Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.12.2003 22:11
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
so wollen wir die neusser mannschaft sehen mit ihrem sieg gegen die R.Löwen liessen sie diese eher wie schmusekätzen aussehen.
habe die mannschaft selten so schnell und so kämpferisch gesehen wie heute so sollte es auch sein und das sie es kann haben sie und gezeigt, jungs macht weiter so wir wolen euch kämpfen sehen und dann noch siegen wäre auch ganz schön

manschaft zeigt uns fans das ihr für uns spielt und das ihr gut seit auf gehts neusser zeigt uns was ihr drauf habt uns was ihr könnt

m s g
jhg1954

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2003 22:16
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Fand den Sieg ein oder zwei Tore zu hoch, weil die Neusser spielerisch im ersten und letzten Drittel nichts dagegen setzen konnten, aber ihre Chancen nutzen.

Dennoch....

GEIL!!!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

16.12.2003 22:35
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
....kann dem nur zustimmen....
.....ein perfekter Sportabend, 6 Punkte geholt !!! , gell Tanne....
besser geht's nicht....

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.12.2003 07:41
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Auch von mir ein dickes Kompliment für die gestrige Vorstellung! Dass wir nach der Aufholjagd der Gäste noch einmal so zurück schlagen konnten hätte ich nicht gedacht.

Schade nur, dass wir im Hinblick auf Platz 4 jetzt noch auf ein kleines Wunder hoffen müssen bzw. darauf dass Grefrath in den letzten Spielen noch einige Male patzt...

Á propos Grefrath...kann man das Heimspiel gegen die - welches ja u.U. entscheidend sein könnte - nicht vom ungünstigen Dienstag auf den darauf folgenden Sonntag (frei wegen Herford) verschieben??

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.12.2003 10:08
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Tja, an einem Dienstag hätten wir sicher weniger Zuschauer, aber vielleicht auch weniger Gegenspieler. Wie man gestern, und nicht nur da, sehen konnte, reisen die Gegner an einem Dienstag in der Regel nie komplett an. Die Heimmannschaft hat da meist mehr Spieler zur Verfügung. Zudem spielt Grefrath an diesem Tag bereits in Solingen.... Und einen anderen Wochenendtermin wo beide Mannschaften frei haben, außer jetzt am kommenden Wochenende, gibt es nicht.
Ansonsten heißt es nun: Soviele Punkte holen wie geht und auf diverse Wunder hoffen...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.12.2003 10:31
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Was ist mit dem 24.? Da ist noch kein Spiel und wenn wir unsere Jungs überreden können, zu spielen, wird das ein Kinderspiel, da an dem Tag sicherlich nicht die Menge an Gegenspielern anreisen wird...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.12.2003 10:35
sieg gegen die RL Zitat · Antworten

Quote:

Zudem spielt Grefrath an diesem Tag bereits in Solingen....



UPS...ja stimmt, habe ich irgendwie gar nicht beachtet. MEA CULPA

Naja egal, ich befürchte eh dass sich Grefrath diesen Punktevorsprung nicht mehr nehmen läßt.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 12:30
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
hi fans
egal welche wunder geschehen müssten
ob die mannschaft gewinnt oder nicht wenn sie uns fans solche spiele wie gestern bieten wo sie kämpfen und schnell spielen und das auch noch schön anzusehen ist, ist es wir schnuppe wie es ausgeht so seh ich das für mich

wobei ich jeden fan verstehe der die mannschaft nur siegen sehen will

m sp g
jhg

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.12.2003 12:47
sieg gegen die RL Zitat · Antworten

Quote:

Was ist mit dem 24.? Da ist noch kein Spiel und wenn wir unsere Jungs überreden können, zu spielen, wird das ein Kinderspiel, da an dem Tag sicherlich nicht die Menge an Gegenspielern anreisen wird...




Guter JOKE Beanie, das Spiel dürfte dann auch weitestgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.12.2003 14:47
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Wieso? Also ICH würde hingehen - wenn ich schon daheim kein NHL 2004 spielen darf...!!! Wenngleich ich hinterher wohl enterbt und von Freundin/Familie verstossen werden würde..

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 14:54
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ Kai #16
verstossen von deiner freundin da werd ich dann mal ein ernstes wörtchen mit der reden dann können wir uns dort treffen ich würde auch hin gehen ich hab ja eh genug zeit

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 15:10
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ Andi

warum das kai und ich würden schon da sein und noch einige andere auch aber od auch spieler da sein würden das wage ich zu bezweifeln
kai könnte ja noch eislaufen aber ich würde mir sämtliche gräten brechen also könnt ich auch nicht mit kai eishockey spielen aber wenn du auch kommst spielen wir halt ne schöne runde skat wie wäre das?

jhg

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.12.2003 15:10
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Leute, ich wußte, ich kann auf Euch zählen, daß Ihr auch da sein würdet!!!
Ich wäre auch da.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 15:12
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ Beanie
dann sind wir schon vier einer zum bier ranschaffen das ist doch was
wir bekommen den abend schon gemütlich über die runden

jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.12.2003 15:15
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Skat wär´ok... Und Beanie schleppt das Bier ran usw.!!! EUR 5,-- in die Macho-Kasse, ich weiss... Aber die sind gut angelegt, das ist weniger, als ich in ´ner Knepe an Tip geben würde

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.12.2003 15:29
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Du Heckenpenner...

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 15:31
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ kai#16

ich glaube wir verstehen uns
und das mit dem bier können wir auch so mal machen würde mich freuen

und bibi muss uns fahren ich lach mich wech

jhg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.12.2003 15:32
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Strimmt. Ich war schon als Kind sch...!!! Das schlimme ist: Ich find´s geil!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.12.2003 15:35
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@jhg: Machen wir - aber erst, wenn meine Leber wieder unter Eigenkontrolle steht

Bonsai ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 17:15
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Hallo erst mal

Danke für die 3 Punkte die wir nicht bekommen haben.
Es war aber ein Schönesspiel.

MFG
Bonsai

IceHockeyFairy ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 17:24
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Juhu !!
Wir haben gewonnen !
Und ich konnte wiedermal nicht zum Spiel kommen !
Da ich erst wieder nach Weihnachten wieder kommen wünsche ich allen Frohe Weihnachten !

see
you
IcehockeyFairy

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.12.2003 18:42
sieg gegen die RL Zitat · Antworten

Quote:
Das wäre dann aber kein Unterschied zu anderen Spielen im Südpark....



Das stimmt allerdings auch wieder.

Quote:
Und Beanie schleppt das Bier ran usw.!!!



Kai bist du dir sicher das dann auch wirklich alles ankommt???

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 18:49
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Super - ich bin begeistert! Mit dem NEV geht es wieder aufwärts, und daran habe ich eigentlich nur ein ganz kleines Bißchen gezweifelt

Gruß Rainer

daja ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2003 20:24
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
Also ich finde es unheimlich schade, dass ich bei dem Spiel nicht dabei war. Bei der ganzen positiven Resonanz könnte ich mir in A.....llerwertesten beissen. Aber ich hoffe einfach mal das die zukuünftigen Spiele in ähnlicher Art und Weise von Statten gehen, sodaß ich mich mit euch aktiv freuen - und natürlich auch meine Stimme beim anfeuern verlieren - kann.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2003 21:05
sieg gegen die RL Zitat · Antworten
@ daja
stimme beinm anfeuern da musst du aber noch reichlich üben aber wir werden es sehen was darus wird und dich mal wieder bein nev in der halle zu sehen da freu ich mich auch schon drauf

m sp g
jhg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz