Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.12.2003 08:18
sieg gegen die RL Zitat · Antworten

Quote:

Hallo erst mal

Danke für die 3 Punkte die wir nicht bekommen haben.
Es war aber ein Schönesspiel.

MFG
Bonsai



Habe ich Dir doch gleich gesagt, daß Ihr die nicht bekommt. War Dir ja auch egal, außer beim 4:3, da lebtest Du plötzlich wieder auf, beim 5:3 warst Du ja schon wieder verschwunden...
Aber Du hast Dich dann ja doch noch "gestellt" und verabschiedet.
Dafür drücken wir euch am Freitag die Daumen! Versprochen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 08:24
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Du meinst also das du morgen den Grefrathern die Daumen drückst, gell Tanne?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 09:13
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@Cyrus: Wenn sie schlabbert, muss sie halt um so öfter laufen
@Daya: Stimme...???? *fg*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.12.2003 09:30
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@Cyrus64: Für Grefrath? NEE, da hast Du was falsch verstanden. Die Medikamente vernebeln wohl Dein Hirn ;-) *fg*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2003 11:19
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@kai+Cyrus
Hallo??? Ihr zwei Machopappnasen... Aber mal wirklich interessant, wovon Ihr so nachts träumt. Und ich würde doch nie schlabbern, aber es könnte vorkommen, daß ich es "in mich hinein verschlabbere" und mich dann köstlich amüsiere, wenn Ihr weinend und ohne Bierchen in der Ecke hockt... Hach, jaaa, das wird schön.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 11:27
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
...in der Ecke sitzen ist ok - und Tränen haben wir dann gewiss auch in den Augen. Aber net vom Weinen sondern wohl eher vom Lachen, wenn wir beobachten, wie Du nach zwei Bierchen verzweifelt versuchst, das flüssige Etwas in die dafür vorgesehene Öffnung unterhalb der Nase zu bugsieren... *fg*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2003 11:58
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Also.., also..., Unverschämtheit.
Rehabilitation!!!! Ich brauche mindestens drei (!) Bierchen, bevor ich voll bin, klaro? Also, wirklich, mich hier so zu verunglimpfen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 12:04
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Nee, nee - denk dran, dass die Becher im Stadion 0,33 und nicht 0,2 sind....

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2003 12:10
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Ach ja..., shit... hmmm. Ach was, das schaff ich auch noch...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 14:26
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Genau das meinte ich doch. habe ich dich doch schon richtig eingeschätzt. Immer alles selber saufen, gell Beanie. Bloß nichts abgeben.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 15:26
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ kai#16
wir könnten das bier für Beanie ja auch in fingerhütchen zapfen dann trinkt (er) sie noch mehr davon
und wir lachen uns in der ecke nen ast ab wenn (er) sie mit (seinen) ihren ungelenken fingern versucht die hütchen unter (seine) ihre nase zu heben *lol*
mfg
jhg

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2003 15:37
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
ER??? Das wird ja immer besser hier...
Bin doch ein Weibchen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

18.12.2003 15:45
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
GRÖÖÖÖÖHHHHHHHLLLLL.

Beanie wie fühlt mann sich denn so?????

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2003 15:55
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Naja, aber nach dem 4. (!) Bierchen weiß ich meist eh nicht mehr, ob ich Männlein oder Weiblein bin...

PS: Wie soll ich mich fühlen?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.12.2003 15:56
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
...und ich wollt´grad fragen, ob ich das was verpasst habe *fg*. Aber soweit ich das (natürlich laienhaft) ein-/abschätzen kann, muss ich Beanie da ausnahmsweise einmal zustimmen - so schwer es mir auch fällt...

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 18:33
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
hallo ihr, bin gerade in berlin. konnte das spiel leider nicht sehen
hab aber schon von sieg gehört, würde jetzt nur gerne wissen ob es glück oder harte echte arbeit war?!?!
hab ausserdem gehört das robert schubert nen schläger ins gesichtbekommen hat, ist er verletzt??

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 19:43
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ Beanie

sorry sorry ich bin noch neu und weiss noch nicht so richtig wer hier wer ist und kai die nuss lässt mich ja auch ins offene messer laufen und der will in die familie das muss ich mir auch nochmal überlegen
nochmal sorry vieleicht trinken du kai und ich ja mal ein bier oder cola in der halle so als kleine wieder gutmachung an dich

mfg
jhg

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 19:46
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ yvonne
der sieg war meiner ansicht nach verdient und kein glück die jungs waren so schnell und gut die mussten gewinnen auch wenn es mal kurzfeisstig nicht so aussah
von eine verletzung weiss ich nichts aber strafen gab es auch wieder genug wenn auch (wie immer) nicht immer zurecht

mfg
jhg

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2003 19:57
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen . War es wirklich sooo gut ???

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

18.12.2003 20:29
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ OLE2003

ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich kann nur sagen so hab ich die jungs schon lange nicht gesehen so schnell schüsse von der blauen und alles was eines fan´s herz begehrt es war echt schön anzusehen mit welchem schwung die jungs bei dere sache waren

m sp g
jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.12.2003 08:59
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@jhg: Nicht "ins offene Messer" - vielmehr in die betrunkene Beanie...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.12.2003 09:31
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
KAI! Also wirklich...
@jhg Ach Quatsch, können so mal ein Bierchen trinken, aber ne Wiedergutmachung ist wirklich nicht nötig.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

19.12.2003 10:00
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ Beanie

danke dir beanie
ich kenne ja leider noch nicht alles so wie kai aber das wird sich auch mit der zeit geben
wird schon werden ich bin doch schon gross

m sp g
jhg



daja ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2003 17:13
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!!!!!!

*gröööööööööööööööhhhl*

Mein Vater der Geschlechtsumwandlungsoperationsexperte!!!!!!!!!!!
(Man ist das ein langes Wort!!!)

Bekommt man hier auch PAYBACKPUNKTE?????????????????

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.12.2003 17:18
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Da kann ich mich nur Daja anschließen.
@ JHG 1954 so ist Kai nun mal.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung