Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.10.2003 21:28
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Und nun ? In der NGZ ein zu optimistischer Artikel, fast alle Verletzten wieder an Bord und wie ! Ronny ist den halben Eintritt allein wert ! (Relativ) Viele Zuschauer da und tolle Stimmung ( allerdings dank den RIA-Fans ) ! Ein engagierter Trainer und - trotz allem - bei EINIGEN guter Kampfgeist. Dennoch: ein KLASSENunterschied. Und genau das ärgert mich: uns wurde ein Kampf um Platz 4 versprochen und deshalb sind 8 Euro ok. Aber alles Lüge: wer das Spiel heute gesehen hat, mußte feststellen, daß vielleicht 6-8 Spieler das Format dafür haben und der Rest...? Also - entweder eine Mannschaft, die wirklich den 4.Platz erreichen kann und dann gleicher Eintrittspreis oder aber irgendwas ab Platz 5 und deutlich weniger Eintritt. So werden nur einige Spieler verheizt und das Publikum wird bald auch ausbleiben. Noch besser wäre aber, wenn einige, die nicht auf dem Eis sind, Konsequenzen ziehen, bevor der Verein an ihnen kaputtgeht !

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 21:52
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Platz 4 ist so nicht zu erreichen, irgend etwas läuft verkehrt, ich frage mich wie lange sehen sich das Kwasi und einige wenige Leistungsträger noch an, oder hofft man das irgend welche Vereine aus dem oberen Viertel Pleite gehen damit der Traum um nicht zu sagen Albtraum in Erfüllung gehen kann. Das kann doch nicht die Hoffnung sein, oder.





Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.10.2003 22:04
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Ich habe zwar das heutige Spiel leider (oder zum Glück?) nicht sehen können, aber ich finde es arg übertrieben, in dem Zusammenhang über den Eintrittspreis zu diskutieren. Wo gibt es denn sowas, daß dieser je nach Tabellenplatz modifiziert wird. Ansonsten teile ich natürlich die Vorstands-Schelte, man hat eine Mannschaft mit wesentlich mehr Masse als Klasse aufgeboten und das Ziel viel zu hoch angesetzt. Mir war von Beginn an klar, spätestens nach den aus meiner Sicht schon recht bescheidenen Heimauftritten gegen Herford und auch Hamm (die haben sich ganz alleine zweistellig geschlagen...allen voran Utner im Tor), daß diese Mannschaft spielerische Defizite hat. Wenn dann noch Leistungsträger fehlen bzw. andere -warum auch immer- wochenlang nach ihrer Verpflichtung noch nicht spielberechtigt sind, darf man sich über solche Resultate nicht wirklich wundern.
Wie soll es nun weitergehen? Schätze mal, der Zug ist für diese Saison abgefahren. Oder hat der Vorstand noch ein As im Ärmel und präsentiert uns den so lange vermissten Chicken-Nachfolger? Die Hoffnung darauf habe ich jedenfalls schon längst aufgegeben...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.10.2003 10:10
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Natürlich darf man den Eintrittspreis nicht vom Tabellenplatz abhängig machen, aber wir sind jetzt (schon!) nur noch 6. Da kann man doch wohl behaupten, daß dieser Platz auch für deutlich weniger finanziellem Aufwand machbar ist ! Wenn nicht SOFORT die Spielberechtigung für Wes Fox organisiert wird, wenn nicht auf die (überstandene) Verletzungsmisere reagiert wird, wenn der GEC Leistungsträger entläßt und trotzdem mit vorne bleibt, wenn ein maroder Verein wie RIA entschuldet wird UND sportlich erfolgreich ist, dann darf (und muß) der Fan fragen, was der Vorstand (mit dem Geld) macht ??? Immerhin weiß ich jetzt, welches Ziel überhaupt noch erreichbar ist und was mir für den Rest der Saison etwas Spannung bringt. Kampf um Platz 5 gegen unsere Freunde aus Dortmund !

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 10:25
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Man versucht es mit DNL Spielern in der Abwehr. Da stehen sich den 175cm
große und 75 kg schwere "Abwerrecken" und 185 cm große und 90 kg schwere Stürmer gegenüber. DAs das in die Hose gehen musste ist doch klar.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 10:39
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Wer dazu noch ein Abwehrverhalten wie eine Slalomstange an den Tag legt, bettelt doch um die Tore. Und vorne ein Bigam, der mal wieder auf's schönste versagt hat, und noch nicht mal die Scheibe aufs Tor gebracht hat. Und bei aller Freundschaft: wenn in nen Lorer auf'm Eis sehe kriege ich langsam die Krätze, so was von egoistisch, immer Kopf runter und derselbe Spielzug, tut mir Leid, aber das hat kein Reionalliganiveau, was der spielt. Aber er ist doch so nett, Hauptsache ist doch die Stimmung im Team ist super! Das sagt wirklich jeder, während die Stimmung der Zuschauer immer beschissener wird. Naja Leistungsdenken existiert wohl nur noch bei den wenigsten, ist halt ne Hobbytruppe, basta! Aber allmählich werden die Zuschauer doch verschaukelt, genau wie bei Fox: ein Armutszeugnis! Im Internet gibts ne Tonne Bilder von seiner Ankunft, aber keiner kriegt es hin ne Spielberechtigung zu bekommen. Einfach nur noch lachhaft! Der Verein hüllt sich wie immer in Schweigen, denn der dumme böse Zuschauer hat es nicht verdient, 8 EURO zahlen und Fresse halten, schlucken was man da geboten bekommt, und sich nachher noch als vereinsschädigend und Stimmungskiller titulieren lassen. SO NICHT MEHR! Allerdings hat mich der Auftritt von Ronny Sassen etwas erfreut gestern, der einzige Lichtblick, bleibt nur noch die Frage wie Labge Franke sich diese Scheisse noch anguckt, er ist der einzige der Profitum ausstrahlt, das aber auch fordert. Der ist bald weg. Aber ob wir 5ter oder 6ter werden ist doch eh Wurscht.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.10.2003 10:52
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
In Puncto Bigam hast du ja Recht, Dirk. Allerdings hat er ja schon immer so gespielt und die meisten Fans, sogar ich, haben sich notgedrungen damit arrangiert. Schließlich kämpft er ja wenigstens und ist wirklich mannschaftsdienlich. Es muß noch irgendetwas anderes im Argen liegen beim NEV. Letzte Saison hat man gegen eine nicht schwächere Ratinger Mannschaft zum Schluß (fast) auf Augenhöhe gelegen, trotz Hanisz und Apel im Tor. Jetzt haben wir 2-3 Ausländer, statt nur einen und kriegen trotzdem von den Top-Teams die Hütte voll. Man mag ja über Pacula denken, wie man will, aber er war für mich gegen Ende der letzten Saison ein echter Leistungsträger. Er und erst recht Jürgen 'Chicken' Schulz wurden nicht im geringsten ersetzt. Hier hat man seitens der sportlichen Leitung wirklich mehr als geschlafen. Diese ausschließlich durch DNL-Spieler zu ersetzen, war grob fahrlässig. Die Flaute im Sturm hatten wir mehr oder weniger doch schon immer, aber auch hier wurden gute Scorer wie Kremer oder Heitzmann nicht ersetzt, da z.B. der hierfür verpflichtete Gilbert Schröder stets in der Defensive benötigt wird. Tja, aber für die sportliche Leitung scheint ja die Hauptsache zu sein, daß die #17 immer einen schönen Platz im Team hat... Daß Kwasi das dann auch noch ständig mitmacht, wirft letztendlich auch kein besonders gutes Licht auf ihn...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.10.2003 13:20
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Bin vor ca: 1 Stunde aus dem Urlaub wiedergekommen und hab' die letzten 3 Spiele allesamt verpasst (schade oder zum Glück ???) ....und was lese ich, alle verloren....!!!!

Und jetzt wird "grosser Frust" sowie "viel fachmännisches" getextet.......
....ist das der richtige Weg ?????

.....oder waren die letzten Auftritte wirklich so grausam, wie zu lesen ist ????




Supporter 1887 -Das Urgestein-

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 13:37
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
@:supporte1887:"Glück gehabt"

Es sind nicht die letzten drei Spiele verloren worden, nein es waren sogar vier und gegen Dortmund das war die Krönung, es ist so grausam wie du es hier liest Platz 4 ist und bleibt ein Traum was der aktuelle Tabellenplatz ja auch anzeigt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.10.2003 14:02
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Es ist geht doch nicht darum, daß hier auch mal ein paar Spiele verloren werden, sondern um das WIE !!! Und es geht darum, daß man diese mangelnde spielerische Qualität der Mannschaft schon früh genug erkennen konnte. Was aber hat der Vorstand unternommen, um das vollmundig propagierte Saisonziel Platz 4 zu erreichen? Das mag jeder für sich selbst beurteilen...

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 14:58
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
ich denke es kann ja wohl nicht am training liegen die jungs haben doch drei oder vier einheiten in der woche und ich denke das ist doch genug und wenn die dann immer noch nicht besser spielen kann der vorstand ja wohl auch nichts machen ausser vielleicht neu bessere spieler zu besorgen, hoffentlich bring uns fox was, aber was ich im penalty gelesen habe überzeugt mich auch nicht ganz: 20 spiele und nur 9 tore...
platz vier ist wohl auch nicht mehr zuerreichen auf platz vier haben wir jetzt schon 8 punkte rückstand und ich glaube kaum das vier gegen die ersten vier gewinnen können und wenn solingen morgen so spiel wie gegen dortmund ist die fahrt dahin wohl auch für´n a.....
da kann man nur hoffen das es nicht noch schlechter, oder sollte man peinlicher sagen wird.
aber wir halte trotzdem zur mannschaft und kommen immer wieder gern

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 15:52
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
@Yvonne : Jetzt laß den Fox doch erstmal spielen.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, kann das mit der Spielgenehmigung auch an seinen Probevertrag liegen.

In Bezug auf Abwehrspieler muß man doch generell eingestehen, daß der Abwehrspielermarkt die letzten Jahre über immer dünner gewordern ist. F.G. spielt in Grefrath schon seit 2-3 Jahren nur noch mit 4-5 gelernten Verteidigern und füllt ab und an mit Stürmern auf. Ratingen konnte keinen Ersatz für den Gotzsch auftreiben und Cassebaum hat letztes Jahr auch noch in Herne gespielt.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 16:04
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
@thorsten: ich hab ihn doch garnicht kritisiert nur gesagt das mich das ganze nocht nicht ganz überzeugt. denn bei uns steht das wasser nun schon ziehmlich hoch und da hat man keine zeit für experimente.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.10.2003 18:54
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten

Quote:

In Bezug auf Abwehrspieler muß man doch generell eingestehen, daß der Abwehrspielermarkt die letzten Jahre über immer dünner gewordern ist. F.G. spielt in Grefrath schon seit 2-3 Jahren nur noch mit 4-5 gelernten Verteidigern und füllt ab und an mit Stürmern auf. Ratingen konnte keinen Ersatz für den Gotzsch auftreiben und Cassebaum hat letztes Jahr auch noch in Herne gespielt.




Ich denke Thomas Rottluff ist mehr als ein Ersatz für Sven Gotzsch. Und für uns wäre sicher auch noch der ein oder andere erfahrene Verteidiger auf dem Markt gewesen. Tim Grundl z.B., der zwar kein Chicken-Ersatz wäre, aber nach dem Verlust von Schulz und Pacula zumindest ein wenig mehr Routine mitgebracht hätte. Oder auch Fuchs (Herne), der trotz seines Alters immer noch Regionalliganiveau hat.
Aber es drückt ja nicht nur hinten der Schuh. Wenn man was erreichen will muss man auch TORE SCHIEßEN. Und wenn man mal objektiv die ersten beiden Sturmreihen der oberen vier Teams mit unseren vergleicht muss man einfach feststellen dass die (teilweise deutlich) besser besetzt sind. Doch wenn unser Etat (auch bedingt durch die vergleichsweise bescheidenen Zuschauerzahlen) nicht mehr hergibt müssen wir wohl damit leben...

Naja etwas Positives gab es ja zumindest, nämlich die Rückkehr von Sassen. Sein Tor war erste Sahne. Manchmal wünsche ich ihn mir als Center vorne (v.a. in Überzahl), er geht auch dahin wo´s wehtut. In Duisburg hat er soviel ich weiss ja auch schon auf dieser Position gespielt. Nur leider läßt unser Kader diese Verschiebung kaum zu, dazu ist er hinten einfach zu wichtig.

P.S.
@Hallensprecher: Du machst Deine Sache wirklich gut, aber kannst Du nicht wieder in den Fanblock zurückkommen?? Man merkt deutlich dass Du als "Vorschreier" fehlst.

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 19:53
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
da muss ich mike zustimmen ein erfahrener verteidiger neben scharf oder unserem einheitzer sassen fehlt noch.

Blacksheep ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 23:15
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
hmmm... , eigentlich gibt's ja nich sooo viel zu sagen, es gab ja schon viele schlechte Spiele ... aber so ein MIST wie den gegen die Aliens hab ich lange nicht ertragen müssen.
Es gab nicht einen einzigen der auch nur annähernd eine Vorstellung von Hockey auf's Eis projeziert hat.
Lorer dackelt in seinem Egotrip im immer gleichen Chema übers Eis , Bigam tanzt im Ballettröckchen pas de deux, Muhs (Albtraum) gelingt es geschickt jeglichen Puckkontakt zu vermeiden. vdH (mein Gott ist der klein) gibt es eigentlich eine Mindestgröße ??? ist eigentlich nur für eine Mitleidsstrafzeit gut. Franke hat nach dem 6. Treffer (spätestens) die Löffel gestreckt. Blumendingsbums kan sich beim NSK zum Schaulaufen anmelden, ... bleibt noch Ronnie ... der Held , Massemässig der Einzige (ausser Marco) der noch Einsatz zeigt. (ein bisschen Verstand würde aber nicht schaden)
Aber bitte , was um alles in der Welt hat diese grottenschlechte Darbietung mit EISHOCKEY zu tun ?????
keine Kombinationen, Pässe Fehlanzeige, Individualverhalten ... bäääääähhhh dafür zahl ich keine 8 € mehr, das ist mit Verlaub gesagt nur noch Sch....
Schade für die Eiszeit, Schade fürs Neusser Image, Schade für die die arbeiten müssen um so einen Müll zu bezahlen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.10.2003 09:43
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
@ Blacksheep, wirklich schade

Quote:
bäääääähhhh dafür zahl ich keine 8 € mehr, das ist mit Verlaub gesagt nur noch Sch....
Schade für die Eiszeit, Schade fürs Neusser Image, Schade für die die arbeiten müssen um so einen Müll zu bezahlen.



o.k., die Leistung mag mies gewesen sein, aber diese Aussage beweist mir wieder 'mal die typische und oft kritisierte NEUSSER-SIEGERFAN-MENTALITÄT

Also, wer hat ein

Quote:
bäääääähhhh


in Wirklichkeit verdient ?????

Sowas find ich nun wieder

Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

26.10.2003 10:00
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
@ supporter1887

Ok ihr Fans seit mit dem erreichten oder nicht erreichten nicht zufrieden, ist schon klar. Wäre ich an eurer Stelle wahrscheinlich auch nicht. Aber habt ihr schon mal daran gedacht, das der Vorstand und Trainer aus ihren bescheidenen Mittel versuchen das beste draus zu machen.

Also hätte ich bei euch einen der o. g. Posten, würde ich euch auffordern es erst mal besser zu machen, und dann könnt ihr immer noch meckern. Zu mal der NEV auch nicht gerade im Geld schwimmt. Und jetzt gute Spieler zu bekommen ist auch nicht gerade einfach. Denn die wirklich guten Spieler stecken eh in Verträgen und wer jetzt keinen Vertrag hat, ..... Ich denke das brauche ich nicht näher zu erleutern.

In diesem Sinne

Sportliche Außerirdische Grüße
Cyrus

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 10:54
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Aber genau das ist doch des Pudels Kern: Man konnte in der Saisonvorbereitung an fünf Fingern abzählen, dass dieser Kader Platz 4 kaum erreichen kann. Dann wäre noch genug Zeit gewesen zu reagieren. Das wurde aber nicht getan, das Saisonziel Platz 4 aber immer weiter propagiert. Diese Diskrepanz ist es doch die die meissten Leute hier auf die Palme bringt. Ist klar, dass es jetzt schwer wird, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Das hätte alles bei der Zusammenstellung des Kaders erkannt werden müssen. Die Abgänge in letzter Zeit: Hanisz, Schulz, Pacula, Gotzsch, Smicek, Kwasigroch, Heitzmann, Kremer, Ranta. Das waren alles Spieler, die ihr Eishockeyhandwerk verstehen. Viele, auch ich sebst, haben hier oft auf einige dieser Spieler eingeprügelt, trotzdem haben diese Leute ihre Tauglichkeit das ein ums andere mal bewiesen. Nun die Kompensation: Franke, DiNardo, Schröder. Da fällt doch eine gewisse Dissonanz auf: die Abgänge wurden in keinster Weise ersetzt. Der Kader wurde mit mehr oder weniger Ergänzungsspielern (Schulz, Dickkopf, Fries, Schubert, Müffeler, Hönig, Blumenhofen) aufgefüllt. Mehr scheint in Neuss aus diversen Gründen (Finanzielle Mittel, Amateur-Management) nicht drin zu sein. Dieser Jugendwahn mag ja schön und gut sein, wenn man dazu steht. Aber trotzdem einen Aufstiegsplatz auszurufen ist entweder eine riesige Verarschung oder Zeugnis von Blindheit. Wenn ich dann auch noch jede Woche im Penalty lese: die Stimmung im Team ist super, toller Zusammenhalt, Platz vier ist zu erreichen, usw, dann aber die Darbietungen auf dem Eis sehe, keine Power, kein Biss, keine Ahnung was man mit der Scheibe machen soll, in der Verteidigung körperlos wie ne Slalomstange, und dann noch die Torhüter im Regen stehengelassen werden, muss man doch sagen: das Team lügt sich selber in die Tasche. Eine Taktik durch Kwasi ist auch nicht zu erkennen Hinten einigeln und auf Franke und ein Torwunder im Sturm hoffen? Hat ja anfangs auch geklappt. Nur klappt das leider nur in den wenigsten Fällen. Wenn dann auch noch die meissten Spieler noch nichtmal die Scheibe vernünftig aus dem eigenen Drittel bekommen und Franke somit mit Schüssen zugepflastert wird, kann diese Taktik nur in die Hose gehen, was die Mannschaft ja auch zuletzt schön bewiesen hat. Merkwürdig auch, dass von Hr. Link in letzter Zeit nichts mehr zu hören ist. Scheint, als ob er langsam erkennt, dass er seine eigens auferlegte Messlatte meilenweit unterschreitet. Schade! Und dann auch diese bösen Zuschauer mit ihren bissigen Kommentaren! Aber ich bin ja dankbar, dass es überhaupt noch Eishockey in Neuss gibt (Vorsicht: teilweise Ironie)

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 11:01
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
da kann ich cyrus nur zustimmen, es wird immer an den spieler rumkritisiert, aber die die dabei die größste klappe haben können wahrscheinlich noch nicht mal eislaufen.gut der vorstnad macht fehler oder sagen wir es mal so wir fans sind mit der arbeit nicht zufrieden, aber ich stelle es mir schwer vor einen verein so managen das jader zufrieden ist, insofern das überhaupt geht.
ich denke wenn hier alle die so viel rum meckern mal die spieler anfeuern würden, wäre es nicht so eine totenstille wie in den letzten spielen.
man merkt deutlich das die fans nur stimmung machen können wenn tore fallen und es noch ne chance gibt zu siegen und das ist falsch, man sollte auch bei niederlagen noch zu mannschaft halten auch wenn es in letzter zeit in neuss echt schwer ist noch ein gutes wort über die spieler zu verlieren

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.10.2003 12:47
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
... es wird aber nicht (nur) an (allen) Spielern rumkritisiert: Ronny ist zB von mir ausdrücklich als Ausnahme genannt worden. Außerdem hat die Mannschaft - nicht nur letzte Saison - auch Anfeuerung bei Niederlagen bekommen, wenn ALLES gegeben wurde. Zugegeben ist aber das Neusser Publikum nicht mit dem aus einigen anderen Städten zu vergleichen. Jetzt noch einmal, worum es mir geht: wenn mir VOR der Saison gesagt worden wäre, es geht darum, einen Angriff der Dortmunder auf Platz 5 abzuwehren, weil wir dieses Jahr eben halt mit den "Großen" überhaupt nicht mithalten können ( junge Mannschaft... ) und erst im nächsten Jahr die Aufstiegsrunde drin wäre oder aber wenn 9 Euro (!) zu zahlen wäre, um mit dann ca. 2000 Euro ( ca. 4 Spiele pro Monat mal 400-500 Zuschauer ) zwei "etwas" bessere Spieler zu holen, wäre ich nicht sauer ! So aber ist trotz des relativ hohen Eintritts etwas versprochen worden, was - im Nachhinein betrachtet - NIE zu erreichen war. Ich gebe gern zu, auch selbst blauäugig gewesen zu sein, doch genau da hat der Vostand versagt: er hätte es besser wissen müssen.... Jetzt sollte man aber endlich sagen, wie es weitergehen soll, z.B. eine Mannschaft aufbauen, die demnächst wieder mithalten kann !!

yvonne ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 12:58
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
da muss ich dir recht geben, schon schade das sachen versprochen wurden die nicht gehalten werden. aber auf der anderen seite konnte man ja auch nicht vorher wissen wie stark andere mannschaften sind oder man hat sie einfach unterschätz, weil es im vorfeld viel ärger gab z.b ratingen-insolvenz- da konne man ja nicht wissen was da noch alles passieren kann.

Blacksheep ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 15:14
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
o.k., die Leistung mag mies gewesen sein, aber diese Aussage beweist mir wieder 'mal die typische und oft kritisierte NEUSSER-SIEGERFAN-MENTALITÄT


uuupps, mehr fällt euch an Argumenten nicht ein ???
Mal nachrechnen : 2 x 8 € + 2 x 5 € = 21 € für eine Familie.
21 € sind früher 40,00 DM gewesen.
Ich denke das ist eine Menge Kohle für ein bisschen Freizeitsport.
Eigentlich hätte dieses Geld am Freitag als Schmerzensgeld wieder ausgezahlt werden müssen, denn die Neusser Leistung war nicht einmal auf Junioren Niveau. (und die gibt's umsonst).



@ Yvonne , meinst du wirklich das jemand unbedingt Schlittschuh laufen können muss um einen Kommentar abgeben zu dürfen ??? (wenn's dich beruhigt ich hab noch so`n paar Teile hier irgendwo rumfliegen und irgendwo im Keller hängt bestimmt auch noch ne Kelle rum)

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.10.2003 15:37
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Bravo Blacksheep, du sprichst mir aus der Seele. Freizeitsport ist genau das richtige Stichwort, was derzeit auf den NEV zutrifft. Das fängt mit unserem tollen Hobby-Management an. Oder wem sonst haben wir zu verdanken, daß der 3. Ausländerplatz erst wochenlang fehlbesetzt, dann wochenlang überhaupt nicht besetzt und nun zwar besetzt, aber nicht spielberechtigt ist?
Freizeitsport treiben aber leider auch viele aus der Mannschaft, ich nenne besser keine Namen, die Liste würde sowieso endlos lang sein...
Aber was soll's denn? Solange immer noch ein paar unentwegte Hardcore-Fans als allerliebste Freizeitbeschäftigung diesem Treiben völlig unkritisch zujubeln, ist doch alles in Ordnung... Oder etwa nicht? Für mich hat das jedenfalls alles nichts mehr mit Leistungssport zu tun!
[108]

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 16:13
Welche Ausrede hat der Vorstand heute ? Zitat · Antworten
Hey Wolfgang, ich finde die Leistung des NEV auch nicht OK, jedoch sind unsere Spieler alles Amateure und darum kann ja von Leistungssport keine Rede sein, was nicht heissen soll das sie keine bessere Leistung abliefern sollten, die uns allesamt zufrieden stellen sollte.
Mal sehen wie es heute Abend weitergeht es bedarf aber schon einer Leistungssteigerung um nicht erneut als Verlierer vom Eis zu fahren, hoffen wir mal das Beste, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung