Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2004 20:19
Mehr PS in Neuss geplant Zitat · Antworten

Quote:

ihr scheint das nicht richtig zu begreifen .
ich wone breitestrasse und wenn im sommer die adac verantaltungen auf den tüv gelände sind . wo immer nur ein auto fährt, ist das bis hierher zu höhren und da frag ich euch wie soll das werden wenn da 10 oder mehr autos fahren wenn ihr natürlich soweit wech wohnt kann ich verstehen das euch das egal ist wie laut das wird
danke auch

jhg1954



Wie schon gesagt, wird sich die Stadt Neuss bezüglich des Lärmschutzes was einfallen lassen, denn ich glaube nicht das die Stadt auf eine solche Einnahmequelle verzichten wird, auch wenn einige Anwohner dadurch belästigt würden!!
Geld regiert nunmal die Welt!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

03.01.2004 21:40
Mehr PS in Neuss geplant Zitat · Antworten
Ich hab heute im Stadtkurier aber schon eine Überschrift gelesen, der zufolge es doch keine Rennststrecke geben wird. Ich werde den ganzen Artikel aber hier auch noch reinsetzten wenn ich Zeit habe.

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

03.01.2004 22:42
Mehr PS in Neuss geplant Zitat · Antworten
Da Grisu nicht mehr online ist, werde ich nun mal den Artikel hier reinsetzen:

Porsche & Co. bleiben draußen

Mit der von Landrat Dieter Patt ausbaldowerten Idee, auf der Rennbahn ein Motodrom zu installieren, hat sich zwar Neuss bundesweit ins Gespräch gebracht. Aber letztendlich wird sich das Mamut-Projekt (mit Galopprennen, Skispringen, Straßenläufen, Schützenwiese, Grüner Lunge und... und... und...) wegen zahlreicher Hürden (Finanzierung, Lärmschutz, Parkraum für 70.000 Besucher) sich nicht umsetzen lassen. Wir prophezeihen: Das Stadtrat sagt am 31. Januar Njet.

Für Formulierungsfehler nehme ich keine Haftung. Alles ist genauso aus dem Stadtkurier übernommen wurden, wie der Verfasser es selbst geschrieben hat!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2004 22:51
Mehr PS in Neuss geplant Zitat · Antworten
Nach dem Artikel ist das aber noch kein klares NEIN, aber nach dem 31.Januar werden wir wohl mehr wissen!!!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2004 10:49
Mehr PS in Neuss geplant Zitat · Antworten
also ich sage als motorsport fan und mitglied des neusser motorsort club (http://www.nmsc.de) ja zu den planungen von dieter patt!!!
mfg der elton

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz