Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 08:13
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Der Vorstand hält es anscheinend nicht nötig die treuesten Fans zu informieren das uns Wes Fox wieder verlässt. Das ist die Öffentlichkeitsarbeit die wir mögen alles geheim halten und den treuen Fan für blöd verkaufen.
Der Vorstand hat diese Information bestimmt nicht erst heute Morgen erhalten,(denn er hat gestern Abend schon nicht mehr amTraining teil genommen und hat Seine Tasche mit samt Schlägern aus der Halle getragen) aber selbst jetzt ist auf der offiziellen Seite nichts zu lesen, traurig, traurig.




peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 08:16
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Dafür wüsste ich aber ein Spieler der uns weiterhelfen würde und der auch noch frei ist und bezahlbar: Geoff Bumstead
1990-91 Cornell University NCAA 18 1 2 3 6
1991-92 Cornell University NCAA 21 4 5 9 16
1992-93 Cornell University NCAA 23 5 14 19 18
1993-94 Cornell University NCAA 30 15 20 35 22
1994-95 Neusser Germ 42 51 73 124 181
1995-96 Alaska Gold Kings WCHL 58 31 36 67 170 5 0 0 0 34
1996-97 New Mexico Scorpions WPHL 5 2 0 2 62 3 0 2 2 28
1997-98 Reno Rage WCHL 51 14 15 29 214 3 0 0 0 17
1997-98 Utah Grizzlies IHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1998-99 Corpus-Christi Icerays WPHL 66 32 38 70 274 4 2 2 4 4
1999-00 Corpus-Christi Icerays WPHL 70 34 86 120 135 7 0 7 7 25
2000-01 Corpus-Christi Icerays WPHL 60 19 29 48 192 5 0 4 4 4
2002-03 Corpus Christi Icerays CHL 10 3 4 7 11 --

Man(n) müsste nur mal anrufen. mfg

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 08:24
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Glaubst Du wirklich das sich irgend jemand aus dem Vorstand für unsere Meinung interresiert, wenn ja dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, Osterhasen usw.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2003 08:33
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@fratzie: Warte doch mal den Vormittag ab, da wird mit Sicherheit noch eine Meldung kommen. Die Leute, die die Internetseite pflegen gehen auch einem normalen Beruf nach und haben sicher anderes zu tun als sich mitten in der Nacht oder früh morgens vor die Kiste zu schmeißen...

@peil: Hast Du noch Kontakt zu dem? Dann frag doch einfach mal vorsichtig an ob überhaupt Interesse vorhanden wäre. Die 124 Punkte hat er damals soviel ich weiss aber nicht alle in Neuss gesammelt oder?

Ach ja, Henry Marcoux müßte auch noch zu haben sein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.11.2003 08:58
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Zu der Öffentlichkeitsarbeit sage ich nichts mehr, sonst bekomme ich wieder Schimpfe.
Wenn er denn weg ist, dann hat man jetzt bis nächsten Freitag Zeit einen neuen Spieler zu verpflichten der dann auch spielberechtigt ist! Keine sechs Wochen, keine drei, sondern eine. So sehe ich das zumindest, will man denn wirklich noch den vierten Platz angreifen. Da andere Reg.-Mannschaften mehrfach gezeigt haben, daß das kein Problem ist gestandene Spieler in diesem Zeitraum zu holen, bin ich mal gespannt wie lange wir diesmal warten dürfen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.11.2003 09:21
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
...vor allem aber wird auch die Zeit knapp, und noch ein Fehlgriff würde wohl bedeuten die Saison mit max. 2 Kont-Spielern zu beenden...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 09:32
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Das ist eine Riesensauerei. Die Verarschung unseres Hobbymanagements reicht mittlerweile ins bodenlose. Eine Stümperhaftigkeit sondergleichen. Ich will jetzt eine Rechtfertigung, das kann kein zahlender Zuschauer mehr durchgehen lassen. Jetzt soll hier keiner kommen: mach es doch besser. Das ist ja nun jetzt keine Kunst mehr, das was da fabriziert wird kann wirklich jeder besser. Jeder Neusser sollte das heutige Auswärtsspiel resolut boykottieren. Wenn am kommenden Wochenende nicht eine absolute Verstärkung für uns aufläuft (und ich meine das auch so), dann war es das für mich mit dem NEV diese Saison. auf Wiedersehen, das Geld werde ich mir sparen, und ich weiss, dass viele Zuschauer (nicht Fans) genauso denken und auch handeln werden.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2003 09:53
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@Dirk: Kennst Du denn die genauen Hintergründe des Abschieds von Fox? Wenn man wirklich einen Probevertrag ausgehandelt hatte bei dem BEIDE Seiten kurzfristig aussteigen können ist dem Vorstand wohl keine direkte Schuld zu geben. Was kann man dafür wenn Fox unbedingt wieder die Heimreise antreten will? Ein nur bedingt motivierter Spieler hätte uns in den nächsten Wochen wohl nicht sehr viel geholfen...

Fazit: Laßt uns erstmal die offizielle Meldung zu diesem Thema abwarten, dann kann man ggf. immer noch (sachliche) Kritik üben.

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 09:56
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten

Quote:

Dafür wüsste ich aber ein Spieler der uns weiterhelfen würde und der auch noch frei ist und bezahlbar: Geoff Bumstead
1990-91 Cornell University NCAA 18 1 2 3 6
1991-92 Cornell University NCAA 21 4 5 9 16
1992-93 Cornell University NCAA 23 5 14 19 18
1993-94 Cornell University NCAA 30 15 20 35 22
1994-95 Neusser Germ 42 51 73 124 181
1995-96 Alaska Gold Kings WCHL 58 31 36 67 170 5 0 0 0 34
1996-97 New Mexico Scorpions WPHL 5 2 0 2 62 3 0 2 2 28
1997-98 Reno Rage WCHL 51 14 15 29 214 3 0 0 0 17
1997-98 Utah Grizzlies IHL 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
1998-99 Corpus-Christi Icerays WPHL 66 32 38 70 274 4 2 2 4 4
1999-00 Corpus-Christi Icerays WPHL 70 34 86 120 135 7 0 7 7 25
2000-01 Corpus-Christi Icerays WPHL 60 19 29 48 192 5 0 4 4 4
2002-03 Corpus Christi Icerays CHL 10 3 4 7 11 --

Man(n) müsste nur mal anrufen. mfg




Was willst du mit den Stehgeiger? Der war schon damals langsamer als Smicek heute, hatte keinen Zug zum Tor und hat auch kaum nach hinten gearbeitet. Die ganzen Punkte hat er jedenfalls eine Liga tiefer in Iserlohn gemacht, wo ihn der Butzi Gailer untergebracht hatte. Aus meiner Sicht war das nicht von ungefähr das einzige Jahr vom Bumstead in Deutschland.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 10:20
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Lasst euch doch ruhig weiter auf der Nase rumtanzen. Probevertrag hin oder oder her, zu diesem Zeitpunkt der Saison und der derzeitigen Tabellensituation wären Nägel mit Köpfen angesagt gewesen, und nicht wieder so ein Eiertanz. Kommt noch jemand? Mit Glück vielleicht sogar noch vor Weihnachten? Presseverlautbarung oder nicht: das ist doch ein Armutszeugnis.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 10:32
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Thorsten, na da bin ich etwas anderer Meinung als Du. In der jetzigen Liga würde er uns schon gewaltig helfen. Bummer ist nun mal ein Flügelspieler der an der Bande 2-3 Spieler bindet und dann noch einen Pass geben kann. Selbst wenn er die meisten Punkte in Iserlohn gemacht hat, war die Liga immer noch besser als unser. Und langsam war er bestimmt nicht. mfg

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 10:41
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Mike, ich hatte schon vor der Saiaon angeboten bei einen Kontakt zu helfen. Leider machte davon niemand gebrauch.mfg

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 10:48
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Dafür war Bumstead aber ein Prolet, wie er im Buche steht.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.11.2003 10:49
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
ich denke Fox war kein schlechter Neuzugang, daher hier keine Kritik am Vorstand. Nur die Zeit bis er letztlich aufgelaufen ist kam mir etwas lang vor.
OK, nun zum Vertrag. Wir alle wissen doch dass Spieler aus Übersee jederzeit problemlos aus ihren Verträgen aussteigen können, dann zwar für Europa einige Zeit gesperrt sind, aber in den USA oder Kanada damit keine Sorgen haben. Auch wüßte ich nicht dass irgendein Verein in einem solchen Fall jemals Schadensersatz bekommen hätte, oder eine Ablösesumme. Wenn jemand aus Übersee in Deutschland spielt, und zurück in die Heimat möchte, dann macht er es einfach, Vertrag hin, Vertrag her. In Deutschland möchte derjenige dann ja offensichtlich ohnehin nicht mehr spielen...Es gibt meines Wissens nach keine Absprache zwischen Europäischen Eishockeyverbänden und jenen in Übersee zu diesem Thema, daher sind solche "Vergehen" kein Problem für die Spieler in ihrer Heimat. Einzige Ausnahme ist die DEL, dort gibt es einen Stichtag, und ab diesem müssen für wechselnde Spieler Ablösesummen gezahlt werden. Das wars aber auch schon.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2003 10:53
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
www.neusser-ev.org

Wes Fox geht zurück nach Amerika
Freitag, 07. November 2003, 11:27 Uhr
Der Neusser EV hat bei der Besetzung der 3. Kontingentstelle einfach kein Glück. Gestern Abend verkündete Wes Fox völlig überraschend, dass er ein Profi-Angebot aus Amerika hat und sofort seine Zelte hier in Deutschland abreißen wird. Bereits heute wird er zurück in seine Heimat fliegen. Der Neusser EV bedauert dies sehr, zumal er persönlich und spielerisch sehr gut zum Team gepasst hat.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 11:59
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
na ja, in diesem Fall wäre ich mit Vorwürfen vorsichtig.
Was will man machen, wenn Fox abhaut ? Ihn am Südpark festketten ? Und nach der leidigen Foster - Erfahrung ist doch auch ein Probevertrag - wenn er denn existierte - kein Zeichen von Unprofessionalität. Sollte Fox Vertragsbruch begangen haben, kann man ihn sperren lassen, was uns aber auch nichts bringt. Die Arschkarte geht klar an Mr. Fox, was ich sehr schade finde, er war eine deutliche Belebung und machte einen wirklich netten Eindruck. Dass sein plötzlicher Weggang zum absolut blödesten Zeitpunkt kommt, ist ja gar keine Frage. Seuchensaison, verdammte.

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 12:05
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Dirk, lieber ein Prolet, der Tore schießt, als ein zweiter Foster. Ich weiss auch nicht wie gut Du ihn kanntes aber da hatten wir schon schlimmere (sogar Deutsche) mfg

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

07.11.2003 12:12
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Du böser böser Vorstand. Wie konntest du auch nur einen Spieler verpflichten, der nach soo kurzer Zeit die Heimreise antritt? Wie konntest du nur? Es ist ja schon eine sooo große Unverschämtheit zurück zu gehen (wenn ein besseres Angot vorliegt) und Du böser böser Vorstand hast ihn nicht gehindert. Na sowas auch!!! Wenn ich all diesen Sch.. hier lese kann ich mir nur noch meine nicht mehr vorhandenen Haare raufen. Sicherlich binn auch ich arg enttäuscht, das nach der langen Zeit des Wartens, der Spieler der nun geholt wurde schon wieder weg ist. Aber ist das Schuld des Vorstandes?? Also ehrlich... Und wenn ich das solche Typen lese ( sehen geht ja nicht, weil sie sich nie mit jemandem pers. auseinander setzten), die hier zum besten gebe: Ich spare mir den Eintritt, weil der Vorstand und alles ist scheiße, das kommt es mir hoch. Denen bleibt zu raten, bleib zu Hause, leg dich ins Bett und schlaf. Weil z.B. Fernseh schauen geht ja auch nicht. Könnte ja schlechtes Programm sein. Aber ich weiss einen Schuldigen: Wie wäre es ausnahmsweise mit dem Vorstand ? Eigentlich wollte ich hier zu diesem Thema gar nichts schreiben, aber meine Finger wollten zu den Tasten.. Also in diesem Sinne, nehmt es nicht persönlich.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.11.2003 12:39
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Ich hab´ ja nun mal wieder lang´ genug geschwiegen und wollte auch grad´ fragen, ob der Vorstand nun anfangen soll, die Spieler auf dem Eis festzunageln.... Aber unsere Einwände zählen ja nicht – wir sehen ja eh alles „rosa-rot“, lassen uns verarschen usw. Wobei ich da dennoch Otze nur recht geben kann: Forums-Einträge, die neutral oder positiv sind oder doch zumindest objektive und nachvollziehbare Kritik beinhalten, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen, kann und sollte man lesen und all diese gehören auch hier hin... Doch wie ich schon vor einiger Zeit (etwas „gelinder ausgedrückt“) gepostet habe, bekomme ich bei den nur Negativ-Schreibern, denen wirklich JEDE Objektivität abgeht und sogar der kleinste Versuch, halbwegs normal zu schreiben nicht genutzt wird, einen Brechreiz nach dem anderen!!! Sorry Leute, aber lest mal Eure Beiträge der letzten Wochen/Monate – und dann sag noch mal einer, Ihr hättet ausser Motzen und „Miese-Stimmung-Machen“ noch andere Hobbys.... Dirks Aussage bezüglich eines „Bumstead-Prolls“ finde ich persönlich übrigens genau so „interessant und wichtig“, wie das Geschreie irgendwelcher Mädels, wie süß doch der Spieler XYZ ist... In diesem Sinne - Gruß und take care, Kai #16

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.11.2003 12:41
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Es ging/geht doch nicht darum, daß Wesley Fox zurück geht. Oder ich verstehe hier was völlig falsch. Es geht um die (Nicht-)Info, daß er zurück geht. Nun ist sie ja da, ob nun schnell genug oder nicht, daß wird diskuiert. Daß der Vorstand nichts dafür kann, daß Fox in die Staaten zurück geht, ist ja wohl klar, oder?

Rita ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 12:48
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Bumstead scheint nicht der einzige Prolet in Neuss (gewesen) zu sein. Stimmts #16 und #36?

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 12:50
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Oh Kai, da bekommen wir es aber, was? Aber ist nicht so schlimm Rita, ich stehe zu all meinen Fehlern. mfg

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

07.11.2003 13:05
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
Also..., gestern abend hat Fox anscheinend bekannt gegeben, daß er zurück in die Staaten fliegt, und heute morgen (genau 11:27 Uhr) geht die offizielle Pressemitteilung raus... Ich finde das schon recht zeitnah... Oder verstehe ich hier auch was falsch?

Wirklich schade um Fox, er schien mit DiNardo wirklich gut zu harmonieren, hätte eine Art Dreamteam werden können mit Schröder in einer Reihe. Aber da kann man echt nichts machen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

07.11.2003 13:14
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Tanne: Hmmm... Na ja... Ich weiss net so Recht. Klar will jeder, wenn es News gibt, diese auch schnellstmöglich bekommen. Aber ich würde mal behaupten, dass, wenn sich das ganze doch wohl offensichtlich erst gestern Abend herausgestellt hat, eine entsprechende Meldung am heutigen Vormittag doch absolut in einem nachvollziehbaren und akzeptablen Rahmen liegt - und wohl auch noch um Ellen schneller ist, als auf manch anderen HPs... Und wenn ich mir so mache Klamotten hier angucke, muss ich Dir da schon wiedersprechen... SOLLTE es tatsächlich ein „Vorstandsvergehen“ sein, dass diese Meldung erst „Ewigkeiten“ später veröffentlicht wurde, so stehen dann die Aussagen innerhalb EINES Postings (Riesensauerei..., Verarschung unseres Hobbymanagements..., Stümperhaftigkeit sondergleichen..., will jetzt eine Rechtfertigung..., heutige Auswärtsspiel resolut boykottieren...) doch wohl in KEINEM Verhältnis zu dem „Vergehen“. Und bei dem, was EINIGE hier so im laufe der Zeit gepinnt haben, bin ich glücklicherweise bei weitem nicht mehr der einzige, den das anko.. und der das Gefühl hat, dass der Vorstand auch Schuld wäre, wenn ich China ein Sack Reis umkippt, bzw. dass diese Leute selbst dann noch mosern würden wenn Neuss Tabellenführer in der DEL wäre. Wundert mich, dass noch niemand auf den Trichter gekommen ist, das der Neusser Vorstand sich verLINKT (Ironie und Teilzitat) hat und die alleinige Schuld ist, dass das Team Germany Kanada nicht geschlagen hat.... @Peil: Jep – ich bin auch total geknickt... Aber ich steh´ auch zu meinen Fehlern – und dazu, dass Kai #16 ein Prolet ist!!! @Rita: Was ist los mit Dir? Haben die Dich abblitzen lassen? ;-) Also ICH kann Deine Einträge (vor allem die, in denen Du Spieler persönlich angreifst NICHT IM GERINGSTEN verstehen oder nachvollziehen...!!!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 13:35
Und die Verarschung geht weiter Zitat · Antworten
@ Kai, na vieleicht hat die gute Rita ja nur enorme Schwierigkeiten mit Ihre Libido und muss deswegen auf allem so rum hacken. Du weisst doch "Jück ist schlimmer als Ping"
mfg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz