Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 21:09
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Neusser EV - EHC Dortmund 6:5 (1:1,4:1,1:3)

Aktuelle Tabelle

Platz Verein Spiele Tore Punkte
1. Ratinger Ice Aliens 21 115:61 +54 52
2. Herner EG 23 103:58 +45 51
3. Revier Löwen 22 80:69 +11 39
4. Grefrather EC 21 94:72 +22 35
5. Neusser EV 24 83:97 -14 33
6. EHC Dortmund 22 71:101 -30 21
7. EHC Solingen 22 71:110 -39 20
8. ESC Hamm 21 69:118 -49 13

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 21:17
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
leute es war mal wieder so wie wir es uns wünschen die mannschaft hat schnell und gut gespielt und hat auch das erste tor errungen

die leistung der mannschaft war gut umnicht zu sagen sehrgut denn sie hat noch einiges vor sich und da wird gutz nicht reichen denk ich mal so aber das liegt noch vor uns und das was war, war ein schönes spiel bis in die letzten sekunden wo auch erst das siegtor fiehl

nun hoffe ich das am 26,12 auch viele zuschauer in der halle sein werden um die mannschaft anzufeuern bis dann euch allen ein frohes und ruhiges weihnachten


m sp g

jhg

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 21:27
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Bravo NEV,
die Manschaft hat Moral bewiesen und hat wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft und verdient gewonnen, nachdem man vielleicht nach dem 5:2 Zwischenstand geglaubt hat hier brennt nichts mehr an wurde es zum Schluß noch einmal eng.



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

20.12.2003 21:34
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ fratzie

nun weiss ich auch warum mir so warm wurd fratzie es war die anspannung aber wie schon gesagt echt schönes spiel was die mannschaft uns geboten hat

m sp g

jhg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2003 11:06
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Na ja, unter einem schönen Spiel stelle ich mir etwas anderes vor als das gestern gezeigte! Ich kann und will nicht verstehen, wieso wir immer wieder an sich total harmlose und unbedarfte Gegner wie Dortmund aufbauen. Der NEV passt sich komischerweise in den meisten Spielen immer dem Niveau des jeweiligen Gegners an. Der gestrige Sieg war sicherlich sehr wichtig, aber hier hatte man sicher den berühmten 'Papst in der Tasche'. Klar war der NEV 2 Drittel lang die optisch bessere Mannschaft, aber man hätte sich über ein Penaltyschießen am Ende auch nicht beschweren können, zumal wenn man nach 5:2 Führung plötzlich quasi ohne Defensive agiert. Mit tat jedenfalls der tapfere Ken Passmann leid, der alleine deshalb im Schlußdrittel ein wenig unglücklich aussah, weil er von seinen Vorderleuten schmählich im Stich gelassen wurde. Einige Neusser Spieler(s) scheinen wohl die Qualitäten eines Igor Cillik plötzlich vergessen zu haben... Die Auszeit von Kwasi kam jedenfalls keine Sekunde zu spät.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:22
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Wolfgang

du scheinst ein fan der richter zu sein die manschaft spielt in deinen augen wohl nur mist zusammen
aber ja ne ist klar lass man stecken

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 11:23
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:

Der NEV passt sich komischerweise in den meisten Spielen immer dem Niveau des jeweiligen Gegners an.



Nuja, das ist allerdings ein Verhalten, wie es viele Teams ab und an zeigen. Was soll´s, ich bin jedenfalls froh, dass es mit unserer Mannschaft momentan aufwärts geht! Weiter so!

Ciao, Rainer

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:25
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Cyrus64


hoffe das heute auch einige von hier bei euch sein werden
meine fam ist mit drei anwesend
m sp g
jhg

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:28
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Rainer

kann mich deiner meineung nur anschliessen
ich fand die letzten spiele die ich gesehen hab gut und zudem ist es immer noch sport und nennt sich spiel was einige mit kampf verwechseln eigendlich schade drum

m sp g
jhg

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

21.12.2003 11:44
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:


du scheinst ein fan der richter zu sein die manschaft spielt in deinen augen wohl nur mist zusammen
aber ja ne ist klar lass man stecken




Dem stimme ich nur bedingt zu, ich bin nämlich kein Fan der 'Richter'...
Allerdings hat sich die Mannschaft des NEV in dieser Saison leider nur allzu oft einen Mist zusammengespielt! Aber einige vergessen ja nur allzu schnell und bereitwillig. Hauptsache, Troy Bigam wurstelt die Scheibe kurz vor Schluß irgendwie rein ins Tor - schon ist alles supergut. Für mich stimmte gegen Dortmund jedenfalls nur das Ergebnis, aber nicht die Art und Weise, wie der Sieg zustande kam. Aber egal, in 2 Wochen fragt keiner mehr danach, ob wir gestern gut oder schlecht gespielt haben... Hauptsache 3 Punkte. Dumm nur, daß Grefrath am Freitag bei den Revierlöwen gewonnen hat...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 11:47
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Wolfgang Du wirst dich bestimmt noch daran erinnern wie wir gespielt haben .

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:53
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ wolfgang
anstatt nur über die mannschaft zu stänkern werd selbst spieler und zeig uns wie gut du spielen kannst und wie du die mannschaft von sieg zu sieg spielst
dann wäre doch mal ein netter zug von dir
ich verspreche dir auch dann nicht mehr über die leistungen der richt zu mecken ist das ein wort

jhg

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.12.2003 11:56
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ jhg1954
Ich bin heute auf jeden Fall in Rtg. Das versteht sich ja wohl von alleine.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 11:57
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 11:59
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Cyrus64

wir sich auch mit der fam mit mindestens drei dort

m sp g
jhg

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 12:03
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ bianca

bibi das musste mal gesagt werden oder bist du einer anderen meinung???

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.12.2003 12:14
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ jhg 1954 bin Deiner Meinung

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

21.12.2003 13:10
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Es ist zwar toll das der NEV gewonnen hat, aber war das wirklich so verdient ???

Zumindest im zweiten Drittel hat die Manschaft nicht ihr ganzes Potonzial was sie bei anderen Sielen gezeigt hat nicht mit ins Spiel gebracht und das tor kurz vor Ende der Partie war auch mehr Glück als Können.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 13:29
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ grisu#4
das ist wohl wahr grisu aber ist nicht das ganze spiel nur glück
aber drum sollte man doch ein schönes spiel nicht klein reden weil die erwartungen und vorstellung die man selbst hat oder meint fordern zu müssen nicht erfüllt wurden
ich gehe zum spiel des spieles wegen und nicht um mir meineungen anzuhöhren von leuten die genauso wenig auf dem eis stehen können wie ich für mich ist und bleibt es ein spiel un kein kampf

m sp g
jhg

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 15:01
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@54: das ist ja mal wieder meine Lieblingsantwort auf alles: mach es doch besser! Wie armseelig. Bist du wirklich so blind, dass du nicht siehst wie die eigene Mannschaft es schafft ein sicher geglaubtes Spiel doch noch fast aus der Hand zu geben? Der Gegner wird wird nicht nur wieder stark gemacht, nein, denn auf der beste Torjäger wird ein ums andere mal mutterseelen allein stehen- bzw. laufengelassen. Klar freue ich mich auch über jeden Sieg, aber das wie war gestern mal wieder mehr als merkwürdig. Den schönen Toren und von Schröder und Klauck folgte eine Schlafmützigkeit, die mich nicht wundern lässt, dass wir gegen Gegner wie Solingen, Hamm und Dortmund diese Saison schon genug Federn lassen mussten. Was die Schiedrcihter angeht sehe ich es so wie Wolfgang: warum sollte man von ihnen Professionalität erwarten, wenn die Spieler auch keine Profis sind? Oder soll ich das jetzt auch wieder besser machen? Legt mal ne andere Platte auf. Und lieber Fuffziger: wenn dich die Meinung der anderen nicht interessiert, wieso beteiligst du dich hier überhaupt an solchen Diskussionen? Tu dir doch selbst den Gefallen, geniesse das Gewurschtel auf dem Eis und den K(r)ampf, halte dich geschlossen, denn andere Leute interessieren dich ja nicht. Dann bist du nämlich nach der link'schen Doktrin der perfekte Zuschauer!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

21.12.2003 15:24
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
da kann man doch mal sehen wie schnell man leuten auf den nerv treten kann man muss nur seine meineung sagen und schon bricht eine lawine los ist doch was schönes

m sp g
jhg

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.12.2003 16:38
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Oho, jetzt lässt das Gesprächsniveau wieder merklich nach *ts ts ts*....obwohl das Fest des Friedens vor der Tür steht......

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 19:53
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
Ich zumindest gratuliere Igor Cilik zu seinem lupenreinen Hattrick!

Das war ne Augenweide. Ebenso wie die Kombination Abrman und Udvardy. Das waren blinde Pässe, jeder Puck kam an.

Ich bin froh, dass wir gestern gewonnen haben, aber der Nervenkitzel war nicht unbedingt notwendig!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.12.2003 13:12
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:

anstatt nur über die mannschaft zu stänkern werd selbst spieler und zeig uns wie gut du spielen kannst und wie du die mannschaft von sieg zu sieg spielst



Na Klasse 'jhg1954' !
Das ist also die Lösung? Einfach selber spielen, anstatt Deine Idole auf dem Eis zu kritisieren?

Das wäre doch was, einfach selber regieren, anstatt über die Bundesregierung zu meckern! Einfach Selbstbedienung, wenn man sich im Restaurant mal wieder über schlechten Service aufregt ! Einfach selber coachen, wenn man mit der Leistung des Trainers unzufrieden ist !

Jetzt verstehe ich auch endlich, daß viele potentielle NEV-Zuschauer seit Wochen das Motto "einfach zuhause bleiben, bevor man 8 Euro für Magerkost berappen muß" befolgen!

Tut mir leid '54er' , aber Deine Naivität ist einfach grenzenlos.



Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

22.12.2003 13:15
Neuss - Dortmund Zitat · Antworten
@ Wolfgang meinst Du Deine ist besser.

Seiten 1 | 2
 Sprung