Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.09.2003 10:40
chronisches Rummosern Zitat · Antworten

Quote:

Das Team hat bestimmt keinen Anlaß, sich über Forum-Einträge zu beschweren. Hier wurde durchweg positiv über die geschlossene Mannschaftsleistung, den tollen Kampfgeist und Einsatz und insbesondere über die guten Leistungen der jungen Torhüter berichtet! Für das Team und den Trainer muß es aber auch erstrebenswert sein, mit möglichst starken Kontingentspielern in die Saison zu starten, alleine aus Eigeninteresse!




100% agree.

@Kai: Du tust so als seien hier ZIG Spieler kritisiert worden. Aber wer bitte soll das außer Foster (und mit Abstrichen Dinardo) alles sein?? Nenn sie uns bitte, ich kann keine finden.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.09.2003 11:08
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
@Mike: Lies mal zwischen den Zeilen! Da waren es dann schon mehr (z. Bsp. Bigam). Und selbst WENN - meinst Du nicht, dass ein TEAM Zeit und Ruhe braucht, um zusammenzufinden? Ich denke mal, dann ist es doch vollkommen egal, ob nun gegen einen oder mehrere Spieler geschossen wird...

Quote:

Aha! Geschlossese Manschaftsleistung, Kampfgeist, Einsatz... Natürlich exklusive der Spieler x, y und z...!!! Widerspricht sich kaum...



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.09.2003 11:46
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
Also ich habe selten eine so gut vorgebrachte Kritik gelesen wie in der letzten Zeit hier im Forum. Da geht meiner Meinung nach nichts unter die Gürtellinie.
Die Mannschaft wird gelobt und nur einige wenige Spieler kritisiert. Und das Zauberwort ist kritisiert! Nicht, wie leider oft üblich, beschimpft, nieder gemacht oder schlimmer, nein einfach nur kritisiert! Ryan Foster wird ja RL-Niveau bescheinigt, aber halt nicht als Kontigentspieler. Also wo ist Dein Problem Kai?
Was Licht/Musik/etc. betrifft: Da ist immer was dran auszusetzen. Der Verein will das ändern und macht sicher auch viel um eine besser Stimmung zu erzeugen. Aber solange der Fan nur wenig oder keine Änderung merkt, wird er weiter diese Themen (zu Recht) ansprechen. Den meisten hat die Musik halt nicht gefallen (Rückschritt?), wie mir z.B. auch, also wird das angesprochen! Besser als todgeschwiegen!
Solange es konstruktiv ist und nicht unter die Gürtellinie geht, ist es dich OK!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.09.2003 12:32
chronisches Rummosern Zitat · Antworten

Quote:

@Mike: Lies mal zwischen den Zeilen! Da waren es dann schon mehr (z. Bsp. Bigam). Und selbst WENN - meinst Du nicht, dass ein TEAM Zeit und Ruhe braucht, um zusammenzufinden?



Das Team an sich schon. Aber Kontingentspieler, die nun mal in der Regel "etwas" mehr verdienen als andere Spieler, sollten schon nach ein oder zwei Spielen zumindest ansatzweise gezeigt haben dass sie eine absolute VERSTÄRKUNG für die Mannschaft sein werden (ansonsten kannst Du Dir das Geld sparen und lieber in den Nachwuchs stecken). Dies jedoch können wir bisher zumindest bei einem von beiden noch nicht behaupten. Und ich habe so meine Zweifel dass sich daran etwas Gravierendes ändern wird, wenn wir ihnen - wie von Dir gefordert - noch ein paar Wochen Zeit geben.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.09.2003 12:40
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
@Kai #16: Udo? Wer ist Udo! Adi heisst der neue DJ, soweit ich weiss!
Und zu der Kritik zwischen den Zeilen möchte ich nur sagen: Bigam wurde von Anfang an aufgrund seiner "Herkunft" kritisiert! Für mich völlig unverständlich, denn meiner Meinung ist er einer der wertvollsten Spieler, die wir haben!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.09.2003 12:53
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
Herr Doktor, Herr Doktor... Keiner versteht mich...!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 13:02
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
Rantafuchs: Bigam ist bestimmt wertvoll für die Mannschaft. Er ist zwar nicht der Topscorer, den wir uns wünschen, spielt aber immer sehr mannschaftsdienlich, vor allem in der Defensive und in Unterzahl ist er wertvoll. Was für zwei weitere Kontingentspieler heissen muss, dass sie seine offensiven Schwächen mittragen müssen. Was nicht heissen soll, dass Bigam nicht punktet, aber eben nicht so viel wie es andere Kontingentspieler in der Liga tun. Er hat seine Stärken eben woanders.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.09.2003 14:18
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
Bigam hat früher in Solingen (in einer wesentlich schwächeren RL) zumeist nur den Torjäger gegeben. In Neuss hat er sich zu einem wertvollen Zwei-Wege-Spieler entwickelt, der auch gut für das Team arbeitet. Meistens schafft er es wenigstens unter die Top20 Scorer der Liga. Wenn dann aber endlich zusätzliche Kontingentspieler verpflichtet werden, darf man doch wohl annehmen, daß darunter zumindest einer ist, der seine Stärken eindeutig in der Offensive hat und somit noch torgefährlicher als Bigam ist. Bevor es jetzt wieder einer falsch versteht, das alles soll nicht etwa als Kritik an Bigam verstanden werden!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2003 15:25
chronisches Rummosern Zitat · Antworten
Genau so, und nicht anders, war es auch von mir gemeint Wolfgang. Du bist also mit mir einer Meinung? Meine Güte!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz