@Wolfgang: Ist halt schwierig! "War" finde ich halt genial. Jump hat aber irgendwas Nostalgisches, oder?
Wie wäre es denn mit "War" als Auflauf-Hymne und "Jump" bei jedem Tor?
Ich hab mir endlich mal Faint von Linkin Park angehört und muss sagen: Ich finde es grausam!!! Klar, ist Geschmackssache, aber als Auflauf-Hymne??? Ich bitte euch!!!
Meine Vorschlag wäre, falls das noch geht, die Titelmusik von den Halloween Filmen! Wenn das Licht in der Halle aus ist und nur ein paar Scheinwerfer an sind kommt das bestimmt gut rüber, wenn die Mannschaft dabei aufläuft! Meiner Meinung nach muß so eine Auflauf-Hymne, entweder eine Titelmelodie eines Filmes sein oder eben eine Hymne, aber nicht ein Tophit, welcher nach 2-3 Monaten nicht mehr aktuell ist und ihn keiner mehr hören will, weil er einem zu Hals raushängt, dann lieber einen Klassiker den man immer hören kann und darunter fällt für mich die Titelmelodie von Halloween!!!!
Ja! Ja! Ja! John Carpenters Filmmusik zu Halloween wär auch was für mich! (oder von The Fog, Christine, Klapperschlange usw...) Aaaaaber... Da kann ich Dir schon im Vorhinein sagen, (vor allem, wenns dabei noch noch dunkel wird...) dass auch da so eiiiiniiige gegen sein werden. Primär von der weiblichen Fraktion..!!! ...egene Erfahrungen...
Quote:
Ja! Ja! Ja! John Carpenters Filmmusik zu Halloween wär auch was für mich! (oder von The Fog, Christine, Klapperschlange usw...) Aaaaaber... Da kann ich Dir schon im Vorhinein sagen, (vor allem, wenns dabei noch noch dunkel wird...) dass auch da so eiiiiniiige gegen sein werden. Primär von der weiblichen Fraktion..!!! ...egene Erfahrungen...
Es soll ja nicht ganz dunkel sein, ein paar Scheinwerfer auf das Eis gerichtet und dann ist es auch nicht zu dunkel und wenn die Frauen Angst bekommen sollten, können sie sich ja an einen Kerl kuscheln und schon ist die Angst verflogen!!!
Quote:
und das sach ich jetz nich weil fraggle bei mir im club ist. Wirklich.
Wie schön das ich das auch mal erfahre, das das dein Fan-Club ist, seid wann!!!
Natürlich ist es sein Fan-Club! Genauso wie es Dein Fan-Club ist! Man bist Du manchmal Dünnhäutig
Danke Tanne besser konnt ich das nich ausdrücken
Hät noch ein Vorschlag zu dem Thema und zwar.
Me first and the Gimme Gimmes:I Belive I can Fly
hät noch ein vorschlag wenn ein Gegnerischer spieler auf die Bank muss.
Die Ärzte: Schrei nach liebe.
Oder WENN sich die spieler prügeln den Schundersong von den ärzten laufen lassen.