Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
flüchtling ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:22
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
Wieso regt ihr Euch über Wolfgang auf. Wir haben bei uns im Forum auch jemanden der alles besser weiss aber wenn es darum geht mal etwas sinnvolles zu leisten oder vorschläge zu machen um den Verein zu helfen, dann kommt nix.

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:23
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
günauuuuuuuuuuuuuuuuu rischtisch!!!!!! ich reg mich nicht über wolfgang auf, ich wollte nur nicht das er mich behandelt als wäre ich blöd!!!!! oder wüsste nicht worüber ich spreche!!

flüchtling ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:34
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
deshalb bin ich ja jetzt hier *auficepantheraufpass*

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:37
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
*hihihi* bin doch ein grosses 1,68m mädchen und pass schon auf mich auf *g*

aber dein avatar macht mich völlig quirre!!!!!!!

flüchtling ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:39
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
wieso .

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:40
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
na das ewige hoch und runter, macht mich total nervös g*

flüchtling ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:48
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
*gggg* ich verzieh mich lieber

ich will hier nicht ins gerede kommen

wir werden bestimmt schon beobachtet

ausserdem ist das hier die falsche rubrik, wir bekommen gleich einen rüfel

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 13:51
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
aber nur von fraggle *G* okidoke!!! bis dann

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.06.2003 20:00
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
@ Ice-Panther: Ich habe hier nie behauptet, du hättest keine Ahnung, sondern nur, daß du aufwachen sollst. Du scheinst ja immer noch zu glauben, die Grefrather Topspieler würden in Grefrath spielen, weil es an der Niers so schön ist. Nicht mehr und nicht weniger!
Deine sog. Insiderkenntnisse in allen Ehren, aber der angebliche Mini-Etat passt nun mal nicht zur Tatsache, daß Grefrath Jahr für Jahr ein Starensemble aufbietet. Das ist im übrigen keine Meinung, sondern eine Tatsache! Wie das zusammenpasst, mag sich jeder selbst zusammenreimen, ich werde mich vor einer Schlußfolgerung alleine schon aus juristischen Gründen hüten... :-)

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 21:13
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
@wolfgang: ich glaube immer das was ich sehe!!! und ich kenne die zahlen die die meisten gec-spieler bekommen und ich kenne auch die zahlen die ehemalige spieler bei anderen vereinen haben. nicht alle aber die wichtigsten kenne ich schon. also wenn du meinst das ich aufwachen soll..... dann lass mich ruhig weiter schlafen.
ICE-PANTHER

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 21:33
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
Dann mußt du deine BRILLE ausziehen!!!!!!
Dann siehst du den Homer nicht und nichts kann nerven!!!!

ICE-PANTHER ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2003 21:36
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
danke für den tip mein lieber

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:12
Wo liegt die Zukunft des Grefrather Eishockey? Zitat · Antworten
Wollte "einfach nur so" den ein oder anderen Beitrag nochmal hochholen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz