Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 13:18
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Wolfgang
ich glaube da ist was falsch verstanden worden
ich meinte das man nicht nur das schlechte bereden sollte sondern auch die gute leistung würdigen und wenn man nur das schlechte sieht dann muss man es erst selbst besser machen können so seh ich das und da ich nicht eislaufen kann werde ich auch nie mich so über eine schlechte leistung äusser und wem das nicht passt muss mich ja nicht lesen

aber alledem wünsche ich allen ein frohes und ruhiges fest

m sp g
jhg

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 13:24
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ wolfgang

Quote:

Jetzt verstehe ich auch endlich, daß viele potentielle NEV-Zuschauer seit Wochen das Motto "einfach zuhause bleiben, bevor man 8 Euro für Magerkost berappen muß" befolgen!

Tut mir leid '54er' , aber Deine Naivität ist einfach grenzenlos.


du da stellt sich mir die frage wer hier naiv ist

und wenn dann jhg1954

jhg1954

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.12.2003 13:41
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
*ts ts ts ts ts*....wie in der Kindergartengruppe meines Sohnes....*ne ne ne*

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.12.2003 15:22
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ich bin der Meinung, daß wir alle nicht vergessen sollten, daß solche Spiele vor nicht allzu langer Zeit noch verloren wurden!
Dortmund ist besser, als es der Tabellenstand anzeigt!
Mir ist schon mal wichtig, daß die Moral wieder stimmt bis zum Schluss! Mit so ner Einstellung ist noch was machbar!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.12.2003 15:34
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Rantafuchs

klasse einem dem es auf das spiel ankommt und sich freut wenn die mannschaft gewinnt und nicht nur mault wenn sie verliert

danke find ich echt gut so unterstützt man die jungs und baut die moral wieder auf

m sp g
jhg1954

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz