Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.08.2003 16:37
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Am Montag sind es noch 13 Tage bis das erste Spiel im Südpark tobt. Zeit sich gedanken darüber zu machen welche Auflaufhymne dieses Jahr im Südpark erschallen soll.

Ich schreib jetzt mal einfach meine Favoriten auf. Ich fände es schön wenn ihr das auch macht vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Favoriten der dann auch von den Stadionsprechern und Beschallern gespielt wird.

Das sind meine Wünsche:

1. Robbi Tobbi und das Fliwatüt
2. A-Team
3. Adiemus "Aqua"


Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.08.2003 16:58
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Werde eure Vorschläge dann noch in die Abstimmung einbinden.

Abstimmung:

Seid ihr prinzipiell für eine einheitliche Auflauf-Hymne?
Welche Hymne würdet ihr gerne beim Auflaufen der Mannschaft hören?
Strafzeiten des Gegners möchte ich gerne mit dieser Mucke untermalt haben:






OK, hier sind die Ergebnisse:

Seid ihr prinzipiell für eine einheitliche Auflauf-Hymne ?

  • Ja: 19
  • Nein: 0
  • Weiss nicht: 0

Welche Hymne würdet ihr gerne beim Auflaufen der Mannschaft hören??

  • Robbi Tobbi + Fliwatüt: 3

  • A-Team: 2

  • Adiemus: 1

  • "Faint" Linkin Park: 7

  • Thunderstruck: 2

  • Eye of the Tiger (Rocky): 2

  • "Jump" Van Halen: 1

  • "War" Rocky4: 1

Diese Mucke möchtet ihr bei einer Strafzeit des Gegners hören:

  • Wie gehabt: 0

  • "Du bist zu blöd um :1
    aus dem Busch zu winken" Mickie Krause



Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 19:03
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich bin natürlich für 'Faint' von 'Linkin Park'...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.08.2003 19:33
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
So, "Faint" von Linkin Park ist in die Abstimmung aufgenommen! Viel Spass beim Abstimmen und ich hoffe doch das noch ein paar Vorschläge kommen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 20:59
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
@wiggerl: SPALTER!!!! Meine Güte!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

29.08.2003 11:10
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 19:10
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Wiggerl weiss ganz genau, was gemeint ist. Aber was ist mit Thunderstruck von C&A? Oder wie heissen die? Wisst ihr was merkwürdig ist? Cyrus hat noch gar nicht seinen Senf dazugegeben

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

30.08.2003 06:28
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Aber Du schon, Dirk...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

30.08.2003 09:05
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Auch auf Thunderstruck kann jetzt gevotet werden!
(Ist das nicht von AC-DC???)

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 11:07
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ein bisschen Spass muss. Das soll jetzt kein neuer Vorschlag sein (Sorry Roberto Blanco).

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 13:14
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Hallo alle zusammen,

wie wäre es denn mit "Eye of the Tiger" aus einem dieser unzähligen Rocky-Filme?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.08.2003 13:36
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Eigentlich wär' ich ja für Christina Aguilera, aber nur wenn sie vor jedem Spiel live auftritt... Ein bißchen Spaß muß sein, Roberto B. und Dirk!

Im Ernst, mein Favorit ist und bleibt natürlich Jump von Van Halen!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.08.2003 16:20
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
@ Dirk

Hast du irgend ein Problem mit mir?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 16:40
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich kenne dich doch gar nicht, will ich auch nicht. Wie kommst du auf das schmale Brett ich könnte was gegen dich haben?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.08.2003 16:54
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich kenne dich doch gar nicht, will ich auch nicht. Wie kommst du auf das schmale Brett ich könnte was gegen dich haben?

Beantwortet das deine Frage: "Wisst ihr was merkwürdig ist? Cyrus hat noch gar nicht seinen Senf dazugegeben"

Du kennst mich nicht und gibst trotzdem blöde Kommentare über mich ab. Mit welchem Recht?

Zum anderen ist das nicht das erste Mal. Also was würdest du an meiner Stelle denken?

Weiteres Beispiel gefällig???

Sag mal Cyrus: hast du eigentlich kein zu Hause, dass du ständig hier im Neusser Gästebuch deinen Senf dazugibst? Oder versuchst du nur nen neuen Rekord an Einträgen aufzustellen?



@ Dirk

Hast du nen Problem damit das ich hier im Neusser Forum bin??? Scheint ja wohl so, ansonsten würdest jawohl nicht so reagieren. Ich beteilige mich an den Themen genau wie jeder andere auch. Dürfen hier nur "Neusser" neue Themen aufmachen?

Und du kannst dir sicher sein, ich werde noch mehr Themen aufmachen, wenn ich Lust dazu habe. Und da werde ich dann mit Sicherheit nicht deine Erlaubnis einzuholen.

Zum anderen schau mal in die Top 100 wer da ganz oben steht.

Ist nichts gegen dich Fraggle, aber das weißt du ja.

Ferner sind ja auch schon genügend Themen hier die nicht nur den NEV betreffen. Denn die Rubrik heißt ja wie Beanie schon sagte: "Alles was mit Eishockey zu tun hat". Dazu gehört dann auch was andere Mannschaften oder andere Ligen betrifft.




Es kommt mir eben nur langsam so vor, dass hier viele Leute krampfhaft suchen, um hier was posten zu können. Auch wenn das dann manchmal Züge eines Teenie-Chatrooms hat. Egal Hauptsache wieder ein Posting. Du brauchst dir bestimmt nicht meine Erlaubnis abzuholen, um was was zu posten, dann hättest du ja noch mehr zu labern, und nicht gleich heulen, bist doch ein großer Junge, oder?




Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Es kommt mir eben nur langsam so vor, dass hier viele Leute krampfhaft suchen, um hier was posten zu können.
--------------------------------------------------------------------------------




Wer mich kennt, der weiß das mir darum nicht geht ! ! !
Ich kann nicht dafür wenn andere Leute hier nicht gerade die Menge posten. Wenn ich was zu einen Thema sagen möchte, mache ich das auch .



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn das dann manchmal Züge eines Teenie-Chatrooms hat.
--------------------------------------------------------------------------------




Aus dem Alter bin ich locker raus. Wo ich mir bei anderen hier nicht sicher bin. Und damit spreche ich jetzt niemand gezielt an.



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Egal Hauptsache wieder ein Posting.
--------------------------------------------------------------------------------




Siehe oben.



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst dir bestimmt nicht meine Erlaubnis abzuholen, um was was zu posten,
--------------------------------------------------------------------------------




würde ich auch gar nicht machen.



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
dann hättest du ja noch mehr zu labern,
--------------------------------------------------------------------------------




ich kann doch nichts dafür wenn du offensichtlich nichts zu den Themen zu sagen hast.



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
und nicht gleich heulen, bist doch ein großer Junge, oder?
--------------------------------------------------------------------------------




ich schon,....



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
O.k.: Zensur los, ich bin zwar eh als Meckerer verschrien,
--------------------------------------------------------------------------------




wie das wohl zu stande kommt????



Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
aber ich sag nun mal, wenn mir was auf den Keks geht.
--------------------------------------------------------------------------------




Ich auch, und da lasse ich mir auch von niemandem rein reden.

In diesem Sinne Gruß
Cyrus

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 17:10
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ich muss mir gerade den Bauch vor Lachen halten, hast du eigentlich nix besseres zu tun? Du machst dich nur selber lächerlich. Zitierst hier seitenlang... Ich bin aber auch schlimm

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.08.2003 17:13
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Aber Antworten tust du wie beim letzten Mal schon nicht.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 17:16
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Ach in dem ganzen Quatsch da oben war ne Frage versteckt? Etwa auch noch eine, die einer Antwort würdig wäre? Sorry, aber den ganzen Psalm habe ich mir nicht angetan. Ich lache mich nur noch schlapp, wie verbissen du bist, du Terrier.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.08.2003 17:21
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 17:40
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Jeder kann hier schreiben was und wieviel er will und solange das nicht auf Kosten anderer geht, ist das auch völlig in Ordnung. Dafür ist so ein Forum schließlich da.
Wen das stört, der soll es halt einfach nicht lesen, Punkt.
Aber es kann jawohl nicht Euer Ernst sein, daß Ihr Euch jetzt hier die Finger wundschreibt, um sowas auszudiskutieren, oder? Ich dachte, Ihr seid BEIDE schon große Jungs?

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 18:00
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
dirk, jetzt muß ich aber bald protestieren. langsam aber sicher läufst du mir ja den rang als 'bad guy' des nev-forums ab. meine güte! was erlaube?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 18:27
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Neusser Bad Ass

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

30.08.2003 19:20
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Vielleicht könnt ihr wieder zum Thema zurück kommen!!!
Wäre nett vorallendingen wegen der Übersichtlichkeit!
Danke und Peace!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

30.08.2003 19:37
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
Danke Beaker, Du sprichst mir aus der Seele.......

und genau deshalb ist mein Favorit.....uns Rocky...aber bitte nicht zu verwechseln mit, unserem



"Rocky" Frank Rotter........


Supporter 1887 -Das Urgestein-

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 20:22
Auflauf-Hymne Zitat · Antworten
@Cyrus and Dirk:

Macht das doch bitte bei dem ersten Spiel Neuss gegen Ratingen aus bei einem Bierchen. Wenn Dirk sich dass zutraut oder er mit Lachen aufgehört hat.

Ich würde irgendwas aus der Sesamstrasse als Einlaufmusik vorschlagen bei dem Neusser Kindergarten. *duck* Sorry, musste sein.

Hups, jetzt habe ich doch glatt als Ratinger im Neusser Forum gepostet. Nicht ausschimpfen.

Sportlichen Gruß aus Ratingen.

Cartman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung