführen....diese abgebrühtheit zeichnet den Tabellenführer eben aus...30 sec. nach unserem Lattenknaller zum evtl. 3:3 halt das 2:4 zu erzielen....sei's drum, vielmehr wurmt mich dieses wiederholt schlechte pfeifen dieser Pfeifen......und das nicht zum 1. Mal. in dieser Saison. Wenn ich als Schiri eine Linie anfange - dann bitte in der Form bis zum Spielende - und nicht meinen Stil zwischendurch komplett ändern.......grauenvoll.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

27.12.2003 07:39
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Verdient war der Sieg für Ratingen keineswegs!! nicht bei einer so hervorstechenden Leistung des NEV und vorallem von Ken Passmann (<<--- Teuflisch gut der Kerl).

Um aber nochmal auf FRAGGLE zurückzukommen, auch wenn wir nicht den 4. Platz erreichen sehen wir andere Manschaften sie spielen halt nur nicht in der Oberliga und der NEV hat eine reelle Chance gegen die Manschaften zu gewinnen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.12.2003 14:26
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ Tanne:
Du hast in deinem Spielbericht angemerkt, daß Taube nach der 'Verletzung' nicht mehr gespielt hat. Das stimmt so leider nicht. Der 'schwer verletzte' Taube konnte zwar seine Strafzeit nicht absitzen, das jedoch hinderte Coach Udo Schmid nicht daran, ihn in den letzen Spielminuten doch nochmal auf's Eis zu schicken! Muß also wirklich eine mächtig böse 'Verletzung' gewesen sein...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 18:53
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Die Schiris waren gestern unter aller Sau! Taube hätte meiner Meinung nach vom Eis gemusst. Was der sich rausgenommen hat, unfair ohne Ende. Auch wurden oft nur die Revanchefouls der Neusser gepfiffen, wenn es denn überhaupt Fouls waren, denn einige Ratinger sind gestern ziemlich tief geflogen, was sie eigentlich gar nicht nötig haben. Für das Foul an Fries kann man auch Penalty geben. Und meiner Meinung nach wurden gestern 2-3 Tore der Aliens nicht erkannt. Die Spieler haben zwar nichts reklamiert, aber ich und einige andere waren der Meinung das das einige Phantomtore dabei waren... Nun gut, Schiris hin oder her: Ken Passmann war in Topform, super Spiel von unserem Goalie, überhaupt guter Einsatz des gesamten Teams. Etwas Pech im Abschluss (aber wenigstens gab es Abschlüsse). Ich hoffe, dass morgen in Solingen genauso gespielt wird, dann kriegen die gelb.blauen noch ein richtiges Präsent nachträglich unter den Baum gelegt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.12.2003 19:08
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten

Quote:
Taube hätte meiner Meinung nach vom Eis gemusst.



Dann hätte euer Goalie aber ebenso zum Duschen gehört. Vor allen Dingen nach seiner Aktion hinterm Tor.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 20:23
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten

Quote:
Dann hätte euer Goalie aber ebenso zum Duschen gehört. Vor allen Dingen nach seiner Aktion hinterm Tor




Was sich der Taube erlaubt das geht auf keine Kuhhaut , darum finde ich es absolut lächerlich wenn der Torwart der attakiert wurde und sich gegen diesen absolut unfairen Spieler Taube wehrt von Ratinger Seite eine Spieldauer gefordert wird.
Der Taube müßte eigentlich jedes Spiel eine Spieldauer bekommen, und das nicht nur gegen Neuss ich habe Ihn auch schon gegen andere Gegner gesehen, was ich nicht verstehe das dieser Spieler nicht mal genauer von den Streifenhörnchen beobachtet wird der hat doch auch mittlerweile eine Ruf als unfairer Spieler, vielleicht kommt der mal zur Vernunft wenn er mal eine längere Auszeit verordnet bekommt.


Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.12.2003 20:59
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Klar und alle Neusser Spieler sind Unschuldsengel? Ja ne ist klar. Jede Mannschaft hat so ihren "bösen Buben". Also locker bleiben.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2003 22:23
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Das habe ich nicht geschrieben, aber das Euer Taube garantiert kein Unschuldsengel ist das weiß ja wohl jeder!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.12.2003 22:42
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
Habe ich auch nicht behauptet. aber wie schon gesagt, jede Mannschaft hat halt so ihren Spezi.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

27.12.2003 23:19
Ergebnisse 26.12.2003 Zitat · Antworten
@ Cyrus64

...ich gebe Dir völlig Recht hinsichtlich der Passmann-Aktion hinterm'm Tor. Diese war nicht korrekt...Problem jedoch war, wenn der Goalie seinen Handschuh auf der Scheibe hat, dann ist "eigentlich" aus........aber hier ließ man sich wie sooft gestern provozieren.....eigene Dummheit....
nur, einen bösen Buben in Form von Taube"nschlag" gab's nunmal, das lässt sich nicht wegdiskutieren, in dieser miesen Form gab es gestern keinen NEV'ler......das sind leider Fakten, denen auch Du dich -als fairer Sportmann- nicht verschliessen kannst !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz