Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.11.2003 13:39
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Peil: uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.... Aber so in etwa denke ich mir das auch mal.....

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 14:12
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Das ist doch im Moment alles wie verhext!!!!!!!!!!!!!

nev gucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 14:17
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
hmm also ich finde auch langsam das hier der wurm drin ist!!!
immoment kommt aber wieder alles auf einmal!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.11.2003 14:57
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Langsam finde ich die Diskussion hier ziemlich niveaulos, wir sollten doch diese persönlichen Anfeindungen hier außen vor lassen.

Zur Sache:

Die Informationspolitik des NEV läßt nicht erst seit diesem Ereignis arg zu wünschen übrig, wieso regt man sich jetzt erst darüber auf? Ein Beispiel hierzu ist die Tatsache, daß uns z.B. Erik Di Nardo vor der Saison als "bester Verteidiger seiner College -Liga" verkauft wurde, obwohl er sowohl laut eigener Auskunft (u.a. auch im Penalty), als auch lt. offizieller NCAA - Statistik als Flügelstürmer eingesetzt war. Er hat zwar einen Award bekommen für besonderen Einsatz und Teamfaehigkeit, evtl. wurde er auch für die beste Verteidigung im Spiel ausgezeichnet, aber er ist damit immer noch nicht zum Verteidiger mutiert. Wieso kolportiert man dies aber? Vielleicht um die mageren 2 Tore seiner letzten College-Saison zu 'kaschieren'? Nun ja, da mag sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden...
Bevor das jetzt wieder falsch aufgefasst wird: Ich finde Di Nardo passt gut zum NEV und hat auch mit Fox (leider) schon gut harmoniert. Jetzt muß halt schleunigst ein adäquater Ersatz für Fox gefunden werden, nicht erst Wochen später!!!


Übrigens: Auch ich halte G. Bumstead weder sportlich, noch menschlich geeignet, uns in der jetzigen Situation weiterzuhelfen. Wer etwas über die menschlichen Verfehlungen des Herrn B. damals beim NEC erfahren möchte, kann mich ja anmailen, von diesem Spieler hatte ich jedenfalls damals ziemlich schnell die Schnauze voll...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 15:23
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@Peil: Für mich war er ein Prolet, kannst ruhig mal bei Wolfgang nachfragen. Wer hier noch alles ein Prolet war und ist, bleibt mal dahingestellt. Nix für ungut, aber ich glaube kaum, dass Bumstead in das heutige NEV Team passen würde, weil die Stimmung im Team sehr gut sein soll (das sei ebenfalls so dahingestellt).

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 20:13
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Ist doch egal , ob dieser Typ uns weiter helfen kann oder nicht . Im Moment muss die Mannschaft einfach gucken wie sie zurecht kommt auch ohne jetzt neuverpflichtete Spieler

Seiten 1 | 2
 Sprung