Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

16.09.2003 15:16
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
Also ich Tippe auf Platz 6. Aber mal abwarten. Vielleicht werden wir ja possitiv überrascht.

1. Grefrath (aber nur weil es die Letzte Saison ist:-)
2. Oberhausen
3. Ratingen
4. Herne
5. Hamm
6. Neuss
7. Herford
8. Solingen
9. Dortmund

SNUS ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 23:13
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
dortmund sehe ich weiter vorn mit den neuen tschechen

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.09.2003 13:00
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
Herne holt noch einen weiteren Topmann. Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber damit dürfte Platz 4 m.E. noch ein Stückchen weiter in die Ferne rücken...

Mein Tipp nach derzeitigem Stand:
1. Grefrath
2./3. Ratingen/Oberhausen
4. Herne

5.-9. absolut offen




Martin Ekrt (GER/CZE)
Born 03.10.71
Height 182 cm
Weight 88 kg
Position Forward
Shoots
Drafted

Comments


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Nürnberg Ice Tigers DEL 95/96 - 15 2 0 2 -4 6 - - - - - - -
Nürnberg Ice Tigers DEL 96/97 - 39 6 10 16 - 22 - - - - - - -
EV Regensburg 2.Liga Süd (D) 97/98 - 47 31 27 58 - 53 - - - - - - -
EV Regensburg 1.Liga Süd (D) 98/99 - 58 24 22 46 - 50 - - - - - - -
ESC Dresden Oberliga Nord 00/01 - 39 21 36 57 - 46 - - - - - - -
ESC Dresden Oberliga 01/02 - 49 12 24 36 - 56 - 7 4 3 43 - 6
ESC Dresden Oberliga Südost 02/03 - 35 7 17 24 - 20 - - - - - - -
ESC Dresden Oberliga Meisterrunde 02/03 - 18 9 12 21 - 14 - 7 3 0 24 - 10
Totals - - - 300 112 148 260 -4 267 - 14 7 3 10 - 16

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.09.2003 14:32
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
es ist an der Zeit sich damit anzufreunden, dass der NEV in dieser Saison von der Papierform her als echter Aussenseiter in das Rennen um Platz 4 geht. Ist man ehrlich, und geht nur nach den Namen, dann könnten sogar andere Teams noch eher am 4. Platz schnuppern als Neuss. Trotzdem bleibt es dabei, dass bei optimalem Verklauf ein Aussenseiter seine Chance nutzen kann, und ein echtes Team manchmal besser spielt als eine Sammlung großer Namen.
...wir werden sehen...

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2003 22:45
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
nach den bisher gezeigten leistungen tippe ich darauf, daß der nev sich mit dortmund um die plätze 5 und 6 streiten wird, dahinter werden dann wohl solingen, hamm und herford die plätze 7 bis 9 unter sich ausmachen.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2003 10:36
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
Plazierungen der ersten vier ok, aber ich sehe Dortmund vor Euch.
Gruss
Homer

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.09.2003 11:11
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten

Quote:

Plazierungen der ersten vier ok, aber ich sehe Dortmund vor Euch.
Gruss
Homer


Deswegen habe ich die in eine Reihe geschrieben weil ich mich da nicht festlegen will. Also genauso wie bei 2./3. und 8./9.

Gordie Howe ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2003 14:48
tipp welchen platz der nev belegt am saisonende Zitat · Antworten
Nachdem nun einige Ergebnisse bekannt sind und die Mannschaftsstärken absehbar sind, tippe ich auf folgende Tabelle nach der Vorrunde:

1. Grefrath
- ohne ernsthafte Konkurenz!

2. Ratingen
- tut sich in Spielen gegen die sog. "kleinen" aufgrund der erfahreneren Cracks wesentlich leichter!

3. Neuss
- bei konstanter Leistung kann man sogar die Ratinger ärgern!

4. Oberhausen
- die große Unbekannte ist nicht so übermächtig wie erwartet. Platzierung hängt m. E. vom Zeitpunkt der Nachverpflichtung der Kontis ab.

5. Herne
- Sehr viel Erfahrung, aber zu wenig Power!

6. Dortmund
- Wird z. Zt. noch unterschätzt. Hat aber nur drei starke Kontis und sonst nur junges Gemüse!

7. Hamm
- Müssten vom Papier her eigentlich weiter nach oben, aber die bisherigen Ergebnisse...

8. Solingen
- Smicek war schon in Neuss zu alt und die Kontis sind auch nicht besonders!

9. Herford
- Werden Freitag zeigen ob ich Sie zurecht auf Platz 9 getippt hab oder nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz