Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.09.2003 10:10
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich habe zwar eben schon für JUMP gevotet, aber WAR vom Rocky4 Soundtrack fänd ich eigentlich noch besser!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

01.09.2003 11:26
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Dann werd ich mal War in die Abstimmung aufnehmen!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.09.2003 14:43
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ach Rantafuchs, kannst du dich mal entscheiden? JUMP ist sowieso viel besser!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.09.2003 20:59
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
@Wolfgang: Ist halt schwierig! "War" finde ich halt genial. Jump hat aber irgendwas Nostalgisches, oder?
Wie wäre es denn mit "War" als Auflauf-Hymne und "Jump" bei jedem Tor?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.09.2003 18:43
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Keiner mehr da der Abstimmen will???

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.09.2003 18:45
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Wie sieht denn eigentlich das Zwischenergebnis aus?
Gibt es da einen klaren Favoriten, oder ist ein Zweikampf, oder ....?

Oder ist das im zweiten Beitrag hierzu schon das Ergebnis?

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

06.09.2003 13:01
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Faint von Linkin Park führt mit 5 Stimmen.
Unter der Abstimmung findest Du aber die Ergebnisse!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.09.2003 15:55
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich hab mir endlich mal Faint von Linkin Park angehört und muss sagen: Ich finde es grausam!!! Klar, ist Geschmackssache, aber als Auflauf-Hymne??? Ich bitte euch!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.09.2003 17:11
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
@rantafuchs:Meinst du das lied low rider hat auch war gemacht.wennn nich dann schlage ich das vor wenn ich darf.
Also WAR/LOW RIDER.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.09.2003 12:00
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Wie wäre es denn mit "Let me entertain you" (Robin Williams)?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 16:02
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten

Quote:

Wie wäre es denn mit "Let me entertain you" (Robin Williams)?



Buuuuhhh, Pfui, bloß kein Robin Williams!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.09.2003 16:12
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ja, aber..., aber..., das hört sich doch sooo gut an...
Man muß ja nich dazu sagen, daß es von R.W. is...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 16:13
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Das ist doch nicht zu überhören, so einen sch... Sound macht nur R.W.!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.09.2003 16:20
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten

Du bist gemein. *schmoll*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 16:24
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich weiß!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

17.09.2003 20:46
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Robbie Williams finde ich eigentlich ganz ok, aber als Auflauf-Hymne lässt sich wohl keiner seiner Songs verwenden!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.09.2003 08:42
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
RW iss immer noch besser als 90% der Karnevalssch..., aber als Einlaufmusik gibt es sicher Besseres (härteres).

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 16:22
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Meine Vorschlag wäre, falls das noch geht, die Titelmusik von den Halloween Filmen! Wenn das Licht in der Halle aus ist und nur ein paar Scheinwerfer an sind kommt das bestimmt gut rüber, wenn die Mannschaft dabei aufläuft! Meiner Meinung nach muß so eine Auflauf-Hymne, entweder eine Titelmelodie eines Filmes sein oder eben eine Hymne, aber nicht ein Tophit, welcher nach 2-3 Monaten nicht mehr aktuell ist und ihn keiner mehr hören will, weil er einem zu Hals raushängt, dann lieber einen Klassiker den man immer hören kann und darunter fällt für mich die Titelmelodie von Halloween!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

18.09.2003 16:36
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ja! Ja! Ja! John Carpenters Filmmusik zu Halloween wär auch was für mich! (oder von The Fog, Christine, Klapperschlange usw...) Aaaaaber... Da kann ich Dir schon im Vorhinein sagen, (vor allem, wenns dabei noch noch dunkel wird...) dass auch da so eiiiiniiige gegen sein werden. Primär von der weiblichen Fraktion..!!! ...egene Erfahrungen...

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

18.09.2003 18:05
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ja das wär ja mal was.Ich find die Idee gut und das sach ich jetz nich weil fraggle bei mir im club ist.Wirklich.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 19:46
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten

Quote:

Ja! Ja! Ja! John Carpenters Filmmusik zu Halloween wär auch was für mich! (oder von The Fog, Christine, Klapperschlange usw...) Aaaaaber... Da kann ich Dir schon im Vorhinein sagen, (vor allem, wenns dabei noch noch dunkel wird...) dass auch da so eiiiiniiige gegen sein werden. Primär von der weiblichen Fraktion..!!! ...egene Erfahrungen...



Es soll ja nicht ganz dunkel sein, ein paar Scheinwerfer auf das Eis gerichtet und dann ist es auch nicht zu dunkel und wenn die Frauen Angst bekommen sollten, können sie sich ja an einen Kerl kuscheln und schon ist die Angst verflogen!!!


Quote:

und das sach ich jetz nich weil fraggle bei mir im club ist. Wirklich.



Wie schön das ich das auch mal erfahre, das das dein Fan-Club ist, seid wann!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.09.2003 11:17
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten

Quote:

Wie schön das ich das auch mal erfahre, das das dein Fan-Club ist, seid wann!!!


Natürlich ist es sein Fan-Club! Genauso wie es Dein Fan-Club ist! Man bist Du manchmal Dünnhäutig

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

19.09.2003 12:37
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Halloween ist toll! Und es hat einen recht netten Nebeneffekt, Frauen dürfen kuscheln und bekommen vom NEV den Grund geliefert. Perfekt!

Titelmelodien finde ich auch klasse als Einlaufmusik!

Tomb Raider?
Jurassic Park?
Indiana Jones?

Am besten etwas, wo man mitklatschen, oder zumindest mitwippen kann...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.09.2003 12:47
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Oder Moulin Rouge! Und dabei ziehen wir uns alle langsam aus!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

19.09.2003 16:36
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Natürlich ist es sein Fan-Club! Genauso wie es Dein Fan-Club ist! Man bist Du manchmal Dünnhäutig



Danke Tanne besser konnt ich das nich ausdrücken


Hät noch ein Vorschlag zu dem Thema und zwar.
Me first and the Gimme Gimmes:I Belive I can Fly
hät noch ein vorschlag wenn ein Gegnerischer spieler auf die Bank muss.
Die Ärzte: Schrei nach liebe.
Oder WENN sich die spieler prügeln den Schundersong von den ärzten laufen lassen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung